tani1977
123074
auch wenn das jetzt wieder etwas doof von mir klingt, weil ich wieder versuche,hier zu beschwichtigen...
ich hatte die ehre, euch(zolo und zeus im speziellen) schon persönlich kennenzulernen...
und ich würde jetzt sagen: zieht einen schlussstrich unter diese diskussion...sonst stachelt ihr euch noch weiter auf etc...
statt dessen...trefft euch vorm nächsten heimspiel und unterhaltet euch mal, und auch ihr werdet sehen,dass der andere wirklich super nett ist und ihr euch auch normal unterhalten könnt
und auch wenn zeus hier für einige etwas "verschlüsselt" schreibt wenn er redet, versteht man ihn immer*gg
ist ein netter kerl, genausow ei zolo...deswegen..ruhig blut..und beim kühlen bier klären!!!
ich hatte die ehre, euch(zolo und zeus im speziellen) schon persönlich kennenzulernen...
und ich würde jetzt sagen: zieht einen schlussstrich unter diese diskussion...sonst stachelt ihr euch noch weiter auf etc...
statt dessen...trefft euch vorm nächsten heimspiel und unterhaltet euch mal, und auch ihr werdet sehen,dass der andere wirklich super nett ist und ihr euch auch normal unterhalten könnt
und auch wenn zeus hier für einige etwas "verschlüsselt" schreibt wenn er redet, versteht man ihn immer*gg
ist ein netter kerl, genausow ei zolo...deswegen..ruhig blut..und beim kühlen bier klären!!!
ZoLo schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist.
Ööööööhhhhm, ich kann zwar nicht für raideg sprechen, aber wenn Du damit auf den kleinen Zwist anspielst, den er und ich mal hatten, dann ist er zumindest für mich, schon lange vergessen und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass dies so von beiden Seiten gesehen wird?!?!
haaa...ich durchschaue rigobert er wollte hier nur wieder alten Streit aufwärmen...geschickt gemacht*gg
propain schrieb:
Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)
wobei ich sagen muss, dass du etwas sanfter geworden bist.. oder kommt mir das nur so vor...als ich vor einem jahr hier zum ersten mal mitgelesen hab und gepostet hab, und deine bissigen kommentare gelesen hab, hatte ich ja anfangs schon ein bissl respekt gehabt*gg
den hab ich jetzt vollends verloren...*gröhl
tja..ich weiss jetzt net,wen du gemeint hast aber...du bist anscheinend köln-fan...*gg
bei gästefans gehen hier einige erst mal auf konfrontation, weil wir auch viel mist ins forum eingetragen bekommen, von pöbelnden zu provozierenden postings...
naja..aber du schreibst ja ganz friedlich und normal, da solltest du doch eigentlich keine probleme haben
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg
bei gästefans gehen hier einige erst mal auf konfrontation, weil wir auch viel mist ins forum eingetragen bekommen, von pöbelnden zu provozierenden postings...
naja..aber du schreibst ja ganz friedlich und normal, da solltest du doch eigentlich keine probleme haben
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg
Hugoboss schrieb:
In der Zeilgalerie habe ich mal Heimspielkarten gekauft, ich denke da gibt es auch Auswärtskarten, da es dort für alles Karten gibt
ja,die haben heim-und auswärtskarten..und da das die meisten leute nicht wissen,gibt es dort auch immer noch karten,wenn sie überall ausverkauft sind
RedZone schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gerade als Moderator [...]
Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen, die Beiträge von Zeus ab sofort einfach zu überspringen bzw. zu ignorieren.
Man sollte schon unterscheiden, ob Zeus als Forumsteilnehmer oder Moderator auftritt.
das find ich auch sehr wichtig....die unterscheidung,ob zeus als normaler user postet,oder als mod...und in seinen ausführungen war er eben user insofern sollte man nicht das argument anbringen,dass er auch mod ist und aus diesem grund seinen schreibstil ändern sollte*gg
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Auch da, liebe Tani ! Ätsch !
Eigentlich würdest du ja locker ins Handgepäck passen !
Ich bin dort zum erholen und trainieren ! Kein Fussball spielen. Die Zeiten sind vorbei !
www.tani-in-der-tasche.de
wann gehts los? wann kann ich in deine tasche springen? oh mann...*neid...will auch ins 7-sterne-hotel
hm...ob das der rocco ist?! ausm forum..der heisst auch tommy...aber kommt eigentlich aus worms,dachte ich..ähh...