tani1977
123072
#
tani1977
ah..jetzt doch..MELD DICH BEI MIR
es sind momentan wieder plätze frei..vielmehr..also
1 platz ist fest frei
zweien hab ich ein ultimatum gestellt, bis heute sich zu melden,ansonsten werden diese plätze auch frei
bei dem letzten warte ich noch auf rückantwort
also..evtl. noch vier plätze..momentan mindestens einer
Kosten: 28,90 INKL. Karte..(müsste doch preismäßig sich im rahmen halten,denke ich...)
1 platz ist fest frei
zweien hab ich ein ultimatum gestellt, bis heute sich zu melden,ansonsten werden diese plätze auch frei
bei dem letzten warte ich noch auf rückantwort
also..evtl. noch vier plätze..momentan mindestens einer
Kosten: 28,90 INKL. Karte..(müsste doch preismäßig sich im rahmen halten,denke ich...)
Martin1979 schrieb:
Sinds noch viele Karten ? Ich würd dir am Freitag oder Samstag bescheid geben ob ich mitkomme. Muss das noch klären wie ich dann von Frankfurt nach Mannheim und von Mannheim nachts nach Speyer komme...
hm..momentan sind noch 16 plätze frei...aber ich reservier dir schon mal einen
moseladler schrieb:
argh.. dass wusste ich gar nicht. und ich hab mich immer auf das ticketbarometer verlassen! deshalb hab ich gar net erst versucht stehplätze zu holen, jetzt hab ich nur noch karten für block 97 bekommen.
naja, danke tani, das werde ich in zukunft auf jeden fall beachten .
jaja,man sollte sich NIE auf das ticketbarometer verlassen kauf dir doch noch stehplätze und verkauf deine 97er wieder
Adler_4life schrieb:
Fabi du bist ein *******!
Ich bin dafür das du die hamburgkarte dem Adler_4life gibst
wie gesagt,ich bin auch dafür, weil er ja auch in unserem fanclub ist...also müsste er eigentlich die erstrechte haben...*gg
war gestern übrigens net so gemeint @adler...ich hab noch eine WOB -karte für dich übrig...
Basaltkopp schrieb:
Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977
Ich glaube, dass käme recht lustig!
Ansen
Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....
BK
aber die idee wäre echt net schlecht,ich glaub,so mach ich es auch...coooool...danke@ansen