>

tani1977

123074

#

Danii schrieb:
online ticketing... 50 cent.. normal müsste man was dafür bekommen bei so bedinungen ^^

ne,das heisst net,dass du die online gekauft hast,sondern dass die VVK-Stellen die Karten sozusagen online ausgedruckt haben
#
geändert...
wehe,es kommen jetzt 56049385954 anfragen, dass die leute ihre mailaddi oder am besten noch anschrift geändert haben wollen..dann wird das hier zum fulltimejob
#

Matthias87 schrieb:
ne normale antwort wäre irgendwie hilfreicher...

also,wie du den antworten entnehmen kannst,glaubt hier keiner daran,dass du die sachen schon am montag hast,wenn du sie heute bestellst
#

Graefle schrieb:

sehr geil
#

ZoLo schrieb:
Dies ändert jedoch nichts daran, dass sie, während sie sich gerade eine 5 Minuten Terrine aufsetzen, gerade mal, so quasi im vorbeigehen, das Bild ändern könnten, denn.... *

war das jetzt ne Anspielung auf mein, bereits verspeistes, Mittagessen?!?!
#

Freiburger Adler schrieb:
(Natürlich ist die Frage, ob man den Mainzern deshalb gleich einen eigen thread widmen muß oder das nicht irgendwo klein dazuschreiben schreiben kann ... *g*)

wenn es wenigstens nur einer wäre...aber die häufen sich ja...;-(
#
geändert
#

propain schrieb:
ich kann diesen Mainzgeschwätz hier echt net mehr hören, kennt ihr noch unseren Verein?

natürlich kennen wir mainz noch
#

ZoLo schrieb:
Schweinelendchen in einer Cognac-Pfefferrahmsauce mit Kroketten und lecker Baguette!

bitte herbringen!!!huuuunger
#
fünf-minuten-terine;-(
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich gebe ihm aber trotzdem recht

ja,aber hast du mal die antwort des internetteams gelesen..es wird in nächster zeit einige veränderungen hier geben...und dazu gehört auch die veränderung des reimannbanners...
#
wo hast du denn deine karte gekauft? wenn du sie nämlich nicht am riederwald gekauft hast,kämen noch 0,50 cent online-ticketing drauf
#
das ist jetzt schon der xte thread zum thema reimann banner..schau mal in den anderen rein,da hat das internetteam auch die antwort geschrieben.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
uuuuuuupppss....

ich las deinen letzten satz nicht....
Tud mir ja so unglaublich Leid!!!
Ich schäme mich ja so...

macht ja nix wenigstens hast du es noch gemerkt*gg
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:
das spiel ist schon terminiert?

nö zumindest konnte ich bisher weder hier noch beim dfb...auf der hp was finden

meine frage war rhetorisch gemeint..hier machen sich mal wieder die leute umsonst wild
#
f82@gmx.de
#
das spiel ist schon terminiert?
#

Brady schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
usf

Und so (weiter und) sofort...????

Brady

...wie wäre es mit nicht?
#

Nordhessen3 schrieb:
usf un wie wäres es mit nicht.

?????
#

Dr.Ball schrieb:
Würde ich generell machen aber die SMS Kosten ( ich weis ja auch nicht wo sich der Petermann grade aufhält wenn er keine Möglichkeit hat an ein Radio zu kommen...) müsste ich dann erstattet bekommen...

Dr.Ball

hm..es ist doch egal, wo er sich aufhält...du zahlst immer die normalen sms kosten oder irre ich mich da? nur er würde höhere zahlen,wenn er dir aus dem ausland eine schicken würde