tani1977
123072
jetzt melde ich mich auch mal zu wort...
bei der überreichung der urkunde werden mir sicherlich die richtigen worte fehlen..ich weiss auch jetzt gar nicht richtig,was ich schreiben soll..ich bin wirklich total gerührt, beschämt und sprachlos was ihr da für mich macht...
das ist wirklich so lieb und *hach...
dass ich vielen leuten bei ihren kartenproblemen geholfen habe, hab ich ja wirklich gern gemacht und ich war da schon immer gerührt, ob der dankbarkeit,die mir da teilweise schon entgegengebracht wurde...aber diese aktion ist wirklich unglaublich....ICH DANKE EUCH ALLEN...(die richtigen worte habe ich immer noch nicht gefunden..,aber ich hoffe,ihr wisst,was ich euch sagen möchte
ich bin froh, mich vor 10 monaten hier angemeldet zu haben und in der zeit soooo viele nette fans kennengelernt zu haben...DANKE
bei der überreichung der urkunde werden mir sicherlich die richtigen worte fehlen..ich weiss auch jetzt gar nicht richtig,was ich schreiben soll..ich bin wirklich total gerührt, beschämt und sprachlos was ihr da für mich macht...
das ist wirklich so lieb und *hach...
dass ich vielen leuten bei ihren kartenproblemen geholfen habe, hab ich ja wirklich gern gemacht und ich war da schon immer gerührt, ob der dankbarkeit,die mir da teilweise schon entgegengebracht wurde...aber diese aktion ist wirklich unglaublich....ICH DANKE EUCH ALLEN...(die richtigen worte habe ich immer noch nicht gefunden..,aber ich hoffe,ihr wisst,was ich euch sagen möchte
ich bin froh, mich vor 10 monaten hier angemeldet zu haben und in der zeit soooo viele nette fans kennengelernt zu haben...DANKE
Maximilian schrieb:
okay- es gibt noch welche an der zeilgalerie. nicht mehr bethmanstraße!
siehste....du musst immer in der zeilgalerie anrufen..die haben auch noch bochumkarten etc...wenn es nirgendwo mehr etwas gibt...die zeilgalerie hat meist noch karten, weil da die wenigsten nachfragen
AdlerEve schrieb:
tani1977 schrieb:
die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist
Bin ja nur froh, dass ich die Augen aufhaben darf
Konntest du deinen Freund noch nicht bekehren?? Nimm ihn doch mit nach Hannover, wenn noch Plätze sind. Zum Fan-werden ist es doch nie zu spät
oh gott, da bin ich schon seit vier jahren dran er war ja auch schon öfter bei heimspielen dabei..auch beim 6:3...aber im endeffekt hatte ich in seiner family nur positiven einfluss auf die schwestern und die mama...die sind alle eintrachtfans geworden...die männer lässt der fussball seltsamer weise kalt..
mein freund fiebert jetzt zwar auch langsam mit der eintracht mit...aber zum richtigen fussballfan werde ich ihn wohl nie bekehren können;-(
fragt sich,wie lange dieses mal...*gg
hm...wenn ich mir so die andere buspreise anschaue,dann haben wir anscheinend wirklich ein sehr günstiges busunternehmen gefunden jung sei dank...juhuu