>

tani1977

123074

#
so..ich habe meinen Beitrag gelöscht,nicht,weil er peinlich war, wie Maintaler mir es unterstellt,sondern weil er aus dem Affekt raus geschrieben wurde, und ich mir im Nachhinein eigentlich gedacht hab, dass ich hier als Mod angegriffen wurde und nicht als private Tani, deswegen sollte man über solche Aussagen hinwegsehen

naja..aber kurz gesagt hatte ich eigentlich nur erwähnt, dass es eigentlich lächerlich ist, mir zu unterstellen,ihc hätte von fussball keine ahnung...dazu müsste man mich erstmal kennenlernen!!!!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
wo tani recht hat,hat sie recht...obwohl sie klein ist *g

ich sag mal..lieber körperlich klein und geistig groß,als umgekehrt
#

hab gerade erfahren dass am freitag um 21:45 auf ard die arbeitslosen-fussball-wm kommt...wer denkt sich son mist aus?

arbeitslose..die haben ja genug zeit,um sowas zu verzapfen
#
Slipstream...*gröööööhl

äh..sag mal,sind meine mails angekommen?
#
haben sicher alle fussball geschaut
#

Zeus schrieb:
Ich will auch nach Köln! Wer organisiert da eigentlich was? Ber sembre etwa? Tani...?

neee...köln ist für nen bus zu nah ich fahre mit dem auto hoch,die anderen leute mit dem zug...oder auch mit dem auto...

ich glaub, saarbrücken wäre die nächste auswärtsfahrt..hoffe, du fährst mal mit
#

Zeus schrieb:
Ich glaube, da bettelt einer ganz wild um seine Sperrung.

schon die ganze zeit...ich glaub, der würde uns sogar noch geld dafür geben,damit er gesperrt wird*gg
#

nicole1611983 schrieb:
So nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht. War natürlich nur ein Witz.
Tani ist der liebste Mensch der Welt und könnte keiner Fliege was zuleide tun.
Aber da sie so klein ist könnte sie wenn sie wollte den größeren Männern da weh zun, wo es besonders schmerzt

hui...da haben wir grad gleichzeitig gepostet
#

nicole1611983 schrieb:
@ Tani
Dein Freund wird wissen warum. Heißt ja nicht um sonst Gift füllt man nur in kleine Flaschen ab.

Und ich sollte glaub ich lieber gehen bevor Tani mich jetzt umbringt

soso...also...meine liebe nicole...ich fand..die betonung liegt auf FAND!!! dich mal seeeehr nett und seeehr sympathisch..ABER!!!!!...tststs....

dabei bin ich doch absolut harmlos und totaaaaal liiiiiiiieb
#

ich bin so um die 25cm größer als du...also darf ich mir das erlauben

hey, mein freund ist 1.87 groß und nennt mich auch net winzling
#

der blaue winzling...

wie groß bist du eigentlich,dass du immer so auf meine größe anspielst?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was willst du uns damit sagen?

dass er wohl doch lieber den entlastungszug nimmt,weil man da nicht umsteigen muss,sich gleichzeitig aber wundert,warum man genauso lange fährt, wie beim regelzug*gg
#

ZoLo schrieb:

...und wenn ich "Gleisdreieck" durch "Römerberg und Umgebung" ersetze???

mir doch egal...*zungerausstreck
#

ZoLo schrieb:

Was sagen Dir die Worte "Plakatierung" und "Gleisdreieck"???

In diesem Sinne....

War schön in Lautern, gelle???

pfff...damit kannst du mir net drohen...das geht mir sowas von am a...vorbei
#

Brady schrieb:
Soll das ein Bestechungsversuch werden?

Brady

kein bestechungsversuch, sondern nur ein kleines dankeschön, weil schobbi soooooo lieb und nett ist
#

Schobberobber72 schrieb:
@Eve

Laaaaaaaaaaaangweilig !!! Ich hatte schlimmeres befürchtet

ausserdem..keine angst, schobbi..sollten schlimme fotos von dir auftauchen..du weisst ja,wir mods können diese auch rausnehmen
#
von den Ur-Mods ist sozusagen nur noch Oldeagle(raideg) übrig geblieben
#
@hans-dampf

wie wäre es mit der möglichkeit...sie wurden abgeworben..sie arbeiten auf einer anderen homepage als mod und verdienen sogar geld dabei...(hui...wenn ich mir das vorstellesmile:)
#
ich seh schon,das wird hier ein Modanhänger-Thread werden scharet euch um uns, ihr kinder*gg
#
dann bin ich mal so liebe und antworte hier mal auf diesen gleisdreieckthread...und lasse dem "wahren" gleisdreieckthreaderöffner etwas ehre zu teil