>

tani1977

123074

#

Chris-toph schrieb:
Evtl. bekommen wir ja einen Weltrekord für den längsten Fred Deutschlands!!

ne..die gleisdreieckfreds sind nach 400 beiträge zusammengbrochen..da konntest du schon net mehr was schreiben
#

knuddel85 schrieb:
Hi. Meine Schwester und ich haben bei Ebay, für den gleichen Stehblock 2 Karten für das Spiel gegen Dresden reingesetzt. Ihr Name bei Ebay ist "mbsge" und meiner "Miss_Maxima".
Viel Spaß beim Bieten

oh..jetzt werden alle auf dich einschlagen,warum ihr karten auf ebay versteigert
#

Adler² schrieb:
das dümmste wort im forum ist "moderator" *nach sperrung fleh*

na,da hast du glück,dass du mich nicht gemeint haben kannst,da ich ja moderatorin bin
#

Chris-toph schrieb:
Hey, Du schreibst auch hier rein!
Bekloppt oder was ??

bekloppt nicht..aber sie hat eine multiple persönlichkeit

ansonsten sag ich nur...dieser thread ist im richtigen forum*gg
#
@nordhessen...bitte keine solch megamäßigen Betreffzeilen formulieren...die sprengen ja alles...ich werde das mal eingrenzen und einfach nordhessen schreiben,langt ja*gg
#

BennyBembel schrieb:
*panik* ich geh lieber schlafen :P

*buh..dann pass mal auf, dass du auch gut und unbeobachtet schlafen kannst...*grusel
#

BennyBembel schrieb:
ich fühl mich beobachtet *g*

verfolgt wäre wohl ein besserer ausdruck*lach
#

pogopuschel schrieb:
pass auf ich weiß wo du wohnst

ich auch
#

rheinhesse76 schrieb:
Bin Mainzer und ein Freund is einer von euch, und das geht sowas von zusammen, dass wir sogar in zwei Wochen schön Party zusammen feiern.
Nee ihr seid nicht eingeladen, ihr Frankfurter seid viel zu assi... -)))))))))))

eine party eines mainzers und frankfurters..das kann ja nicht gut gehen
#

anno-nym schrieb:
Jaja kampfschwein ich dich auch

ich hoffe, du behälst diesen nick jetzt mal länger als ein paar monate!!!
#
mich würde mal interessieren, was er machen würde,wenn seine freundin mainz-fan wäre
#

Brady schrieb:
@popopuschel: Du meinst wohl neandertaler_adler sieht nix mehr...weil der Bildschirm so milchig ist?

Brady

iiiiiih..so genau möchte das hier niemand wissen...bäääh

zur eingangsfrage zurück...natürlich geht es net,dass du einen mainzer freund hast,ich würde den auf der stelle erschießen!
#

Graefle schrieb:
@raideg

Isch mein doch Fürth !!!!

@Tani:

Wir machen es dann so wie bei Austin Powers 3 mit Mimi-me. Ich steige auf Deine Schulter und wir ziehen einen langen Mantel an

äh..DU steigst auf MEINE schultern??? ob das gut geht?
#

Graefle schrieb:
Na das bekommen wir doch hin....
Mach Dir mal keine Sorgen.
Komm einfach...

werde ich dann im rucksack ins stadion geschmuggelt?
#

Graefle schrieb:
Wunderschönen guten Morgen Tani,

alles fit ?
Übrigens sind meine Antworten alles Erfahrungswerte
Sieht man sich gegen Fürth in der Ostkurve ??

wow..deine eigenen erfahrungswerte hast du also in fragen gepackt
ich bin noch am überlegen...geldtechnisch bin ich m omentan ganz arm dran
#

in deinem maileingang?!? also hast du die ganzen fragen beantwortet..stellt sich mir jetzt nur noch die frage,wo du antwortest...bei der bravo im dr. sommerteam?*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
*lol*

Man könnte meinen die zwei wären Bayer04 Fans - Super Photo!

*lach..sieht echt klasse aus, vor dem riesigen bayerlogo*gg
#

milkguy schrieb:

anno-nym schrieb:
Ja TheKing wurde mir zu affig
und den Grund warum ich immer meinen icq account wechseln musste, weißt du ja @ milkguy
nein, ned wirklich.. also ich weiß ned, warum du innerhalb von 2 monnaten 4 accounts hattest..

ich versteh das auch nicht wirklich..ich such jetzt mal nach deinen alt-accounts...mal schauen,wieviele ich noch finde*gg
#

tani1977 schrieb:

Chrissy schrieb:

mmmhhh...weißt Du ob er seine Dauerkarte über den "EFC Offenbach" bekommen hat? Gibt es diesen EFC überhaupt *frag*

der rocco ist in meinem fanclub...efc per sempre...gib mir mal deine mailaddi

ups..mist..verwechselt....rocco heisst ja torsten und sein freund tommy,aber ich glaub, der war gestern net da...

schaaade,dass ich dir net helfen konnte;-(
#

Chrissy schrieb:

mmmhhh...weißt Du ob er seine Dauerkarte über den "EFC Offenbach" bekommen hat? Gibt es diesen EFC überhaupt *frag*

der rocco ist in meinem fanclub...efc per sempre...gib mir mal deine mailaddi