>

tani1977

123074

#
@zolo

uuuiiii...pass auf,was du da so schreibst....
die mods sitzen am längeren hebel und du legst dich ja mit dem old-mod an und bei zeus und mir kannst dich ja auch net entscheiden....

im endeffekt hast du dann schon mehr als die hälfte der mods gegen dich..DAS WIRD TEUER
hol schon mal dein sparschwein raus*gg
#

raideg schrieb:
Zooooni...ich warte!

und ich erst....
#

raideg schrieb:
@tani
was hältst Du von 562,78 Euro (inkl.MwSt.) und wir teilen die Bestech.. Spende?

das klingt doch SUPER:.ich bin dabei..

Zolo..du weisst, was du jetzt zu erledigen hast...!!!!
#

raideg schrieb:
Stimmt! Zooologe war am Sonntag nicht da. Alleine dies ist ein Grund ihn zu sperren!
Allerdings gegen ein Zahlung von...Mhmmm...sagen wir mal 132,45 (incl.MwSt.) könnte man sich das noch mal überlegen!
Falls jedoch das gesamte I-Netteam und alle Mods von der Sache Wind bekommen.O Mann das wird teuer!
Schnell eine E-Mail an mich, dann bekommst Du meine Kontonummer und es wird billiger für Dich. Wenn nicht..ich habe alle Adressen der anderen

wenn du den betrag verdreifachst und wir dann halbe/halbe machen, werde ich schweigen,wie ein grab*gg
#

xmaz schrieb:
du warst leider der "einzige" der am Sonntach net da war

hast schon gefehlt ...

stimmt..hab den badenser...äh..zolo..auch vermisst
#
@zolo

SCHLEIMER!!! willst jetzt nur pluspunkte bei zeus sammeln, damit er dich nicht bei der nächsten pöbelei sperrt*gg
#
hui..auch net schlecht

dann stelle ich mich hier auch mal als neue moderatorin vor...

ich schließe mich deinen worten an und hoffe, dass wir hier nicht allzuoft einschreiten müssen..momentan macht mir diese modtätigkeit jedenfalls sehr viel spass..ach ja, und auch ich hab natürlich viele forumler schon kennenlernen können...

auf ein weiterhin viel spass bereitendes forum...

tani
#
äh..ich hatte dich net auf der liste...
#

Zeus schrieb:
Posten, marsch, marsch!

*mal eine Runde Fadenalgen ausgeb*

ich werd gleich mal xbox zocken gehen und mir überlegen, wie ich schnell an geld komme*gg
#
ja..an allen bekannten Vorverkaufsstellen und da zählt auch der riederwald dazu
#
@zeus

OH NEIN;-(
#
was ein service...suuuper wollte heute eh in den shop gehen
#

Zeus schrieb:
So, dann werde ich mal eine SMS an Tani schicken. Ich denke, der Inhalt wird ihr das Herz brechen.

oh..ich bin gespannt...*gebanntvormhandysitztundwartet
#

AdlerEve schrieb:
@Zieschen
Eigentlich waren das Tani und ich Aber wir haben nur blonde Haare gesehen und es war ja auch noch so heiß an dem Tag, die Sonne knallte uns auf den Kopf und, weißt du... *rausred* Wir können ja eigentlich gar nix dafür!
Brady und Schobbi sind Schuld *pfeiff*

genau...wir sind beide gaanz unschuldig...*liebguck

aber der erste gedanke beim anblick dieser haare war wirklich..hey..das ist doch frau ziesemeyer und,wie schon gesagt,ich hab ihn nur von hinten gesehen...die hackfresse konnte ich also net erkennen!!*gg
#
weil das zu einfach wäre
#
BUS IST GESTRICHEN!!!bitte nicht mehr anmelden
#

Bembelholgi schrieb:
Vielleicht steht er ja beim Dresdenspiel blitzblank geputzt wieder da wo er war .

genau..und dazu liegen dann im grill noch würstchen, und daneben noch ein kasten bier
#

Zeus schrieb:

Du solltest lieber "Basaltkopp" draufpinseln lassen,  das würde es für BK am einfachsten machen.

soso..und dass mir dann jeder "basaltkopp" hinterherbrüllt...*grübel
und allein die fragen: bist du basaltkopp..und die erklärungen danach: nein,ich bin tani, aber ich hab mir den schriftzug basaltkopp aufs trikot pinseln lassen,damit dieser mit leichter erkennt...stressig*gg
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
da kann ich ja wirklich froh sein,dass du mich noch erkennst

Dich erkenne ich auch nur, weil du etwas anders aussiehst als der Großteil der Leute, die da rumlaufen.
Schließlich hat kaum jemand ein Schalke-Trikot mit Bindewald an *duck*

tja, dann wirst du mich das nächste mal wohl nicht mehr erkennen ich hole mir nämlich von meinen eintracht-fanshop-gutscheinen ein neues trikot*gg...dieses mal in weiss

aber...nur dir zu liebe, werde ich ein tani1977 und die 13 hinten drauf flocken lassen
#

Basaltkopp schrieb:
[quote]
Zeus schrieb:

Yep! Du wirst mich dann wohl erkennen...Du weißt doch, mein Gedächtnis für Gesichter...

da kann ich ja wirklich froh sein,dass du mich noch erkennst