tani1977
123073
KAMPFSAU schrieb:
tani...danke für die euphorie die du in mir ausgelöst hast
wie gesagt,schreib danach mal,wie du es fandest...ist das einzige hotel,wo ich zweimal war..das geilste ist wirklich,dass du dort nach der party in der stadt, in die hauseigene disco gehen kannst,die damals bis zum frühstück auf hatte...war das lustig...das gute war auch...die leute kamen aus anderen hotels und mussten eintritt für diese disco zahlen...*hehe
du wirst also auf keinen fall einsam sein
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum fahrt ihr eigentlich alle im Sommer in den Süden? Ich mein, da ist es doch hier auch warm. Ist doch viel cooler, besser und vor allem billiger wenn man außerhalb der Monate Juni, Juli, August in die Sonne fliegt - dann nämlich, wenn es hier in Germany kalt ist. Ich liebe es jedenfalls bei 35° am Pool/Meer zu liegen, während die Leute hier mit Mütze, Handschuh und Winterjacke den Schnee wälzen.
naja,aber in den Sommermonaten ist auch in den ganzen Urlaubsgebieten mehr los...
also..der EFC per sempre Frankfurt sucht dringend für Freitag, den 30. Juli 2004 einen Grill-und Feierplatz für unsere EFC Feier...
wir haben ja schon mit dem Lohrberg geliebäugelt..aber Sperrstunde laut Stadt oder Landkreis wäre 0 Uhr, Zelte, Notstromagregate usw sind untersagt!!
deswegen suchen wir jetzt in Frankfurt ein Sportlerheim oder eine Möglichkeit, wo man mit ca. 100 Leuten laut und lange feiern kann..vielleicht eine Örtlichkeit, wo man drin aber auch draussen feiern kann...
wir haben ja schon mit dem Lohrberg geliebäugelt..aber Sperrstunde laut Stadt oder Landkreis wäre 0 Uhr, Zelte, Notstromagregate usw sind untersagt!!
deswegen suchen wir jetzt in Frankfurt ein Sportlerheim oder eine Möglichkeit, wo man mit ca. 100 Leuten laut und lange feiern kann..vielleicht eine Örtlichkeit, wo man drin aber auch draussen feiern kann...
franknfurter schrieb:
tani1977 schrieb:
[ich wohne auch in bonames
Ich sage ja auch nix gegen Bonames - schließlich hat unsere Nachbarin dort ihren Eintrachtshop, unsere Kleine geht da zum Turnen und.... äääääh, hmmmm
fnf
wobei ich auch sagen muss,dass bonames eigentlich net so prickelnd ist..ich wohne gegenüber (NICHT IM!!!) ben-gurion-ring...was da so rumspringt...da sind mir schon abenteuerliche dinge passiert;-(
aber ich finde es ja eh im taunus schöner,als in der bösen großstadt
KAMPFSAU schrieb:
WENN DAS DER JERMAINE JONES LIEST!!!!!!.........dann gibts ärger!...
ach eh net, der kann ja weder lesen nochn pc bedienen
aber in den uefa-cup schiessen kann der.
ich wohne auch in bonames....*schäm..aber net mehr lang..und meine ersten 22 Jahre habe ich in Kriftel verbracht, und war auf ner tollen von schwestern geführten privaten Realschule
KAMPFSAU schrieb:
@tani
priiiiiiiiHImaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich immer mehr!!!!!!!!!!
hab DZ alleine, zahl halt aufpreis...kannst ja mitkommen
auf gran canaria, bzw playa de ingles ist immer viel los und in diesem hotel sowieso. da kann man auch allein hin ohne allein zu sein
oh mann, wenn mein freund da net amok laufen würde, würde ich echt gern mitkommen das hotel ist sowas von klasse...bloß ne woche is zu kurz..wirst sehen..es ist sooo geil dort....junge leute, lernst neue leute in hülle und fülle kennen...und in der stadt ist nachts die hölle los...vor allem,das beste...du musste net mit dem taxi fahren,weil du nur fünf minuten bis zum hippodrome brauchst...
aber..pass auf..kakerlaken sind dort überall
schreib danach doch mal,wie es war..und mit welchem lied du morgens geweckt wurdest...schad,dass wir uns vorher net mehr sehen,hab noch viele fotos von damals..aber zum scannen bin ich zu faul
@kampfsau
oh..wie geil...du hast es gut...ja, das hotel ist GENIAL!!!!! wie gesagt,ich war zweimal dort..die haben auch ne fette disco, da habn wir,wenn wir nachts aus der stadt kamen,immer noch bis zum frühstück gefeiert..die haben super geniale shows...(also, ich war da,als ich 19 war...ist also ewig her)
NUR junge leute im hotel...ist spitzenklasse!!! und nachts in playa ist auch spitze..geht ins hippodrome...mensch,ich bin soooo neidisch..nimm mich mit!!!!
oh..wie geil...du hast es gut...ja, das hotel ist GENIAL!!!!! wie gesagt,ich war zweimal dort..die haben auch ne fette disco, da habn wir,wenn wir nachts aus der stadt kamen,immer noch bis zum frühstück gefeiert..die haben super geniale shows...(also, ich war da,als ich 19 war...ist also ewig her)
NUR junge leute im hotel...ist spitzenklasse!!! und nachts in playa ist auch spitze..geht ins hippodrome...mensch,ich bin soooo neidisch..nimm mich mit!!!!
milkguy schrieb:
gcukt ma bei "erweiterte suche" unter nickname "SGE-Girl59" ein.. das war der erste beitrag dieser person! so.. ich habe ferig!
ferig oder fertig? das einzig wundersame ist, dass sge-girl59 es tatsächlich geschafft hat, ein komma zu setzen...wobei sie das wahrscheinlich nur getan hat,um uns zu verwirren
SGE-Girl59 schrieb:
Das was ihr hier macht ist total idiotisch,und kein zusammenhalt von fans das sieht eher danach aus wie ein
???? wie ein SGE fan und ein schalkefan? was willst du uns damit sagen? was hat das mit dem zusammenhalt der fans zu tun? und wenn ein mädel die leute ständig mit derben kraftausdrücken beleidigt...soll ich dann auch noch sagen..jaaa...scheiss egal,wir sind halt fans des selben vereins,deswegen haben wir uns alle lieb?!
skurzweil schrieb:
Das das da reingeschnitten wurde, sieht man schon am Hintergrund: Das ist ne schattige Gase und die Leute im Hintergrund sind auch deutlich nicht so hell beleuchtet wie Schui.
wobei ich mich da nach dem sinn frage?! wenn ich was reinkopiere...dann doch in ein foto, mit realem hintergrund...dass da also nur noch der schui mit reingeschnitten wird..und net beides...*grübel
kein foul,sondern behinderung der arme torwart hatte aber auch wirklich keine chance gehabt, an den ball zu kommen...
hoffentlich gewinnen die portugiesen jetzt...