tani1977
123074
@sge-hilde
wobei,ich glaub,du kamst mir schon bekannt vor, aus meinen früheren efc wiesbaden zeiten..damals
diese rosa leibchen waren schon übel..und dann noch das gelb drunter..hab mich totgelacht..
aber die aktion mit den schwulen holländern ist genauso dämlich wie diese bimbo-rufe oder urwaldgeräusche, wenn zb. auch ein farbiger in den eigenen reihen steht (wobei diese bimborufe allgemein DÄMLICH sind)
wobei,ich glaub,du kamst mir schon bekannt vor, aus meinen früheren efc wiesbaden zeiten..damals
diese rosa leibchen waren schon übel..und dann noch das gelb drunter..hab mich totgelacht..
aber die aktion mit den schwulen holländern ist genauso dämlich wie diese bimbo-rufe oder urwaldgeräusche, wenn zb. auch ein farbiger in den eigenen reihen steht (wobei diese bimborufe allgemein DÄMLICH sind)
Schobberobber72 schrieb:
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !
Da hilft nur eins....
Meinst du wirklich, wenn ich mich auf den Kopf stelle und im Kreis drehe, bleibt mein Schoppen kalt ???
In den Fegro müsste ich heimlich einsteigen, ohne Ausweis
wir haben zwei gekauft, die wir momentan nicht bräuchten..aber eine ist jetzt bei jugger (NRW) und die andere ist bei schwanheimer...frag den doch mal, vielleicht kannst du sie bei ihm abholen
Schobberobber72 schrieb:
Leute, Leute...ist´s denn nur bei mir so heiß oder wie ??? Wie kann man denn bei der Hitze sooooooooooo viel schreiben??? Ist alles viiiieeeeeeeeel zu anstrengend !
Ach ja, weiß einer, wo man günstig Kühltaschen herbekommt ??? Ich brauche dringend eine für Montag, sonst wird das nix auf der Fahrt !
in der fegro hab ich jetzt eine für 7 euro gekauft
pass bloß auf,dass du nich noch mit nordhessen verwechselt wirst