>

tani1977

123074

#
lieber carsten, auch ich wünsche Dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, da ihr ja selbst nich in Erfurt seid, wünsch ich, dass die Jungs Dir dann wenigstens nen Sieg schenken Lass Dich heute noch schön feiern und vor allem reich beschenken..viele grüße,tani
#

miep0202 schrieb:
Und wenn jemand frech wird spei ich weiter Gift und Galle, wenn mir danach ist.

ui..da muss ich ja aufpassen,dass ich nich frech werd
#

Schniesel schrieb:
genau deshalb sag ich ja das ich angst habe das es schlecht wird!

irgendwie gehts hier im forum nicht richtig ab! alle sind heiss auf köln aber erfurt naja :/

egal ob es gut oder schlecht wird..hauptsache, wir kommen in die zweite runde
#

ADLER035 schrieb:
hmmm
tani-stern, krieg ich auch mal ne verwarnung von dir? BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

aber persönlich.

ich kann dich auch gleich sperren,wenn du so scharf drauf bist
#

Basaltkopp schrieb:

franknfurter schrieb:
Ach, ich wusste ich gar nicht, dass ihr Tani auch angesprochen hattet....

fnf

*rofl*
Wahrscheinlich direkt nachdem sie die Nettiquette ertworfen haben....

???
#
@zeus

ich hab gestern nacht von den neuen änderungen geträumt...leider weiss ich jtezt net mehr,was sich im detail hier verändert hat..aber schon bös,dass ich jetzt sogar schon davon träume*gg
#
@BK

super, da hast du alle fragen mit einem mal beantwortet..seehr praktisch..darf ich dich als meinen persönlichen Assistenten einstellen?*gg

@petermann

schau mal ins Kritik, Lob &Anregungen Forum,da hat Zeus sich als Moderator vorgestellt und das Internetteam ausserdem etwas zum Thema Anforderungsprofil Mod geschrieben
#
@hilde

selbst ich als eintrachfan würde solche strings net anziehensehen so einfaltslos aus..naja

aber ich glaub,wenn er seiner freundin nen string schenkt, bringt ihn SEINE freundin um und ich glaub net,dass die bekannt eintrachtfan ist...also wirds wieder schwer*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Suche&Biete ist sogar ein extra Fred, nur für dich Aber irgendwie scheint, zumindest um die Uhrzeit, keiner eine Idee zu haben. Sorry.

na...vielen dank

ich geb mir da so viel mühe,aber das wird net gesehen...
#

niederrheiner_adler schrieb:
tani es ist nicht meine freundin...nur eine freundin

ja, das hab ich von schobbi auch schon erfahren
#
oh mann...MÄNNER

also..wenn es sich bei dem geburtstagskind um deine freundin handelt..dann..ein schönes geschenk für wenig geld wäre ein

liebestagebuch...da schreibst du was schönes, romantisches rein,und immer wenn dir danach ist,egänzt du das buch(hab ich geschenkt bekommen)

ansonsten...gibt es sooo viele sachen...karten für irgendwelche tv-shows (tv total), oder konzerte,die sie mag...oder ein romantisches essen...oder du bekochst sie...oder du fährst mit ihr übers we z.b. in den europapark und danach noch in ein schönes hotel

oder übernachtung in ner wasserbettensuite...

oder du machst dir mal gedanken, was sie gerne mag..da fallen einem doch tausend sachen ein...
#

stimmt...aber genauso klein^^

falsch..ich bin vielleicht so klein Carrie...aber doug ist doch etwas größer*Gg
#
wer hat morgen geburtstag ? männer sind soo unkreativ
#

queen of quote?
king of queens?
gibts da zusammenhänge?^^

ich bin nich so dick wie doug
#

Petermann schrieb:
Nur weil es nicht gut aussieht regt sich jemand
auf der eigentlich keine offizelle Funktion hat.
Da habe ich aber ganz andere Sachen hier schon
gesehen und gelesen.

Petermann

jaaa...das falsche quoten...das hab ich früher auch immer falsch gemacht und deswegen WAR ich mal die queen of quote*gg
lass dich davon nicht abschrecken...
man muss immer nur die richtigen sachen entfernen,damit dieses quote nicht stehen bleibt
#
dem tobago sei ein trullala, trullala,trullala...(für den ersten selbsteröffneten thread)
#

Adler2002 schrieb:
@probain hat wieder große fresse wie immer hat sich noch nichts geändert aber naja
Ich sag nur eins auf die fresse auf die fresse

VERWARNUNG AN ADLER2002

bitte mäßige Deinen Tonfall..in diesem Forum werden weder andere Teilnehmer derbe beschimpft, noch werden solche Sprüche abgelassen,wie Du sie gerade von Dir gibst...

man kann sich hier auch normal mit den leuten unterhalten, ohne gleich ausfallend zu werden!!!!

Tani1977
Moderatorin
#
@propain

diese smileys sind einfach herzallerliebst
#

Rudolf schrieb:
Hi Hilde,
leider fahre ich überhaupt nicht da ich mit akutem Ischias durchs Haus schleiche.
gruß Rudolf

ah..deshalb postest du heute auch so fleissig na, dann wünsch ich mal..guuute besserung
#
@obi

ja,aber ich seh es halt so,dass ich als mod eben aufpassen muss,was ich schreibe,bzw. wie ich mich ausdrücke...damit die stimmung net aufgeheizt wird oder sonstwas...das hat nix mit zweiklassengesellschaft zu tun..ich wollte nur zündstoff wieder rausnehmen..naja...aber da ich ja noch ein junger mod bin,lerne ich nie aus