tani1977
123073
Hans-Dampf schrieb:
Danke führ die unterstühtsung, tannni. Da sind nähmlich garkeine feler drinne, basaltkoop du doffer #x%5834!!!!!! warum könen wir uns nicht ale liebhaben anstatt uns andauhernt anzumauhlen?
kenau hanz-damf. standig werden hir sinlos fanz fertikgemacht. dabei ißt der basalltkop kar keine richtigen fan. im gegensaz zu unss.
KAMPFSAU schrieb:
hoj...
habt ihr immer noch keinen platz gefunden?..... unfassbar...
@tani
am 31.07? dann kann ich leider doch net kommen.....ne freundin von mir heiratet an diesem termin...
ps: ES IST SOOOOOOO GEIL!!
und..haben wir zu viel versprochen? wie ist das hotel? wie ist die stadt? wie sind die mädels?!
Adler_4life schrieb:
Tsss der milchvogel will doch nur F*cken
Sonst bist du doch nicht so freundlich
Ich denke mal das es sich bei Eintrachtmausi und SGE-Girl59 um eine zwiegespaltene Person handelt, oder es ist Schnullis freundin oder oder oder...
Auf jeden fall ham beide die selben Lieblingsspieler, sind Fan seit 2003, haben den selben Vornamen, sind gleich alt....
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
meine worte wo ist maxfanatic, der ist doch auch im eintracht-forum-detektiv-club
du hast den selben schreibstil vergessen..ich finde,daran kann man auch schnell leute erkennensowie die vorliebe, schui SCHURI zu nennen
SGE-Girl59 schrieb:
noch nicht mal ein liebl.spieler oder größstes erlebnis ja ja ein fan wie du ist schon schön ...*totlach*
es hat schon seine gründe, warum ich meinen steckbrief nicht ausgefüllt habe, aber es hat sicherlich nix damit zu tun,dass ich dadurch ein schlechterer fan bin!!!! *kopfschüttel
Adler_4life schrieb:
Na klar seit ihr 1 und die selbe Person, hör doch auf hier die Leute zu verarschen...
Wenn man sich mal die Steckbriefe von euch durchliest sieht man die Ähnlichkeit.
vor allem, die beiden haben die selben vornamen...nur,dass die neue müller (welch allerweltsname) mit nachnamen heisst...ausserdem,die selben lieblingsspieler...
ich könnte alles drauf verwetten,dass das ein und das selbe mädel ist...
Zeus schrieb:
@Tani
Die Einladung - die Herzchen nicht vergessen! - und andere Geheimsachen sende bitte an nixzulachen@lycos.de
Mal am Rande bemerkt: Wie sieht es eigentlich mit der Frauenquote am 30.7. aus?
herzchen gibt es nur bei briefen
tsts...frauenquote...du bist doch in festen händen,wenn ich mich richtig erinner...dich hat sowas nicht zu interessieren
der EFC per sempre Frankfurt ist jetzt hier zu finden:
http://www.per-sempre.de
besucht uns mal