>

tani1977

123074

#
hallo...hat jemand zufällig ne idee, wo man zb. günstig ein kleineres zelt anmieten könnte oder so...die sache ist die..ich möchte am freitag, also morgen,bei mir daheim grillen..mit ca. 30-40 leuten...das hat sonst auch immer perfekt funktioniert..weil die leute im august draussen auf meinen bänken sitzen konnten..nun sieht es ja so aus,als ob das wetter morgen total bescheiden sein wird...und ich bin am hin und her überlegen, da meine wohnung nicht wirklich groß ist, was man machen könnte.
wir haben zwar eine terasse mit balkon oben drüber, aber wenn es regnet, dann tropft es da schon runter,und ich denke mal, wenn man vom balkon aus planen runterhängen würde, damit das wasser dran runterläuft, dann würde das sicherlich etwas stickig werden...*grübel

suche HILFE;-(
#
ich hab gestern noch tageskarten für block 38 bekommen...
ich glaub, es ist auch so,dass eh net ein block nur mit dauerkarten gedeckt sein darf...es gehen immer ein paar prozent in den freien verkauf
#
genau..wir haben schon genug foren...und am ende würden eh alle threads dann im saison-forum stehen und die leute schreiben dann so sachen wie: hier wird das olympiathema aber öfter gelesen...
#
ich will mich ja jetzt nicht hier einmischen in euren streit...aber..ich glaub, ihr steigert euch grad richtig rein und wartet nur auf steilvorlagen des anderen, um nochmal anzugreifen

ich hab euch beide ja jetzt schon live gesehen, den einen kenne ich etwas länger, den anderen hab ich in aachen das erste mal gesehen...

und irgendwie fällt mir echt nur eines ein, auch wenn es euch schwer fällt...trefft euch mal vorm ksc spiel am gleisdreieck...und ihr werdet euch wundern, was für ein netter mensch der jeweils andere doch ist...

AMEN
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel

Feuer hat eine reinigende Kraft!  

oh mann, jetzt hab ich hier total hunger und nix zu essen da...aaargh..und mein freund hat das auto, kann mir noch net mal was holen...und alle reden hier vom grillen...*grummel
#
vielleicht hab ich ja auch noch ein paar würstchen von meiner freitagsgrillfeier übrig..obwohl...ob die dann noch gut sind...*grübel
#
@xmaz

ach soo..hab gedacht, dieses ..nur einer hatte lust, mitzufahren, galt nur für robert

umso besser, dann kommste gleich wieder rauf auf die liste..
#

Schwanheimer schrieb:
...und war da nicht die Rede von grillen?

was für grillen denn? ich hasse das zirpen der grillen
#

Brady schrieb:
so ein Briefkasten der Post ist halt wiederstandsfähig

Brady

du meinst sicherlich widerstandsfähig,gell
#
wir fahren nicht mit dem bus nach köln, sondern entweder in autos oder einige fahren mit dem ice nach köln...
#

pogopuschel schrieb:
dann schick denen doch ne email oder geh da vorbei?! wer soll denn hier wissen ob für den block noch karten gibt??

vielleicht wartet er ja drauf, dass jemand für ihn anruft und fragt*gg
#
@propain
ups..stimmt ja...*schäm

irgendwie hab ich dauernd gedacht,es ginge um einen user hier im forum*gg
#
umso schlechter war aber das getränkehäuschen im stadion...in der zweiten halbzeit gab es bei der hitze keinerlei getränke mehr...alles leer..selbst die ausschankmädels haben nur mit dem kopf geschüttelt und meinten, das man ja hätte ahnen können, dass viel getrunken wird...
#
hab ich was verpasst? oder wer ist der syltmann?
#
ja,dieses kaufen,marsch marsch..ich hätte da am liebsten alles kurz und klein geschlagen..

grausig war auch diese verhunzung des schönen you ll never walk alone...das hat so gedröhnt..ätzend
#
im stadion hab ich auch mehrere Tritte und Schläge einstecken müssen...gg

PS: hier riecht es, wie frisch geduscht...lach
#
neue liste

1 Oddsetter
2 adlereve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Mark-B
12 Rockking
13 Caddy
14 Mr. Gigi
15 Rocco 22
16 Rocco 22
17 Robert (Mattiaker
18            SGEpersempre
#
@xmaz

gib mir bitte noch die emailaddi von robert,damit ich ihm die daten zulassen kommen kann
#
hm...solch einen thread hatten wir schon mal, aber gut

http://www.per-sempre.de
#

niederrheiner_adler schrieb:
ja mein gott...so schlimme tage hat eben jeder einmal

war ja auch net bös gemeint ich hab heut auch einen schlimmen tag gehabt...dank zu wenig schlaf...