tani1977
123074
ZoLo schrieb:
AldeModöse1977 schrieb:
die frage könnte man dir jetzt auch stellen
Na tanilein, den Rausch ausgeschlafen?
In diesem Sinne....
Was haste da eigentlich in Eurem Forum alles geschrieben?
ich wusel schon den ganzen tag rum und bin richtig fit...auch keine kopfschmerzen oder so
jaja..von wegen..das war der kurvi...unter meinem namen eingeloggt
ZoLo schrieb:
AldeModöse1977 schrieb:
die frage könnte man dir jetzt auch stellen
Na tanilein, den Rausch ausgeschlafen?
In diesem Sinne....
Was haste da eigentlich in Eurem Forum alles geschrieben?
ich wusel schon den ganzen tag rum und bin richtig fit...auch keine kopfschmerzen oder so
jaja..von wegen..das war der kurvi...unter meinem namen eingeloggt
also..ich kann auch noch teller, besteck, becher und nichtalkoholische sachen mitbringen (ich selbst trinke ja nur wodka-redbull oder osaft oder erdbeerlimes..und ich glaub, mittags würde mich das zu schnell kicken, und ich muss ja noch auto fahrensmile:
ach ja, majo und ketchup kann ich auch noch mitbringen... und strohhalme...und...äh...würstchen
ach ja, majo und ketchup kann ich auch noch mitbringen... und strohhalme...und...äh...würstchen
hallo ihr lieben
ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben geburtstagsgrüße und die süßen bilder..hab mich wirklich ganz doll drüber gefreut...
ist einfach schön hier, im forum*gg
ich hab jetzt endlich auch mal ein bissl verschnaufpause, bis meine leutchen eintrudeln...und die wohnung ist auch auf vordermann gebracht..es kann losgehen*gg
ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben geburtstagsgrüße und die süßen bilder..hab mich wirklich ganz doll drüber gefreut...
ist einfach schön hier, im forum*gg
ich hab jetzt endlich auch mal ein bissl verschnaufpause, bis meine leutchen eintrudeln...und die wohnung ist auch auf vordermann gebracht..es kann losgehen*gg
so, hab nochmal meinen freund gefragt, der meinte, eine plane sollte langen...wir können uns da ja auch net ewig breit machen und nachts verlagert sich dann eh alles in die wohnung rein, wenn net ganz so viele leute mehr da sind
@kurvenfan
ich hab noch die bratwürstchen von der grillfeier und auch noch rindswürstchen in hülle und fülle, steaks etc. müsste jeder selbst mitbringen...ich werde mich dann heute noch an die salate begeben*gg
@kurvenfan
ich hab noch die bratwürstchen von der grillfeier und auch noch rindswürstchen in hülle und fülle, steaks etc. müsste jeder selbst mitbringen...ich werde mich dann heute noch an die salate begeben*gg
immer von der seite fotografiert und dann noch mit so komischen handbewegungen...einmal in die ferne schweifend,beim zweiten mal mitm handy am ohr...KLASSE;-(
ich weiss, warum ich fotos von mir nich mag...*grrr
das foto von zeus seh ich übrigens net;-(