tani1977
123074
ich will mich ja jetzt nicht hier einmischen in euren streit...aber..ich glaub, ihr steigert euch grad richtig rein und wartet nur auf steilvorlagen des anderen, um nochmal anzugreifen
ich hab euch beide ja jetzt schon live gesehen, den einen kenne ich etwas länger, den anderen hab ich in aachen das erste mal gesehen...
und irgendwie fällt mir echt nur eines ein, auch wenn es euch schwer fällt...trefft euch mal vorm ksc spiel am gleisdreieck...und ihr werdet euch wundern, was für ein netter mensch der jeweils andere doch ist...
AMEN
ich hab euch beide ja jetzt schon live gesehen, den einen kenne ich etwas länger, den anderen hab ich in aachen das erste mal gesehen...
und irgendwie fällt mir echt nur eines ein, auch wenn es euch schwer fällt...trefft euch mal vorm ksc spiel am gleisdreieck...und ihr werdet euch wundern, was für ein netter mensch der jeweils andere doch ist...
AMEN
miep0202 schrieb:
tani1977 schrieb:
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel
Feuer hat eine reinigende Kraft!
oh mann, jetzt hab ich hier total hunger und nix zu essen da...aaargh..und mein freund hat das auto, kann mir noch net mal was holen...und alle reden hier vom grillen...*grummel
wir haben zwar eine terasse mit balkon oben drüber, aber wenn es regnet, dann tropft es da schon runter,und ich denke mal, wenn man vom balkon aus planen runterhängen würde, damit das wasser dran runterläuft, dann würde das sicherlich etwas stickig werden...*grübel
suche HILFE;-(