tani1977
123074
#
tani1977
lieber carsten, auch ich wünsche Dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, da ihr ja selbst nich in Erfurt seid, wünsch ich, dass die Jungs Dir dann wenigstens nen Sieg schenken Lass Dich heute noch schön feiern und vor allem reich beschenken..viele grüße,tani
@BK
super, da hast du alle fragen mit einem mal beantwortet..seehr praktisch..darf ich dich als meinen persönlichen Assistenten einstellen?*gg
@petermann
schau mal ins Kritik, Lob &Anregungen Forum,da hat Zeus sich als Moderator vorgestellt und das Internetteam ausserdem etwas zum Thema Anforderungsprofil Mod geschrieben
super, da hast du alle fragen mit einem mal beantwortet..seehr praktisch..darf ich dich als meinen persönlichen Assistenten einstellen?*gg
@petermann
schau mal ins Kritik, Lob &Anregungen Forum,da hat Zeus sich als Moderator vorgestellt und das Internetteam ausserdem etwas zum Thema Anforderungsprofil Mod geschrieben
oh mann...MÄNNER
also..wenn es sich bei dem geburtstagskind um deine freundin handelt..dann..ein schönes geschenk für wenig geld wäre ein
liebestagebuch...da schreibst du was schönes, romantisches rein,und immer wenn dir danach ist,egänzt du das buch(hab ich geschenkt bekommen)
ansonsten...gibt es sooo viele sachen...karten für irgendwelche tv-shows (tv total), oder konzerte,die sie mag...oder ein romantisches essen...oder du bekochst sie...oder du fährst mit ihr übers we z.b. in den europapark und danach noch in ein schönes hotel
oder übernachtung in ner wasserbettensuite...
oder du machst dir mal gedanken, was sie gerne mag..da fallen einem doch tausend sachen ein...
also..wenn es sich bei dem geburtstagskind um deine freundin handelt..dann..ein schönes geschenk für wenig geld wäre ein
liebestagebuch...da schreibst du was schönes, romantisches rein,und immer wenn dir danach ist,egänzt du das buch(hab ich geschenkt bekommen)
ansonsten...gibt es sooo viele sachen...karten für irgendwelche tv-shows (tv total), oder konzerte,die sie mag...oder ein romantisches essen...oder du bekochst sie...oder du fährst mit ihr übers we z.b. in den europapark und danach noch in ein schönes hotel
oder übernachtung in ner wasserbettensuite...
oder du machst dir mal gedanken, was sie gerne mag..da fallen einem doch tausend sachen ein...
Petermann schrieb:
Nur weil es nicht gut aussieht regt sich jemand
auf der eigentlich keine offizelle Funktion hat.
Da habe ich aber ganz andere Sachen hier schon
gesehen und gelesen.
Petermann
jaaa...das falsche quoten...das hab ich früher auch immer falsch gemacht und deswegen WAR ich mal die queen of quote*gg
lass dich davon nicht abschrecken...
man muss immer nur die richtigen sachen entfernen,damit dieses quote nicht stehen bleibt
Adler2002 schrieb:
@probain hat wieder große fresse wie immer hat sich noch nichts geändert aber naja
Ich sag nur eins auf die fresse auf die fresse
VERWARNUNG AN ADLER2002
bitte mäßige Deinen Tonfall..in diesem Forum werden weder andere Teilnehmer derbe beschimpft, noch werden solche Sprüche abgelassen,wie Du sie gerade von Dir gibst...
man kann sich hier auch normal mit den leuten unterhalten, ohne gleich ausfallend zu werden!!!!
Tani1977
Moderatorin
@obi
ja,aber ich seh es halt so,dass ich als mod eben aufpassen muss,was ich schreibe,bzw. wie ich mich ausdrücke...damit die stimmung net aufgeheizt wird oder sonstwas...das hat nix mit zweiklassengesellschaft zu tun..ich wollte nur zündstoff wieder rausnehmen..naja...aber da ich ja noch ein junger mod bin,lerne ich nie aus
ja,aber ich seh es halt so,dass ich als mod eben aufpassen muss,was ich schreibe,bzw. wie ich mich ausdrücke...damit die stimmung net aufgeheizt wird oder sonstwas...das hat nix mit zweiklassengesellschaft zu tun..ich wollte nur zündstoff wieder rausnehmen..naja...aber da ich ja noch ein junger mod bin,lerne ich nie aus