>

tani1977

123074

#
herjeh..ich hab erst jetzt diese komischen fotos gesehen...und mich mal wieder geärgert

immer von der seite fotografiert und dann noch mit so komischen handbewegungen...einmal in die ferne schweifend,beim zweiten mal mitm handy am ohr...KLASSE;-(
ich weiss, warum ich fotos von mir nich mag...*grrr

das foto von zeus seh ich übrigens net;-(
#

Brady schrieb:
nur noch die Tani da ist.....
Brady

was heisst denn hier nur noch?!?! so..ich poste hier mal meine handynummer..dann könnt ihr anrufen 01784733064

@zeus

was für einen adler denn? ich hab doch nix böses getan...im gegenteil
#

ZoLo schrieb:

Moderina1977 schrieb:
ich komme!

OKaaaaaayyyyyyy....!?!?!

So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen!!!

war ja soowas von klar...

okay..ich komme morgen ZUM gleisdreick
#
ich komme!
#

ZoLo schrieb:

AldeModöse1977 schrieb:
die frage könnte man dir jetzt auch stellen

Na tanilein, den Rausch ausgeschlafen?

In diesem Sinne....

Was haste da eigentlich in Eurem Forum alles geschrieben?

ich wusel schon den ganzen tag rum und bin richtig fit...auch keine kopfschmerzen oder so

jaja..von wegen..das war der kurvi...unter meinem namen eingeloggt
#

ZoLo schrieb:

AldeModöse1977 schrieb:

Na tanilein, den Rausch ausgeschlafen?

In diesem Sinne....

Was haste da eigentlich in Eurem Forum alles geschrieben?

ich wusel schon den ganzen tag rum und bin richtig fit...auch keine kopfschmerzen oder so

jaja..von wegen..das war der kurvi...unter meinem namen eingeloggt
#

niederrheiner_adler schrieb:
warum hockt ihr eigentlich alle vorm pc?
an nem samstagabend kann man doch viel bessere sacvhen machen!?

#
also..ich kann auch noch teller, besteck, becher und nichtalkoholische sachen mitbringen (ich selbst trinke ja nur wodka-redbull oder osaft oder erdbeerlimes..und ich glaub, mittags würde mich das zu schnell kicken, und ich muss ja noch auto fahrensmile:

ach ja, majo und ketchup kann ich auch noch mitbringen... und strohhalme...und...äh...würstchen
#
soooo...ääääh...ich hab noch einen kasten licher,den ich morgen mit ans gleisdreieck bringen werde, sozusagen meine Geburtstagsausgabe!
werde wohl so gegen 12:30/13 Uhr am Gleisdreieck sein und hoffen,dass ich nah genug parken kann,damit ich mir keinen Bruch hebe*gg
#
hallo..will denn niemand nach erfurt? nach neuestem stand haben wir grad mal knapp 20 leute im bus..wir brauchen aber 36, um den bus füllen zu können...also...WER WILL NOCH MITFAHREN?
#
huhu, ich beseitge mal wieder die reste des abends, während noch ein paar in unserem wohnzimmer rumlungern...*schlummer
#
@nicole

oooch..nich sauer sein..ich hätte euch auch gern eingeladen, aber meine liste war soooo lang...und ich hätte euch gern dabei gehabt;-(....aber meine wohnung ist sooo klein...

also..kommt vorbei..ich würde mich tiiierisch freuen  ich bin sooooo betrunken
#
genau..kommt alle vorbei..ist noch genug platz!!!!!!!
#
äääh...ich schreib jetzt auch mal...bin dazu genötigt worden..auch wenn ich mich ständig vertippe...hab ein bissl getrunken..liebe grüße an alle...öööh...soll ich noch was schreiben??? erdbeerlimes ole!!!! und viele grüße an kurvenfan, der hinter mir steht!!!! huhuuuu!!!!
#
hallo ihr lieben

ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben geburtstagsgrüße und die süßen bilder..hab mich wirklich ganz doll drüber gefreut...

ist einfach schön hier, im forum*gg

ich hab jetzt endlich auch mal ein bissl verschnaufpause, bis meine leutchen eintrudeln...und die wohnung ist auch auf vordermann gebracht..es kann losgehen*gg
#
passend zur Stadionchoreo am Sonntag, sag ich mal..

HAPPY Birthday to you!!!
Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag...schad, dass unser Zico seinen Geburtstag nicht in unseren Reihen feiern kann..aber wenigstens am Sonntag in unserem STadion*gg
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Uuuups !
Dir entgeht nichts, häää ?

Wär doch eigentlich Taninana´s Part gewesen !

www.philologe.de

ich hab zu dieser zeit leider schon geschlafen (vorgeschlafen), ansonsten hätte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, dich drauf hinzuweisen*gg
#
so, hab nochmal meinen freund gefragt, der meinte, eine plane sollte langen...wir können uns da ja auch net ewig breit machen und nachts verlagert sich dann eh alles in die wohnung rein, wenn net ganz so viele leute mehr da sind

@kurvenfan

ich hab noch die bratwürstchen von der grillfeier und auch noch rindswürstchen in hülle und fülle, steaks etc. müsste jeder selbst mitbringen...ich werde mich dann heute noch an die salate begeben*gg
#
hm..vom platz her dürfte das mit dem doppelpavillion schwer werden..haben einen kleinen parkplatz zur verfügung
#
@miep

vielen dank für deine hilfe..die sache mit der plane klingt auf jeden fall gut, ich glaube, so werden wir das auch machen..dann haben wir auf jeden fall etwas mehr raum zur verfügung...