tani1977
123075
#
tani1977
hm..ich würde sagen, der kerl ist so viel aufmerksamkeit überhaupt nicht wert..der freut sich doch auf besonders viel resonanz..deswegen..ignorieren
Pei_Mei schrieb:
Gestern Abend war ja die absolute Katastrophe.
Mehr als 2 Minuten pro Seite und das mit DSL.
Das trägt dann nicht gerade bei, die aufgrund des Spiels vorhandene Agressivität abzubauen....
ich hab mich auch super geärgert..hatte zig fenster gleichzeitig auf,damit ich ne chance hatte,zu posten und andere beiträge zu lesen
SGE_Hellen schrieb:
aber wer sich schon an kommas und Punkten hochzieht verdreht auch Tatsachen und ist hier nicht gerade sehr beleibt was mir wiederum die letzten Tage hier oft per PM bestätigt wurde.
ich finde diese spitzen hier nicht wirklich prickelnd, dass du öfters betonst, dass auch andere der meinung sind,dass user xy nicht beliebt ist etc...
man muss hier ja nicht wirklich mit jedem user dick befreundet sein...aber man kann sich doch manchmal etws zurücknehmen und nicht versuchen,sich mit jedem anzulegen
Stivi schrieb:
Humba-Adler schrieb:
(...)Aus meiner annähernd 20jährigen Ehepraxis weiss ich einfach, dass man in solchen stark emotional geprägten Situationen erst mal besser die Klappe hält...(...)
Humba
@ Humba
...und diese Ehe läuft gut - wir dürfen sogar zu den Auswärtsspielen fahren!
Stivi
ihr seid meine Vorbilder
also, wenn man sich das hier so durchliest, könnte man glatt ans andere ende der welt fliehen..ich hatte mir eigentlich geschworen,hier nicht reinzuschauen...aber..naja....ist ja aber klar,dass,wie immer, sofort der trainer geschmissen werden soll....was hat der mann denn hier für möglichkeiten, mit der jetzigen truppe, die einen sind verletzt, die anderen hinken der form hinterher bzw. sind gesperrt...
es geht hier doch darum, mit der jungen truppe etwas aufzubauen...und ich bin immer noch der meinung,dass funkel uns hilft und auch noch weiterbringen wird...
es geht hier doch darum, mit der jungen truppe etwas aufzubauen...und ich bin immer noch der meinung,dass funkel uns hilft und auch noch weiterbringen wird...
SGE_Hellen schrieb:
Und überhaupt isses komisch das die jenigen die hier meinen sie wären größten in jeder Hinsicht net im Stadion sind sonsdern am PC gemeinsam einzellne Leute runter machen. Ihr seid schon nen Haufen armer Würste.
tststs...du musst es ja wissen, wer ins stadion geht und wer nicht..ich finde, du haust hier grad etwas zu heftig auf den putz
anpi schrieb:
is nich lange her! wollte ins stadion gegen LR ahlen!
es war weder ein sonntag noch ein dienstag, es war last thursday!
ich wollte auch nie gegen schalke hin (wegen der zeit, muss arbeiten), mir wurde es lediglich erzählt das jemand sich ne karte gegen schalke holen wollte und er anrief und kein sack dran ging (ich hab es daraufhin auch probiert aber für die karte gegen ahlen und ging was? nein!)
na,dann würde ich sagen....geh morgen einfach zum spiel..denn das wird nie im leben ausverkauft sein.
wenn bei der eintracht keiner ans telefon geht,wird das evtl. daran liegen,dass die leitungen belegt sind