>

tani1977

123075

#

Droopy schrieb:
Meine laola welle ist weg.

Einen neuen Avatar hochladen geht nicht.

schnief! ich fühle mich so gesichtslos.

Bitte liebes internetteam helft mir.

Gruß Droopy

avatar gibt es doch hier gar nicht
#

Flo0303 schrieb:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

falls es dir entgangen sein sollte..dieser thread ist nur verarschung also nicht ernst gemeint*gg
#
juhuu..ich bin am freitag auch im stadion...gegen 17:30
#
ja,bei euch in niederrad..auch am flughafen ging wohl für 20 minuten nix mehr...
explosion im umspannwerk bzw. kraftwerk niederrad
#

editierfunktion wurde hier schon erläutert

aber diese thread-close-funktion fände ich persönlich auch sehr praktisch...da hat man auch ne chance, dass diskussionen manchmal wirklich ein ende haben,und nicht ständig von neuem entfacht werden
#
hm..also ich brauche vom hbh zum gleisdreieck höchstens 15 minuten mit dem auto...hauptbahnhof parken ist jedenfalls sau teuer..gibt es da +berhaupt ne tiefgarage??
#
es gibt doch sicherlich noch karten im eintracht shop
#

Brady schrieb:
Ich mach jetzt auch mal Werbung und spam euch zu.....geht doch mal auf:

www.usf-radio.com und dann auf Links....

Brady

sehr geil..oben werden die dresdner noch als affen beschimpft und auf der eigenen page wird mit schönen bannern verlinkt*gg
#

SGE_Hellen schrieb:
Nach dem Dynamospiel haben die Affen kleine Kinder umgehauen und hier werden sie in Schutz genommen ??

ach noch was..diese typen nimmt hier niemand in schutz...aber ich glaube nicht,dass dynamo fan forum wast mit diesen schlägereien zu tun hatte..insofern braucht man sich hierüber auch nicht zu unterhalten
#

SGE_Hellen schrieb:
Nach dem Dynamospiel haben die Affen kleine Kinder umgehauen und hier werden sie in Schutz genommen ??

wollen wir hier jetzt noch schön verpauschalisieren??? hm...dann dürften sich auf eurer page doch eigentlich auch keine dynamofans aufhalten,wenn du konsequent sein möchtest,oder?!
#

SGE_Hellen schrieb:
Jo ne is klar. Das gehörte zum Thema. Und ich hab nie nen Tread eröffnet um Werbung zu machen. aber im Tatssachen verdrehen seid ihr ja Meister.

da weiss man ja nicht,was schlimmer wäre..
also..ich finde es okay, wenn dynamo EINEN Thread eröffnet, indem er werbung macht...dagegen hat hier auch keiner was....

und nicht,wie du, immer im nebensatz irgendwo mal werbung für die eigene page macht...
#

SGE_Hellen schrieb:
Das is ja wohl Spam und Werbung :

Und nun mal wieder zum Theam  

http://www.dynamo-fanforum.de  
Danke der Aufmerksamkeit.

Und USF Tante... einfach mal ruhig sein jetzt  

Maul Ossi.

das ist vielleicht werbung...aber da er hier nur einmalig diese werbung angebracht hat, würde ich sie nicht als spam bezeichnen...
jedenfalls postet er nicht in tausend threads irgendeinen bezug zu seinem neuen forum...

es kommt immer auf die häufigkeit an
#

SGE007 schrieb:
Warum verarscht mich jeder wegen meinem Namen.
Ich finde Rolf Ralfmann ist ein schöner Name.

was denn jetzt? ralfmann oder rülfmann?
#

SGE_Hellen schrieb:
Ach so ..... Aber die anderen posten Regelgerecht ?? Ja ne is klar.

der unterschied ist,dass man von dir in erschreckend hoher häufigkeit angriffe auf user findet bzw. irgendwelche streitigkeiten miterlebt...die anderen user beteiligen sich dagegen in der häufigkeit auch sinnvoll an anderen diskussionen, ohne mit anderen usern in heftigen konflikt zu geraten
#

SGE_Hellen schrieb:
Ach ja ?? Aber Fremde E-Mail Addys posten in einer Sache die hiermit gar nix zu tun hat is okay oder was ? Und ich leg mich mit überhaupt niemanden an verhalte mich genau wie einige andere hier aber schon komisch das gewissen User hier wohl Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben dürfen slebst offizell mit Schläge drohen.

das hat nix mit Narrenfreiheit zu tun...wenn man sich aber mal deine ganzen postings durchliest, dann ist schon eindeutig zu erkennen, dass du da in jedem zweiten posting irgendjemanden beleidigst bzw. angehst...
du ziehst dich auch zu oft an diesen nicht wirklich ernst gemeinten schlägen hoch....es gibt aber einen feinen unterschied..und zwar kann man bei einigen leuten z.b. einen lernprozess erkennen...indem sie sich zurückgenommen haben
#

SGE_Hellen schrieb:
LOL !!! Dazu gabs noch nen 2. Tread wo der Webbi noch auf unserer Seite war und klar gestellt hat das wir das gar net waren. Also ruhe Hartz Iv geschädigter.

warum musst du dich hier eigentlich mit so vielen leuten anlegen und sie dann auch noch beleidigen??!!!! sowas gehört hier einfach nicht hin
#

Dynamo_Fan_Forum schrieb:
is ja herrlich

USF treibt weiter sein Unwesen naja, ich als Dresdner kann getrost sagen.. LASST DIE FINGER WEG! Wir haben USF Stress hinteruns und das ist auch gut so. Versprechen irgendnen shit, kassieren Kohle und ...

soso..soviel also zum thema, usf-radio würde sich dann nicht in dynamo foren rumtreiben

zum thema selbst und zur pöbelei gegen den dresdenfan sage ich...solange er sich hier angemessen, nett und wie ein Gast verhält, nicht pöbel etc. ist auch er hier herzlich willkommen!!!!!
hey, wir haben sogar einen netten mainzer hier im forum...man muss es ja auch nicht mit dem hass gegen fans anderer vereine übertreiben
#

nicole1611983 schrieb:
Pfh alles Vorurteile.

stimme dir zu...pffff..typisch mann..immer alles verpauschalisieren
#

miep0202 schrieb:
Na ja, Dein Auto muß ja auch net viel bewegen.

na..du weisst ja gar nicht,wer noch mitgefahren ist
#

Adler² schrieb:
*die geschichte hören will*

welche geschichte denn? dass ich auf dem weg zum fürth spiel ein kleines rennen mit nem grünen eintracht-golf hatte...?! und..äh..ich hab gewonnen*gg