>

tani1977

123074

#
oder bei Daniel Reith unter
0178-6920892

war vom aachen spiel...endlich gefunden
#

CultureFlash85 schrieb:
1. wer ist das ? der daniel? der hatte zumindest den letzten organisiert
2. hab ich doch gar nicht die nummer

daniel Reith= ultras chef
irgendwo hier in einem auswärtsthread steht seine handynummer drin
#
wo ist eigentlich unser guter jermi..ich dachte ja,er sei im urlaub...aber irgendjemand hatte ihn doch letztens gesehen gehabt...*grübel
#

CultureFlash85 schrieb:
kennt jemand noch busse die Plätze frei haben? am besten der ultras bus

dann ruf doch den reith mal an, oder frag bei den ultras direkt nach
#

nicole1611983 schrieb:
Ne ihr macht keinen Spaß ihr macht euch und wahrscheinlich auch alle anderen Eintrachtfans lächerlich.

naja..da muss man jetzt einmal sagen: gott sei dank schauen viele nicht ins Dies & das,sondern nur ins saisonforum
#
der berufsverkehr vor köln ist total übel...wir fahrne mit dem auto um halb fünf los
#

Petermann schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
wie viel zahlste?....

Mein Sohn,

auch Dein Stahlhelm ist schon gepresst.
Diese Aussage wirst Du noch bereuen,wenn Du
zum 6 mal hintereinander am Wochenende Wache
schiebst.
Meine Beziehungen zum Bund sind so was von gut !!

PM

na, da hab ich ja glück gehabt, dass ich nich zum bund musss
#
es gibt noch einen shop in der bethmannstraße,direkt in der city...hat bis 18 uhr auf...oder in der zeilgalerie,die dürften sogar bis 20 uhr auf haben...
#

raideg schrieb:
[big]EINSPRUCH![/big]

verdammt;-(
#
warum fährst du net mal nach frankfurt rein? gibt noch karten im eintrachtshop
#

Zeus schrieb:
Hm...

Soll ich Deinen Beitrag löschen, Tani? Ich darf das ja.

jaaaa
#

ZoLo schrieb:

Ich muss es zugeben, ich kann mir ein, sehr breites, Grinsen nicht verkneifen! *GROSSESGRINSEN!*

wie kann man nur sooo gehässig sein..bääääääh
#
upsala...*schäm

ich möchte so gerne meinen beitrag löschen,darf es aber nicht...*schäm
#
na..aber gott sei dank erkennt man schnell, dass das Geschreibsel unseres Jermis nicht würdig ist

Zitat: "Im Forum diskutieren sie wie wild. Habe mich zurückgehalten, da das Medikament noch nicht so wirkt. Ich hatte ja gehofft, ich bekäme richtige Drogen verordnet, die einen sofort high machen und nun lutsche ich die Medikamente schon Tage und nur ganz leichte Besserung ist zu spüren. Die holen da Statistiken raus, die beweisen, dass er gar nicht so ein Defensivtyp ist, er ist oft aufgestiegen und blieb recht lange bei seinen Vereinen."

So würde sich unser Jermi nie ausdrücken....

NIEDER MIT DER SCHLECHTEN KOPIE
#

-el_sobi- schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
was tani sagt is neuerdings gesetz oder wie?

tatsache...

So muss es sein...*juhuuu
#
sorry, da waren ein paar oos zu viel in der überschrift...
#

Brady schrieb:
@neandertaler_Adlerin: Ausserdem hat eine MOD hier heraus gefunden, dass du auch ein Mädchen bist....

Brady

jetzt bin ich wieder schuld...tyyypisch
#

Petermann schrieb:
Hallo xmaz,

unser Gedankengang ist wohl nicht der große
"BRÜLLER".

Die Resonanz ist gleich "NULL" ums hart zu
sagen , da kommt ja "gornix"

Dabei könnte ich mir eine Erweiterung sogar
vorstellen.
1. Eine Geburtstagsliste der Forumsteilnehmer
2. Abwesendheitsübersicht (Urlaub,Krankheit,usw.)
  (mehr macht sich ja Gedanke,wenn man lange
   nichts hört)
Oder vielleicht gibts das schon ??

Naja,wie auch immer,einen schönen Tag xmaz.

PM

der gedanke an sich ist ja schon gut...ich selbst hab ja auch zb. sowas wie nen ticketservice für auswärtige fans angeboten gehabt...aber da ich ja wohl zu naiv und gutgläubig war, bin ich da halt mit miesen rausgegangen..und so entsteht doch immer die Gefahr des ausnutzens, oder?

ansonsten...geburtstagsliste etc ist zwar schon cool,aber wer pflegt sowas...bei abwesenheitsmeldungen wegen urlaub etc...
das geht dann irgendwann wieder unter und die gute idee is fort;-(
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt

naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken
#
was ein hickhack..wirklich das letzte..sowas hat mit sportlichkeit nix mehr zu tun...und so stolz können die franzosen auf das aussersportlich erkämpfte gold auch nicht mehr sein...