>

tani1977

123073

#

tani1977 schrieb:

?????? hab ich hier irgendwas verspasst?

gott..wie peinlich..meinte natürlich..verpasst!
#

Hugoboss schrieb:
du kannst hier schreiben was du willst, aber Tani ist hier auf keinen Fall dabei

?????? hab ich hier irgendwas verspasst?
#
ich setzt jetzt auf schweden,momentan hab ich eine betandwin glückssträhne wieviel bekommt man wohl für griechenland als em-meister?
#

yeboahszeuge schrieb:
Jetzt wär ich gern inner griechischen Kneipe!

ich hab hunger
#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:
wie geil..und ich hab auf die griiiieschen gesetzt..juhuuu

du hast doch gestern erst gewonnen

ja und..darf ich dann heute nicht gewinnen?!
#
wie geil..und ich hab auf die griiiieschen gesetzt..juhuuu
#

CultureFlash85 schrieb:
ich könnt mir echt in den ***** beißen das wir gestern so früh saufen gegangen sind und ich ab der 60. minute nichts mehr gesehen habe

*lach hätteste dir das spiel mal auf video aufgenommen
#

ChicagoAdler schrieb:
*gähn* Was ein mieses Spiel! Ich schlaf gleich ei....*chrrrr*

die griechen sollen zur halbzeit wenigstens führen...verdammt;-(
#

Zeus schrieb:
Sag mal Tani, war das nun hier eine verkappte Einladung an uns alle hier? Falls ja, dann komme ich mal vorbei.

keine verkappte einladung die offizielle einladung an alle folgt, wenn wir endgültig wissen, wo wir feiern können..wird wohl so ablaufen, dass wir 5-10 euro eintritt nehmen für nicht efcler, aber dann halt kostenlos trinken und essen bis der arzt kommt

30.juli!!! merken..wird lustig
#

adler03 schrieb:
tja tani, was soll ich da sagen......

genau so wars bzw. ist es!!      

echt der hammer wie kurz die röcke, wie bunt die schuhe und wie weiß die haut........

ist echt witzig, kaum daheim schon hört man von leuten die im buena waren oder jetzt hinfahren.

ICH WILL WIEDER IN URLAUB!! FERNWEH!!

ich frage mich da wirklich im urlaub immer wieder, wie man freiwillig so auf die straße gehen kann...unsereiner überlegt sich zehnmal,was er anzieht,damit man nicht aussieht,wie ne fette sau...und die sind da total schmerzfrei...

und die englischen mädels und jungs sind ja im urlaub immer sooooooo besoffen...die dürfen auf ihrer insel nix,und lassen dann im urlaub die sau raus...

find es auch lustig, dass mein lieblingshotel,das buena, anscheinend richtig beliebt ist wobei ich sicherlich schon zu alt bin für das hotel;-( ich war ja zweimal da...einmal, da war ich 19 und dann später nochmal..und irgendwie kam ich mir da schon alt vor...

mal ganz davon abgesehen,dass mein freund mich nie mehr allein in das hotel lassen würde
#

adler03 schrieb:

die engländer erkennt man wirklich alle.....entweder käsweiß oder total verbrannt......und im zweifelsfall raabenvoll.....so nen gewissen agressiven blick ham se auch alle drauf.....

und nur mal so unter männern......vergess´ die verhüterlies nicht.........

der hit sind aber immer noch die englischen mädels...sehen aus wie weiße kleine schweinchen, in rosa röckchen,die viiiiel zu eng und zu kurz sind und wo das fett an allen seiten rausquillt...iiiih
#

Hans-Dampf schrieb:
Ich würd Euch den Grillplatz in Bonames empfehlen. Eine riesiges Gelände mit überdachter Grillhütte, ein Bolzplatz ist auch nebendran und weit und breit keine Anwohner.

#ich wohn da ja um die ecke...aber das problem bei dem grillplatz ist,dass es keine toiletten gibt...mal schauen, ich hatte heute mal bei der stadt angerufen,die hat mir nur saalbau empfohlen und ne andere rufnummer gegeben,da soll ich mal wegen sperrstunde anrufen...sie meinte,das dürfte aber wohl doch kein problem geben...
#

adler03 schrieb:

pacha (viele spanier) ist sehr gut, the garage (viele deutsche) ist sehr gut wenn man auf house music steht. vorteil der beiden läden ist, es kostet keinen eintritt.

ach ja, war schon ein geiler aber auch verdammt anstrengender urlaub.........

in der garage war ich damals auch gewesen...und das mit den engländern wollte ich auch noch schreiben...die sind dort echt in der überzahl..naja...der name playa de L'ingles sagt es ja schon

wie fandest du denn die abendshows oder hast du davon net viel mitbekommen?
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:
aber ich finde es ja eh im taunus schöner,als in der bösen großstadt

selbst dran schuld das du aus kriftel weggezogen bist :P

nein..meine eltern sind dran schuld..die wollten ja unbedingt in bad orb bauen;-(
ich wäre gerne in kriftel geblieben;-(
#
WIE GEIL!!! und ich hab endlich mal ne wette bei betandwin während der em gewonnen!!! juhuuuu...

herzlichen glückwunsch,ihr portugiesen..geiles spiel...sehr spannend
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
#
bitte verschießen..du doofer engländer
#
oh mann...ich hab so ein schlechtes gefühl
#
jetzt isser mal stehen geblieben..und..

puuuh...ich sterbe