>

tani1977

123074

#

Chrissy schrieb:

tani1977 schrieb:
wie sieht er denn aus?

ca. 1,70m groß
hellbraune kurze Haare
schwarzer Kapuzenpulli mit Frankfurt Aufdruck drauf

hm...ob das der rocco ist?! ausm forum..der heisst auch tommy...aber kommt eigentlich aus worms,dachte ich..ähh...
#
wie sieht er denn aus?
#
auch wenn das jetzt wieder etwas doof von mir klingt, weil ich wieder versuche,hier zu beschwichtigen...

ich hatte die ehre, euch(zolo und zeus im speziellen) schon persönlich kennenzulernen...

und ich würde jetzt sagen: zieht einen schlussstrich unter diese diskussion...sonst stachelt ihr euch noch weiter auf etc...

statt dessen...trefft euch vorm nächsten heimspiel und unterhaltet euch mal, und auch ihr werdet sehen,dass der andere wirklich super nett ist und ihr euch auch normal unterhalten könnt

und auch wenn zeus hier für einige etwas "verschlüsselt" schreibt wenn er redet, versteht man ihn immer*gg
ist ein netter kerl, genausow ei zolo...deswegen..ruhig blut..und beim kühlen bier klären!!!
#

Chris-toph schrieb:
Bestimmt nicht!
Ich muß da ja net hin!
Aber die Puffs sind besser als in M1 oder in Kölle!

scheinst dich ja aber überall gut auszukennen,um solche vergleiche anstellen zu können
#

ADLER035 schrieb:

süss, ein Mod mit komplexen

ich hab keine komplexe...warum hier kein bild mehr drin ist,hat andere hintergründe
#

peter schrieb:
bitte nicht sperren:

ist der zirkus noch so klein, einer muß der affe sein!

peter

naja..aber auf solche affen können wir hier doch verzichten du kannst dich ja z.b. als affe zur verfügung stellen..ainz wird jetzt gesperrt
#

Jan4President schrieb:
wahrscheinlich sind seine eltern nicht daheim und er kann an den computer (o:

nicht mehr lange, wenn er so weitermacht,wird er gesperrt...
#

ADLER035 schrieb:

hier moderatorin,

repariere doch mal dein steckbrief-bild

da gibt es nix zu reparieren es gibt kein bild mehr von mir in meinem steckbrief zu sehen!!!
#

ZoLo schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist.

Ööööööhhhhm, ich kann zwar nicht für raideg sprechen, aber wenn Du damit auf den kleinen Zwist anspielst, den er und ich mal hatten, dann ist er zumindest für mich, schon lange vergessen und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass dies so von beiden Seiten gesehen wird?!?!

haaa...ich durchschaue rigobert er wollte hier nur wieder alten Streit aufwärmen...geschickt gemacht*gg
#

propain schrieb:
Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)

wobei ich sagen muss, dass du etwas sanfter geworden bist.. oder kommt mir das nur so vor...als ich vor einem jahr hier zum ersten mal mitgelesen hab und gepostet hab, und deine bissigen kommentare gelesen hab, hatte ich ja anfangs schon ein bissl respekt gehabt*gg

den hab ich jetzt vollends verloren...*gröhl
#

Mister-P schrieb:

tani1977 schrieb:
in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg

Es gibt ein klaaaares Unentschieden

#

hessenbock schrieb:

Warum nicht? Sind doch schöne, schwungvolle Lieder. Das versteh' ich jetzt nicht...

du verstehst das nicht?!..ganz einfach, wir singen nur in hessisch*gg und net in kölsch...
#

hessenbock schrieb:
Wir sollten mit der Hymne "Mer stonn zo dir, FC Kölle" beginnen und später vielleicht "Unser Hätz schläät för dä FC Kölle" weiter machen?!?

das könnt IHR gerne machen...da hat niemand was dagegen..nur werden wir da sicherlich nicht mitsingen...*lach
#
tja..ich weiss jetzt net,wen du gemeint hast aber...du bist anscheinend köln-fan...*gg
bei gästefans gehen hier einige erst mal auf konfrontation, weil wir auch viel mist ins forum eingetragen bekommen, von pöbelnden zu provozierenden postings...

naja..aber du schreibst ja ganz friedlich und normal, da solltest du doch eigentlich keine probleme haben

in deinem letzten satz hast du dich aber verschrieben...du meintest bestimmt...klarer Eintrachtsieg*gg
#

Hugoboss schrieb:
In der Zeilgalerie habe ich mal Heimspielkarten gekauft, ich denke da gibt es auch Auswärtskarten, da es dort für alles Karten gibt

ja,die haben heim-und auswärtskarten..und da das die meisten leute nicht wissen,gibt es dort auch immer noch karten,wenn sie überall ausverkauft sind
#

RedZone schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gerade als Moderator [...]
Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen, die Beiträge von Zeus ab sofort einfach zu überspringen bzw. zu ignorieren.

Man sollte schon unterscheiden, ob Zeus als Forumsteilnehmer oder Moderator auftritt.

das find ich auch sehr wichtig....die unterscheidung,ob zeus als normaler user postet,oder als mod...und in seinen ausführungen war er eben user insofern sollte man nicht das argument anbringen,dass er auch mod ist und aus diesem grund seinen schreibstil ändern sollte*gg
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Auch da, liebe Tani ! Ätsch !
Eigentlich würdest du ja locker ins Handgepäck passen !

Ich bin dort zum erholen und trainieren ! Kein Fussball spielen. Die Zeiten sind vorbei !

www.tani-in-der-tasche.de

wann gehts los? wann kann ich in deine tasche springen? oh mann...*neid...will auch ins 7-sterne-hotel
#
in dubai? doch nicht etwas im 7-sterne-hotel?

www.nimm-mich-mit.de
#

pogopuschel schrieb:
probiers doch einfach mal bei der eintracht laut ticket barometer gibts es noch 750 stehplatzkarten....

er wohnt in bingen deswegen sucht er hierüber,denke ich
#

FSJermaine schrieb:
@Maxfanatic
ich war gestern im fanshop und ich war der erste der sich da angemeldet hat.

der erste, der sich im fanshop angemeldet hat...die anderen sind dauermitfahrer, bzw. melden sich beim daniel direkt an oder so