tani1977
123074
#
tani1977
gutes nächtle..schad, da werde ich mir jetzt hier wohl noch alleine gedanken machen müssen
Rigobert_G schrieb:
tani1977 schrieb:
[quote]
doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...
???
Steh ich jetzt auf der Leitung? Was "böses" mit unsern SWR?
SCHWARZ_WEISS_ROT....also auch in dieser schreibweise..mit großbuchstaben etc..ich glaub, frank weiss näheres, der hat da wohl auch schon etwas interagiert gehabt
Rigobert_G schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!
Echt? Kann nicht sein! SWR ist ok! Vielleicht hast Du ihn ja deswegen "negativ" oder "böse" in Erinnerung, weil er so ein Reimann-Hasser ist. Wer weiß... B)
RG
doch, da muss etwas "böses" gewesen sein....ich hab da auch was entdeckt gehabt...
ZoLo schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Da gibt es ja viele schöne blaue Trikots für Tani!
Mal ernsthaft, wer, außer Tani, kauft dieses blaue Zeug eigentlich???
RG
So wie's ausschaut, kann sie sich auf jeden Fall noch etwas länger damit eindecken!
was man hier alles lesen muss...tststs...also..erstens hab ich schon viele andere leute im blauen eintracht-away-trikot gesehen und zweitens hab ich doch jetzt das weisse trikot..das blaue ist also ein alter hut
Rigobert_G schrieb:
Ach, jetzt lese ich das erst (alter Mann ist kein Lese-D-Zug!). Keine Ahnung was das für ein Depp ist. Ich dachte zuerst Du meinst unseren SWR aus Giessen...
Der ist es aber nicht. Manchmal hilft übrigens das Mod-Monster gegen Trolle jeglicher Art! Müsste noch in irgendeinen KL&A-Fred als Quelltext herumgeistern... B)
ich würde aber irgendwie gerne mehr wissen...also den hintergrund...was es mit dem kerl auf sich hat,und in welchem zusammenhang er mit dem mädel steht (selbe IP-adresse)
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eben eagle0000
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es mit SCHWARZ_WEISS_ROT mal richtige Probleme!?!?! *grübel*
Wie gesagt, am besten mal Frank fragen, der weiß das!
ja,mit dem gab es auch probleme...aber auf andere art als mit melanie
mist, hab seine emailaddi net mehr..von frank...meine festplatte war doch mal down;-(
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist doch ganz offensichtlich - dieser eagle0000 oder 18-supporter oder Adler1209 hat sich als Melanie, Janina und wie sie alle ausgegeben und sich hier ein Spaß draus gemacht uns zu verarschen... Manche müssen schon verdammt viel Zeit haben. Oder wenig Freunde. In diesem Falle wohl beides.
28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eben eagle0000
es sind also insgesamt vier,wobei der erste schon gesperrt ist...aber..ich glaube nicht, dass das alles eine person ist..allein vom schreibstil her...
also...ich tippe,dass der typ entweder ein freund oder gar der bruder von dem mädel (wie immer sie auch heisst) ist...
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
ja, aber dann müssten sie ja im selben haushalt sein...wenn die ip-adresse die gleiche ist..
RISCHTISCH!!!
tani1977 schrieb:
diese anderen nicks gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit...such doch mal, dieser 28-supporter hat in 2003 geschrieben gehabt...also glaube ich schon, dass sich dahinter dieser 16jährige verbirgt...schon komisch alles
Ist schon merkwürdig! Schalte doch mal das IT oder Frank (nFurter) ein, denn der kennt sich wirklich bestens mit Usern aus und kennt auch zumeist die Gründe, wenn es irgendwelche Streitigkeiten oder ähnliches gab!
mach ich morgen ääh..ich hab weiter nachgeforscht...dieser typ hat 4!!! accounts..davon sind zwei!!! gesperrt,und dieser eagle0000 account ist sicherlich der neueste!!!
ZoLo schrieb:
@ tani -
Möglicherweise hat die kleine Melanie (oder wie auch immer diese heissen mag) auch einfach die e-Mail Adresse ihres Vaters genommen, nachdem Du/Ihr ja gesagt habt, dass ihr sie anhand dieser identifizieren könnt?
Ihr solltet einfach mal, in Absprache mit dem IT, eine Mail an die Adresse von eagle schicken, in der ihr den Sachverhalt erklärt und darum bittet, dass dies doch bitte aufhören sollte.
In diesem Sinne....
Dubios!
P.s.: Es ist übrigens auch möglich, dass die IP-Adresse an einem Router hängt, welcher mit mehreren PCs verbunden ist.
ja, aber dann müssten sie ja im selben haushalt sein...wenn die ip-adresse die gleiche ist..
diese anderen nicks gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit...such doch mal, dieser 28-supporter hat in 2003 geschrieben gehabt...also glaube ich schon, dass sich dahinter dieser 16jährige verbirgt...schon komisch alles
oh gott..das wird immer schwieriger..
also...diese melanie hat ja nun mittlerweile 8!!! accounts mit weiblichen nicks..
und eagle0000 hat die gleiche IPAdresse...aber einen männlichen namen in der anmeldeadresse...jetzt hab ich weitergesucht...dieser typ hat hier im forum noch weitere 2!! accounts angelegt. und zwar 28-Supporter und Adler1209...haben alle die gleiche emailadresse und anmeldedaten!...der typ ist 16, wäre also auch so in dem alter von melanie und co...
vielleicht sind die ja in einer klasse...ich bin am weiterpuzzeln und hoffe, dass ich bald zu einem ergebnis komme..ist auf jeden fall alles sehr spannend..nur schade,dass hier momentan keiner ist, der mit mir mitforschen kann
also...diese melanie hat ja nun mittlerweile 8!!! accounts mit weiblichen nicks..
und eagle0000 hat die gleiche IPAdresse...aber einen männlichen namen in der anmeldeadresse...jetzt hab ich weitergesucht...dieser typ hat hier im forum noch weitere 2!! accounts angelegt. und zwar 28-Supporter und Adler1209...haben alle die gleiche emailadresse und anmeldedaten!...der typ ist 16, wäre also auch so in dem alter von melanie und co...
vielleicht sind die ja in einer klasse...ich bin am weiterpuzzeln und hoffe, dass ich bald zu einem ergebnis komme..ist auf jeden fall alles sehr spannend..nur schade,dass hier momentan keiner ist, der mit mir mitforschen kann
Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja. Aber ne bestimmte IP sperren zu lassen geht nicht. Weil dann komm ich eines schönen Tages hier her und kann mich nicht einloggen,weil AOL mir gerade diese bestimmte IP-Adrese zugewiesen hat. WObei ich anfügen muss,dass ich glaube,dass AOL nur IP-Adressen aus dem Ausland verwendet oder hab ich mich da verlesen?!
PS: Nüx gegen AOL sagen, meine Eltern zahlen und entscheiden über den Provider.
wir sperren hier nur nach nicknames, und net nach accounts solange du dich also normal verhälst, hast du nix zu befürchten*gg
also...ganz übel!!!
ich hab jetzt nochmal weiter nachgeforscht..
dieser eagle0000 hat eine einwandfreie anmeldung..d.h...emailadresse mit seinem namen von aol...und die adresse liegt ausserhalb von frankfurt und da ist auch sein vollständiger name angegeben (gleicht der emailaddi von aol)
diese mädels haben alle emailaccounts von "freien"anbietern, gmx oder web.de
aber was mich wundert, ist die tatsache, dass melanie und eagle die gleiche ipadresse haben..momentan kann ich eigentlich nur eines schlussfolgern!!!...und zwar
dass wir es hier nicht mit einem 15jährigen mädel zu tun haben, sondern mit einem typen,der uns alle verarscht!!!
was anderes fällt mir nicht mehr ein...ist jedenfalls schon krass,was für nachforschungen und überlegungen man hier schon anstellen muss...
ich hab jetzt nochmal weiter nachgeforscht..
dieser eagle0000 hat eine einwandfreie anmeldung..d.h...emailadresse mit seinem namen von aol...und die adresse liegt ausserhalb von frankfurt und da ist auch sein vollständiger name angegeben (gleicht der emailaddi von aol)
diese mädels haben alle emailaccounts von "freien"anbietern, gmx oder web.de
aber was mich wundert, ist die tatsache, dass melanie und eagle die gleiche ipadresse haben..momentan kann ich eigentlich nur eines schlussfolgern!!!...und zwar
dass wir es hier nicht mit einem 15jährigen mädel zu tun haben, sondern mit einem typen,der uns alle verarscht!!!
was anderes fällt mir nicht mehr ein...ist jedenfalls schon krass,was für nachforschungen und überlegungen man hier schon anstellen muss...
pogopuschel schrieb:
und wer ist dann eagle0000?? auch die gleiche person?
das ist ganz komisch...eagle hat die gleiche ipadresse wie melanie...aber,ganz untypisch..eine völlig andere adresse angegeben..ausserhalb von frankfurt...aber...wie gesagt,die gleiche ip-adresse..hmmmm...das ist ja langsam richtig anstrengend...
Also...ich habe jetzt die IP-Adressen überprüft..und..welch Wunder, natürlich hat diese Melanie89 die gleiche IP-Adresse, wie die anderen!!!!
Also...liebe Melanie...versuche uns bitte nicht mehr zu verarschen. In meiner Tätigkeit als Moderatorin dieses Forums besitze ich die Möglichkeit, zu verfolgen, ob Du dir wieder einen neuen Nick zugelegt hast. Und diese werden auch zukünftig konsequent gesperrt.
Du bist hier in einem Eintracht-Frankfurt-Forum und kannst dich hier gerne ganz normal mit uns unterhalten...kein Thema..aber nicht in solch einer Form, wie du es gerade tust!!!!!
tani1977
Moderatorin
Also...liebe Melanie...versuche uns bitte nicht mehr zu verarschen. In meiner Tätigkeit als Moderatorin dieses Forums besitze ich die Möglichkeit, zu verfolgen, ob Du dir wieder einen neuen Nick zugelegt hast. Und diese werden auch zukünftig konsequent gesperrt.
Du bist hier in einem Eintracht-Frankfurt-Forum und kannst dich hier gerne ganz normal mit uns unterhalten...kein Thema..aber nicht in solch einer Form, wie du es gerade tust!!!!!
tani1977
Moderatorin
sowas..da ist man mal ein paar stündchen ausser haus und schon verpasst man alles...
also..diese melanie hat auf jeden fall die gleiche adresse und zum thema zweite chance..äh...verstehe ich nicht...wenn sie tatsächlich von dieser yasmin hier verunglimpft wurde..wozu braucht melanie dann eine zweite chance?!?!*gg
naja..soweit denken wohl 15jährige nicht
also..diese melanie hat auf jeden fall die gleiche adresse und zum thema zweite chance..äh...verstehe ich nicht...wenn sie tatsächlich von dieser yasmin hier verunglimpft wurde..wozu braucht melanie dann eine zweite chance?!?!*gg
naja..soweit denken wohl 15jährige nicht