>

tani1977

123073

#

RedZone schrieb:
*lol* ..und ab in díe WOB-Heimkurve. Da warten die Wölfe schon.

pff...die wölfe können gegen mich löwin nix ausrichten
#
hier die aktuelle liste

Kai Sicker
Uwe
nicole1611983
Lahnadler
Junkdeluxe
Herc
marco21ffm
Ashley
Chicago Adler
Chicago Adler
Chicago Adler
Chicago Adler
hessie-james
adlereve
milkguy
Frankfurter-Bub
Frankfurter-Bub
Frankfurter-Bub
hunnybunny
wochenandi
Elmo
tani1977
Manuel Michel
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
Äpplerkönig
Äpplerkönig
eintracht63
Kurvenfan
Rocco 22
Rocco 22
Tatjana
Leo
Dani
erikeasy
erikeasy
Oddsetter
Oddsetter
Kampfsau
Rockking
Nadine Daudel
Marco Haefner
Markus Roth
Marc Neumann
Marc Neumann
Ricardo
anno1899
Mimiba
Mimiba
Bembelhopser
Bembelhopser
Jürgen Weber
Jürgen Weber
#

elmo schrieb:
Tani, bin enttäuscht von Dir Dass du dich net mal an mich erinnerst. Hoffe Du lässt mich morgen nicht stehen, weil du denkst ich komm enet oder so.

@patrick. schick doch ne PM, oder geht das net mehr??? Egal, schreib Dir nachher mal ne mail.

ach gott...wie PEINLICH...*schämganzdoll
mist,die ganzen namen..da bring ich auch mal was durcheinander..zu meiner verteidigung heist bialein auch bianca mit vornamen
#

Adler_4life schrieb:
Gude!
Ihr seit doch die lustigen von der Stuttgart hinfahrt oder?

Bin der den ihr in heidelberg noch aufgegabelt habt...
Habt ihr ne HP?
Brauch leider keine Karten für morgen
Gruß Chris

gut zu wissen..dann gebe ich jetzt deine karte frei
#

Adler_4life schrieb:
Gude!
Ihr seit doch die lustigen von der Stuttgart hinfahrt oder?

Bin der den ihr in heidelberg noch aufgegabelt habt...
Habt ihr ne HP?
Brauch leider keine Karten für morgen
Gruß Chris

gut zu wissen..dann gebe ich jetzt deine karte frei
#

propain schrieb:
Falsches Forum! :P

na..mit dir hab ich ja auch noch ne Rechnung offen

ah..sollen die Mods es ins Saisonforum stellen?*gg
#
Also..um das alte Thema Sänfte nochmal aufzugreifen..(ich find die Idee Spitze)
wer wäre denn bereit, solch eine für Adlereve und mich herzustellen..aber die wichtigste Frage ist...

wer möchte denn die Ehre erhalten, uns beide in jeweils einer eigenen Sänfte ins Stadion zu tragen!!!

Bewerbungen gehen an Eve und mich Ach ja...schreibt am Besten noch dazu, warum gerade IHR geradezu geschaffen für diese Stelle seid.
Wir küren dann zu gegebenem Zeitpunkt die Auserwählten...
#
ich will ja nich mosern..sorry
aber je mehr threads du zum selben thema eröffnest, desto mehr rutschen andere eben nach unten..das find ich schade...

und bis hannover ist es ja auch noch ne woche hin..wenn du jeden tag nen neuen thread eröffnen würdest,würden dich manche erschlagen.

ich begnüge mich zum werben unseres busses auch immer nur mit einem thread,und das funzt hervorragend, bekomme die busse immer voll

ich denke mal,die meisten haben dieses sortieren nach dem letzten posting schon eingestellt.
#
die meisten hier haben aber diese automatische sortierung..du kannst hier sortieren nach dem letzten posting...
#
warum macht ihr immer neue threads auf? schreib doch einfach in euren alten...der ist ja auch noch net mal runtergerutscht,sondern hängt nur einen thread tiefer
#

Rigobert_G schrieb:

propain schrieb:
Warum darf man eigentlich keine Zuschauer filmen? Hat da der DFB was dagegen oder an wem liegt das?

Es gibt einen Fernseh-Vertrag zwischen der DFL und bestimmten TV-Anstalten. Darin ist wohl geregelt, dass keine Kamera-Teams von Sendern ins Stadion dürfen, die keine BL-Rechte haben. Was allerdings genau drin steht, kann ich auch nicht sagen...

Für uns stellt sich schlicht und ergreifend das Problem, was wir für Beiträge in den Sendungen bringen, ohne dass es sich ständig wiederholt. Wir sind hierbei auch auf Euer Feedback weiterhin angewiesen. Schliesslich machen wir die Sendung nicht für uns, sondern für Euch! Bis jetzt habe ich rausgehört, dass die Stadion-Beiträge zu langatmig waren und gestern ein unterhaltsamer Höhepunkt gefehlt hat.

Den wird es in Zukunft mit Sicherheit wieder geben

RG

wie wäre es mit der wahl einer miss hessensport...*muahahahaha

ne..aber wie wäre es z.b.,wenn ihr als rubrik z.b. mal fanclubs vorstellt und die filmt...oder die können sich bei euch vorstellen,das wäre doch auch mal interessant...
#
http://www.fan-geht-vor.de/wer/index.html

du meinst bialein?? die kommt aber net aus darmstadt
#

DIVAFAN schrieb:
Hi ! Bin ich schon zu spät oder gibt es noch einen Platz ???

ja,es gibt noch plätze..bitte schick mir ne email...dann schicke ich dir die daten...das wären 30 euro inkl. karte
#

Renro schrieb:
Gibt´s auch ALCOPOPS 0,5Liter für 1 Euro ?!

geile frage
#

eintrachtflo schrieb:
Schadeee
Was heisst eigentlich tani??
Musst du wissen? Ja oder Nein?

Biitte

?? tani ist die verniedlichung von tanja
was muss ich wissen? ??
#

eintrachtflo schrieb:
Hallo,
das trifft sich gut habe nämlich in der nächsten Zeit auch keine Zeit nach FFm zu kommen deswegen, meine Frage die sich besonders an TANI richtet, wäre es möglich das mir jemand (Tani)die Karten besorgt und ich ihm das Geld überweisen würde. Über Antworten würde ich mich freuen. Falls das jemand für mich machen könnte kann er mir ja erstmal ne email schreibewn zwecks Abwicklung!!

mfg flo

ich war heute im eintrachtshop..es gibt nur noch ermäßigte stehplatzkarten...für block 90
bei mir ist das halt etwas brisant wegen bestellung...WEIL...ich hab hier ja schon mal für florian200 karten auf dessen geheiss geholt...und bin dann auf die schnautze gefallen,weil er sie nich mehr haben wollte....ich hab mir eigentlich geschworen,NIE mehr so gutmütig zu sein...
#

CellerAdler77 schrieb:
Ich hatte Dem Ac_Moped gesagt das der Rocco sicher beim Forums-Bus mit fährt

Gruß Sascha

hey,sascha...das ist kein forumsbus!!!
sondern der bus des EFC per sempre Frankfurt
#

ac_mofa schrieb:
Naja, alle Sachen die hier passieren haben doch in gewisser Weise was mit dir zu tun!

oh..ich glaub,du überschätzt mich da grade

@celler adler: wo hattest du recht?
#

ac_mofa schrieb:
*lach* Irgendwie war mir das doch klar

warum das denn?*gg
#

ac_mofa schrieb:
Ok alles bestens! Vielen Dank! Mit welchem Bus fährsten du?

MIT MEINEM