geändert... wehe,es kommen jetzt 56049385954 anfragen, dass die leute ihre mailaddi oder am besten noch anschrift geändert haben wollen..dann wird das hier zum fulltimejob
ZoLo schrieb: Dies ändert jedoch nichts daran, dass sie, während sie sich gerade eine 5 Minuten Terrine aufsetzen, gerade mal, so quasi im vorbeigehen, das Bild ändern könnten, denn.... *
war das jetzt ne Anspielung auf mein, bereits verspeistes, Mittagessen?!?!
Freiburger Adler schrieb: (Natürlich ist die Frage, ob man den Mainzern deshalb gleich einen eigen thread widmen muß oder das nicht irgendwo klein dazuschreiben schreiben kann ... *g*)
wenn es wenigstens nur einer wäre...aber die häufen sich ja...;-(
Lichtgestalt schrieb: Ich gebe ihm aber trotzdem recht
ja,aber hast du mal die antwort des internetteams gelesen..es wird in nächster zeit einige veränderungen hier geben...und dazu gehört auch die veränderung des reimannbanners...
Dr.Ball schrieb: Würde ich generell machen aber die SMS Kosten ( ich weis ja auch nicht wo sich der Petermann grade aufhält wenn er keine Möglichkeit hat an ein Radio zu kommen...) müsste ich dann erstattet bekommen...
Dr.Ball
hm..es ist doch egal, wo er sich aufhält...du zahlst immer die normalen sms kosten oder irre ich mich da? nur er würde höhere zahlen,wenn er dir aus dem ausland eine schicken würde
ne,das heisst net,dass du die online gekauft hast,sondern dass die VVK-Stellen die Karten sozusagen online ausgedruckt haben