tani1977
123072
AdlerEve schrieb:
Martin, da tun sich Abgründe auf...
Fuchsi, lass dich nicht ärgern! Man kann ja nicht alles wissen. Und nur, weil ich bis jetzt noch nichts organisiert habe, heißt es ja nicht, dass ich Tani meine Hilfe nicht anbiete... was ich hiermit ausdrücklich mache Meld dich, Tani, wenn ich behilflich sein kann!
hallo eve,das ist wirklich lieb von dir,dass du deine hilfe anbietest momentan brauch ich noch keine hilfe, klappt alles hervorragend*gg
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich meinte aber für uns Fans macht es keinen Unterschied ob das Ding nun Sonder- oder Entlastungszug heißt und ob es von der Eintracht oder der Bahn organisiert wird. Kommt aufs selbe raus...
sag das nich..letztens hat sich doch einer aufgeregt,dass nur noch Entlastungszüge,aber keine Sonderzüge mehr gemacht werden...
pogopuschel schrieb:
ich auch net wirklich
wobei ich vermute das der unterschied zwischen sonderzug und entlastungszug darin liegt das nen sonderzug vom verein bezahlt wird und nen entlastungszug von der bahn?! egal
das ist ein großer Unterschied...und du hast ihn richtig erkannt...beim Entlastungszug liegt die Verantwortlichkeit bei der Bahn, beim Sonderzug müssen die Eintrachtler/Fanbetreuer oder so gerade stehen...
der Entlastungszug ist also ein sehr nettes Entgegenkommen der Bahn...
Rocco22 schrieb:
HAt jemand seine BIlder von der Bus-FAhrt vom Forum schon online``???
es gab keine Forumsfahrt!!!! das sind fahrten des EFC per sempre frankfurt
http://www.coaxx.de/efc/portal.php
melde dich an und schau dann unter den album-bildern nach
AdlerEve schrieb:
Tani, das war wohl nix!
Vielleicht findet sich in Hannover jemand, der uns trägt *g* Wir sollten eine Gegenleistung vereinbaren
naja,christian hatte ja das blaue Tablett von BK angeboten,aber da hätte ich mir sicherlich die beine gebrochen,bei meinem Glück...hab mir ja auf der Fahrt wirklcih von vielen Schläge einfangen müssen*gg
aber wir brauchen doch keine Gegenleistung, eve...es ist doch eigentlich eine Ehre für jeden,uns tragen zu dürfen*gg
DIVAFAN schrieb:
tani1977 schrieb:
DIVAFAN schrieb:
Hi ! Bin ich schon zu spät oder gibt es noch einen Platz ???
ja,es gibt noch plätze..bitte schick mir ne email...dann schicke ich dir die daten...das wären 30 euro inkl. karte
Hi ! Habe das Geld für meine Karte überwiesen. Brauche aber dringend noch ne Karte. Hab Dir schon ne e-mail geschrieben. Bitte sag Bescheid...
SABIENE
ich hab dir schon geantwortet...also ich hab noch einen platz inkl. karte für dich frei
schon mal vorsorglich...
es springen ja immer noch einige leute am letzten abend ab...ich kenn das doch..und dann kämpft man dann innerhalb von ein paar stunden, und findet niemanden mehr..(und im bus erfährt man dann,dass einige noch gern mitgekommen wären)
momentan ist der bus voll, aber falls jemand sich auf die nachrückliste setzen möchte, um kurzfristiig dazuzusteigen, bitte eine email mit handynummer an mich..ich schaue morgen früh um 07:30 noch ein letztes mal nach meinen mails..wir fahren um 9 uhr ab waldstadion/gleisdreieck los...ich würde also um ca. 07:45 anrufen, sollte dieser fall eintreffen
es springen ja immer noch einige leute am letzten abend ab...ich kenn das doch..und dann kämpft man dann innerhalb von ein paar stunden, und findet niemanden mehr..(und im bus erfährt man dann,dass einige noch gern mitgekommen wären)
momentan ist der bus voll, aber falls jemand sich auf die nachrückliste setzen möchte, um kurzfristiig dazuzusteigen, bitte eine email mit handynummer an mich..ich schaue morgen früh um 07:30 noch ein letztes mal nach meinen mails..wir fahren um 9 uhr ab waldstadion/gleisdreieck los...ich würde also um ca. 07:45 anrufen, sollte dieser fall eintreffen
Tani1977
Kai Sicker
Markus Roth
Josip
Fanfisch
Marco
luckyxman
Redzone
Caddy
Caddy
Caddy
Caddy