>

tani1977

123074

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außerdem haben sie auch den 8000 Dauerkartenbesitzern schon die Fresse poliert und ihnen die Karten abgenommen....

sehr geil
und ich hab mich schon gewundert, warum meine dauerkarte verschwunden ist..und woher ich das veilchen habe*gröhl
#
ich hab teewurst auch net gesehen;-(
#
zeus hat doch auch ein foto in seinem steckbrief..daran müsste ja basalti erkennen,ob er ihm die hand gegeben hat
#
ich fand das grillen auch mega genial...das mit dem grill ist aber wirklich super ärgerlich..grad diese kugelgrills sind ja auch net billig....
manche leute sind echt DREIST
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.

Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett

BK

dafür weiss zeus jetzt,wer du bist
#

niederrheiner_adler schrieb:
warum geht ihr alle schon?

weil wir ARBEITEN müssen
#

warum geht ihr alle schon?

weil wir ARBEITEN müssen
#

Zeus schrieb:
Die Bilder habe ich im Original in höherer Auflösung. Und wenn Amazon meine seit nunmehr zwei Wochen sehnsüchtig erwartete 512MB-Speicherkarte mal endlich auszuliefern gedenkt, dann werde ich nur noch Bilder in voller 4Mpixel-Pracht schießen - vor allem von Tani und Eve und und und.

Gute Nacht aber erst einmal. Träumt süß!

PS: War doch nicht so schlimm, Tani, oder?

gutes nächtle...PS: schick mir doch mal das foto mit der sonnenauflage nach dem gleisdreieck und das heulfoto von hamburg...
#
also..soooo schwer ist das doch net...sooo viele mädels sind doch net auf dem bild drauf..kombinieren ist angesagt
#

Shag schrieb:
glaubt doch ffmhool kein wort.der banner wurde nich zurück geholt sondern später von ein paar alten aachenern der polizei gebracht (die alten fandens scheiße das der banner gezogen wurde und ham den zurück gebracht) die cops haben den dann wieder dem besitzer gegeben.soviel zur glaubwürdigkeit von ffmhool<--lol
greetz

deine version ist halt net so spektakulär deswegen hat er sie wohl verändert*gg

damit das ganze seinem nick etwas gerechter wird*lach
#
ich möchte hier kein einziges bild mehr im thread sehen...sonst..ääh..mist, ich kann ja zeus net drohen...VERDAMMT;-(
#

AdlerEve schrieb:
@Tani

Du als Mod kannst doch hoffentlich einschreiten???

äääh...natüüürlich,die fotos werden von vorneherein abgelehnt
#

Zeus schrieb:

tani1977 schrieb:

du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(

Tja, ich habe wohl ein Händchen für Photos von Dir. Ich sage nur Hamburg. Da weinst Du förmlich in meine Kamera. Das Bild mail ich Dir mal.

1,58m - ich möchte nicht wissen, wie oft Du schon mal bei Deiner Längenangabe geschummelt und Dich in den erlauchten Kreis der Ü1,60m eingereiht hast.

ach du schande..mail mir das foto bitte mal..da bin ich ja mal gespannt

nee..ich schummel nie..selbst auf meinem perso steht 1,58 (und wenn ich schummeln wollte, hätte ich hier sicherlich auch 1.60 sagen können, ich glaub net, dass das einer abgemessen hätte)
#

außerdem habt ihr euch auch über mein zopf lustig gemacht...ausgleichende gerechtigkeit

ist ja mal wieder typisch..ich hab mich net über deinen zopf lustig gemacht,darf das aber wohl ausbaden;-(
#

hm...was soll man denn andres dazu sagen?

ääh..also..ich bin immerhin 1,58 groß!!also, fast 1.60...jetzt macht mich hier mal net kleiner,als ich eh schon bin
#

Zeus schrieb:
@Tani

Was denn, was denn?! Ich habe Dich doch hervorragend getroffen, oder? Das Bild würde ich an Deiner Stelle später sogar mal den Enkeln zeigen.

du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(

@eve

ich bin natürlich auch für die löschung des fotos
#

ich find die blaue person isn laufender meter

hey, pass auf, was du sagst...*grrrrrrr

kann mir mal jemand erklären..warum ich auf den fotos immer in der mitte des bildes rumhänge??!!!! hab jetzt, dank caddy, auch das foto von zeus gesehen..OH MEIN GOTT
#

Zeus schrieb:
Die Frau in Blau ist nur eine Marienerscheinung. In Wirklichkeit ist da doch niemand Weibliches zu sehen oder?

also..da weiss ich jetzt auch net, ob ich glücklich sein soll, wegen der marienerscheinung..oder..äh sauer, weil niemand weibliches zu sehen ist
#
der link funzt auch net..mensch,jetzt bin cih aber neugierig;-(
#

xmaz schrieb:
nanana  evchen...

Stimmmt ja net so

ah..schön zu wissen, dass die im blauen trikot mittlerweile entweder du oder raideg ist...bin gespannt, wer noch genannt wird*gg