>

tani1977

123074

#

Misanthrop schrieb:

tani1977 schrieb:
dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...

Bin bei meinen eigenen Hochzeiten immer so aufgeregt und krieg dann eh nichts runter.

IMMER? mein gott..wie oft hast du denn schon geheiratet?!*bibber
#

Misanthrop schrieb:
Tut mir leid, Tani.
Es schien mir nicht der Tag zum Heiraten zu sein...

dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...und die eintracht hat gewonnen...was wäre perfekter?!
#
misi war am sonntag auch da und ich hab ihn net gesehen??? SKANDAL
#

niederrheiner_adler schrieb:
was seid ihr schon so früh wach?

FRÜH?!
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
das weisse awaytrikot...mit der 13 auf dem rücken...

Haste keins mehr mit Wiedener drauf bekommen??? *staun*

du verwechselst mich wohl grad mit preserver....

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Zeus, es ist erschreckend !!! Beim Letzten hatten wir schon einen astreinen PPP mit dem gleichen Inhalt und gerade hab ich einen neuen Fred eröffnet.
Auf welcher Seite du auch bist ! Ich bin bei dir MEIN GOTT

www.übertreib.de

juhu...komm zu uns, auf die Mod-Seite
#

RedZone schrieb:

tani1977 schrieb:
PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg

Hoffentlich nicht am Wühltisch , welche Farbe ??

das weisse awaytrikot...mit der 13 auf dem rücken...
#
@raideg

DAS WAR KLASSE!!!!
#
@brady

noch einer,der sich hier gleich unbeliebt machen möchte...tststs

PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !

EFC Fähnchen in den Wind !!!

du wirst doch hier nicht umschwenken!!!! gibts ja net!!!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
auf welche seite soll ich mich denn jetzt stellen?
beide seiten argumentieren ganz gut...dilemma

die wahl dürfte nicht schwer fallen..ich fasse zusammen:

möchtest du,dass die Eintracht weiterhin existiert...und auch aufsteigt etc...bist du auf der Mod-Seite

möchtest du,dass die Eintracht zu Grunde gerichtet wird....bist du auf Zolos Seite (auch wenn er dies nicht explizit zum Ausdruck bringt, er arbeitet ganz geschickt, hinterlistig und teuflisch....lassen wir uns nicht blenden)

zum wohle der Eintracht - auf die Seite der Mods!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:

Das war ein ganz dickes Eigentor, mein Lieber... *grummel*

Äh??? Aha ! Einer muss doch Tani unterstützen !

genau...und Schobbi, DU unterstützt die richtige Seite...dir wird der Dank der Mods noch zuteil werden
#

raideg schrieb:

Nieder mit Zolo dem Anti-Eintrachtler!

Warte immer noch auf die E-Mail! Der Countdown läuft......

genau..habt ihr es denn noch nicht bemerkt? zolo möchte bzw. hat sich mit seinen aktivitäten hier, in euer vertrauen geschlichen..

aber wie nach geheimen Modrecherchen in Erfahrung bringen konnte, war....dass das ganze nur ein Teil seines großen Planes ist, die Eintracht in den Abgrund zu stürzen...hab ich ja oben näher erläutert...

also...lasst es nicht soweit kommen, dass er sein Ziel erreicht und unsere Eintracht ins Nirvana stürzt!!!

NIEDER MIT DEM ZOLO
#
@schobbi

spitzenklasse...ich setz dich mal auf meine beliebtheitsliste*gg
#

ZoLo schrieb:

Hier regiert die internationale ZoLodarität!

da..es fängt schon an...lassen wir uns nicht blenden, von deinen rührenden Worten...deine Gier nach Allmacht steht dir ins Gesicht geschrieben...

*nurnocheinentastenklickundzoloisweg
#
@kleinerniederrheiner_adler

wir sind einfach weiser und lebenserfahrener...
#

nicole1611983 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@ZoLo
Lass uns die Oberen stürzen! Bei sowas bin ich immer dabei

Nieder mit den Mods *schnellwegjetzt*

Ohja ich bin auch dabei.
Wir erobern heute  die (Forums)Welt a la Pimkie und Brain

na, ihr beiden..macht euch mal nich unbeliebt...ihr wisst ja, dass ich auch noch in einem anderen forum mod bin und präsi dazu...
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
okay..ich such dann schon mal den "zolo-löschen-button".....*such

Seht her Genossen und Genossinen,...

Dies ist ein typisches Beispiel für Machtmissbrauch, welcher die typische, beinahe krankhafte, Großmodsigkeit erbarmungslos aufdeckt! Wir müssen uns dagegen wehren! Lasste es Euch nicht gefallen!

In diesem Sinne....

WIR SIND DAS (FORUMS)VOLK!

ich möchte das forum nur vor solchen Volksverhetzern wie du es einer bist, bewahren Sozusagen das Übel im Keim ersticken*gg

Heute rufst du zum kampf gegen die Mods auf und morgen enterst du die Homepage, übermorgen ist die Eintracht dir hilflos ausgeliefert und alles geht den Bach hinunter...

also...deine löschung begründe ich einfach damit, dass ich, und da spreche ich sicher im namen von allen eintracht fans, nicht möchte, dass ein einzelner Mensch unsere Eintracht zugrunde richtet...

*gg
#

ZoLo schrieb:

NIEDER MIT DER DIKTATUR! *skandier*

In diesem Sinne....

Initiative für eine MOD-freie Welt!

okay..ich such dann schon mal den "zolo-löschen-button".....*such
#
ich verabschiede mich dann mal aus der trauten runde..monk läuft gleich