>

tani1977

123074

#

niederrheiner_adler schrieb:
mein gott...gut dass ich heute irgendwas auf die reihe bekomme!
sorry "K"ampfsau

pass bloß auf,dass du nich noch mit  nordhessen verwechselt wirst
#
ich fand es auch mal wieder sehr lustig, obwohl ich mir auf noch keiner auswärtsfahrt so die beine irgendwo angeschlagen habe...bzw. hautabschürfungen überall hab...*grummel
lag sicherlich auch am gehüpfe über die kästen...*schäm
#
@bbb

sgehilde ist männlich..oder meintest du mich?!
#
@sge-hilde

wobei,ich glaub,du kamst mir schon bekannt vor, aus meinen früheren efc wiesbaden zeiten..damals

diese rosa leibchen waren schon übel..und dann noch das gelb drunter..hab mich totgelacht..

aber die aktion mit den schwulen holländern ist genauso dämlich wie diese bimbo-rufe oder urwaldgeräusche, wenn zb. auch ein farbiger in den eigenen reihen steht (wobei diese bimborufe allgemein DÄMLICH sind)
#
ja, da hab ich auch verwundert mit dem kopf geschüttelt..ich möchte nicht wissen, was van lent da gedacht hat..naja

PS: super, dass ich jetzt, dank adlereve, auch endlich weiss,wer du bist
#
hoch damit
#
die karten sind doch noch gar nicht draussen,oder?
#
Also..wir haben noch zwei Busplätze übrig, efc per sempre Frankfurt..Abfahrt Gleisdreieck: 16 Uhr

Kosten: 29,50

oder eben zwei Einzelkarten Stehplatz für 8,80 pro karte...Block Z

hier meine Handynummer: 01784733064 oder bis 15 uhr email: tani1977@web.de
#
Also..wir haben noch zwei Busplätze übrig, efc per sempre Frankfurt..Abfahrt Gleisdreieck: 16 Uhr

Kosten: 29,50

oder eben zwei Einzelkarten Stehplatz für 8,80 pro karte...Block Z

hier meine Handynummer: 01784733064
#
ich kann dir auch noch einen busplatz anbieten
#

Kunstoned schrieb:

wäre eine idee...aber ich nehme mal an, daß viele nicht gepeilt haben, daß du die selbe tani bist/warst....

na,das war aber doch net soooo schwer zu erkennen...
#

Kunstoned schrieb:
du bist ja wieder 1977......was ist mit dem "alten neuen" nick?

hab ich gelöscht...grund kann ich dir ja heute im bus erzählen
#

OldBernem schrieb:
...sind NOCH 2 Plätze frei ?

ja, es sind noch zwei plätze frei: f82@gmx.de
#

Kunstoned schrieb:
das wird geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!

ich bin auch schon ganz nervös
#
was ist eigentlich mit floyd?? der stand ja auch auf der nachrückliste...fährt der jetzt mit?
#
da die resonanz auf den bus so dermaßen gering ist,haben wir uns überlegt, nur einen 36er bus zu machen..äh..auf die daten wegen des preises des neuen busses warte ich noch...

sollte das interesse jetzt sprunghaft ansteigen,bleibt es natürlich beim 50er bus
#
die aktuelle liste

1 Oddsetter
2 adlereve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
13 (Kampfsau)
14 Rigobert_G
15 (Anja Borek)
16 (Daniel Gnändiger)
17 (xmaz)
18 (Caddy-Anhang)
19 Rockking
#

xmaz schrieb:
@ mods

könnt meine Beiträge ruhig löschen

alle beitrage von dir?!

....xmaz hat niemals existiert...*lach
#

Schobberobber72 schrieb:

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !

Da hilft nur eins....

Meinst du wirklich, wenn ich mich auf den Kopf stelle und im Kreis drehe, bleibt mein Schoppen kalt ???

In den Fegro müsste ich heimlich einsteigen, ohne Ausweis  

wir haben zwei gekauft, die wir momentan nicht bräuchten..aber eine ist jetzt bei jugger (NRW) und die andere ist bei schwanheimer...frag den doch mal, vielleicht kannst du sie bei ihm abholen
#

Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !

Ach ja, weiß einer, wo man günstig Kühltaschen herbekommt ??? Ich brauche dringend eine für Montag, sonst wird das nix auf der Fahrt !  

in der fegro hab ich jetzt eine für 7 euro gekauft