>

tani1977

123072

#
ah..jetzt doch..MELD DICH BEI MIR
#

tuco schrieb:
Laut HB wird das Heimtrikot bleiben, aber es wird ein neues Auswärtstrikot geben,ich dachte es komt umgekehrt,also was nun??????????

oh nein..ein neues auswärtstrikot..ich find das blau sooooo schön
#
@frankfurter-bub

bitte melde dich..es sind jetzt definitiv 3 plätze frei geworden und du stehst ja noch auf meiner nachrückliste drauf
#

larry@sge schrieb:
Kannst dich ja darin einwickeln und als wandelnde EintrachtFahne gehen ..

hm..einwickeln und ich werde dann selber geschwenkt? bin leider net schwindelfrei
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil flocker unbedingt Auto fahren will. Aber ich frag ihn nochmal...

uffz..unbedingt auto fahren wie gesagt,wir bleiben bis 24 uhr dort...es kostet 24 euro busfahrt...karte habt ihr ja schon ach,und fr.ziesemeyer und noch einer fahren wohl auch mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zug sind (außer WET) schon alle Sparpreise ausgebucht. Wir fahren entweder Auto oder Bus.

warum fahrt ihr nicht mit uns mit?
#

larry@sge schrieb:
holt der tani vom übrigen Dauerkartengeld doch noch die Fahne dazu

was soll ich mit der fahne? ich könnte die gar nicht halten und würde zusammenbrechen...wollt ihr das?
#
wie alt ist nochmal Martin Max?
#
lustig find ich noch dieser zusatz: geeignet für fans von eintracht frankfurt, stuttgart und leverkusen
#
anscheinend will niemand nach Hannover

für nichtmitglieder sind es: 30 euro inkl. karte
für mitglieder: 26 euro inkl. karte

LOS
#
es sind momentan wieder plätze frei..vielmehr..also

1 platz ist fest frei
zweien hab ich ein ultimatum gestellt, bis heute sich zu melden,ansonsten werden diese plätze auch frei
bei dem letzten warte ich noch auf rückantwort

also..evtl. noch vier plätze..momentan mindestens einer

Kosten: 28,90 INKL. Karte..(müsste doch preismäßig sich im rahmen halten,denke ich...)
#
ich fahre mit dem efc per sempre- bus nach hamburg...bleiben bis 24 uhr und dann geht es zurück
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso ist der Bus eigentlich doppelt so teuer wie der Forums-Bus?

nicht forumsbus....der bus des EFC per sempre Frankfurt!!! kleiner, aber feiner Unterschied
#

Martin1979 schrieb:
Sinds noch viele Karten ? Ich würd dir am Freitag oder Samstag bescheid geben ob ich mitkomme. Muss das noch klären wie ich dann von Frankfurt nach Mannheim und von Mannheim nachts nach Speyer komme...

hm..momentan sind noch 16 plätze frei...aber ich reservier dir schon mal einen
#

moseladler schrieb:
argh.. dass wusste ich gar nicht. und ich hab mich immer auf das ticketbarometer verlassen! deshalb hab ich gar net erst versucht stehplätze zu holen, jetzt hab ich nur noch karten für block 97 bekommen.
naja, danke tani, das werde ich in zukunft auf jeden fall beachten .

jaja,man sollte sich NIE auf das ticketbarometer verlassen kauf dir doch noch stehplätze und verkauf deine 97er wieder
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@tani:

Da du auf meine email nicht antwortest, versuche ichs mal hier. Gibt es noch Plätze im Bus?

hab dir eben geantwortet..hab noch ein mittagsschläfchen gehalten,deswegen keine antwort von mir
#

Adler_4life schrieb:
Fabi du bist ein *******!

Ich bin dafür das du die hamburgkarte dem Adler_4life gibst

wie gesagt,ich bin auch dafür, weil er ja auch in unserem fanclub ist...also müsste er eigentlich die erstrechte haben...*gg
war gestern übrigens net so gemeint @adler...ich hab noch eine WOB -karte für dich übrig...
#

Basaltkopp schrieb:

Ansen schrieb:
Als Name: tani
Als Rückennr: 1977

Ich glaube, dass käme recht lustig!

Ansen

Bei tanis schmalem Kreuz und den relativ großen Zahlen würde die Rückennr. 1977 rund um die ganze tani gehen....

BK

aber die idee wäre echt net schlecht,ich glaub,so mach ich es auch...coooool...danke@ansen
#

Ansen schrieb:
Also raideg, das ist doch ganz klar! Davon erhofft man sich, dass die Fans sich jedes Jahr ein neues Trikot rauslassen!

Ansen

ein neues trikot rauslassen?

ich mag auch endlich ein neues haben..mit tani1977 aufm rücken
#
tja,wenn man das wüsste...