>

tani1977

123072

#

AdlerEve schrieb:
Hach, ist das romantisch Jaja, es gibt schon schöne Jungs im Stadion...

die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist
#
immer noch 4 karten im angebot
#

TheKing schrieb:
NeNeNe
weibliche Begleitung wird nicht angenommen!
Die Freundinn von ihm wird ihn weich kloppen!
Also die Wahl ist schnell entschieden!

na..aber er ist mitglied in unserem fanclub...ich bin die Präsidentin dieses Fanclubs...NOCH FRAGEN?
#

Kurvenfan schrieb:
Du meinst, den Doppeldecker für 70 leute, den wir nach Hamburg haben.
Der Doppeldecker gehört nicht der Firma Jung, den haben die nur für uns Organisiert, weil Hamburg was besonderes werden könnte, und die schon alle ihre Busse im Einsatz hatten.

Der Bus muß voll das Monster sein, denn normale Doppeldecker Busse haben auch nur ne Kapazität von ca: 50 Leuten.

ich will auch net alles umschießen...bin froh,dass ich den 58 mann bus bekommen hab, die erschießen mich doch,wenn ich jetzt nen 70er haben möchte...

bin mal gespannt,ob auf hannover auch so voll wird
#
der EFC per sempre macht ja auch einen bus nach wolfsburg...wir haben 58 plätze im bus..aber der ist nun mehr als voll...ich könnte locker 80 leute in den bus packen, so viele mails bekomme ich momentan..

wo sind all die anderen busse, die sonst auch immer hier posten? dann kann ich die leute vielleicht an euch verweisen..es tut mir immer leid, wenn ich jemandem absagen muss, aber noch vor dem Freiburgspiel hatte ich die 58 leute beisammen gehabt...

auf einen dreier in WOB...viele grüße,tani
#

TheKing schrieb:
aha jetzt seh ich es
du weißt ja wenn du mitnimmst,ne

MICH
#

Caddy schrieb:
hey Tani

Ich hätte noch 2-3 weitere Mitfahrer!
Melde dich mal bitte

ps: Sind meine Überweisungen schon da?

deine überweisungen sind noch nicht da...
äh..aber meld du dich doch bei mir kannst denen ja meine mail weiterleiten und mir bescheid sagen,wieviele genau mitfahren
#

Ingo70 schrieb:
oh ja - sorry. kannst du denn direkt in der zeil bestellen ?

ja..kannst du,haben schon einige getan
#
es gibt noch karten..die kann man auch in der zeilgalerie bestellen und auch im bethmannshop

das ticketbarometer sagt nix aus...sobald die vvk-stellen sich die karten ausgedruckt haben, sind die plätze ausverkauft...aber sie liegen dann dort rum und warten,dass sie verkauft werden
#

Ingo70 schrieb:
Bin ich mir sicher. Hab oft genug da schon bestellt (allerdings meist für mehrere - da fallen die 7,70 Euro nicht so ins GeEwicht).

du hast in der zeil bestellt? verwechselst du das net mit der eintracht Geschäftsstelle?
#

AdlerEve schrieb:
Aha... du sammelst Geld... wir kennen ja jetzt jemanden, der viel Geld gewonnen hat

Seychellen, wir kommen *freu*

genau...schade,dass er net mit nach wob kommt...aber auf der fahrt ist es sicher einfach,den anderen das geld für den urla...äh..neuen wunderstürmer zu sammeln
#

Ingo70 schrieb:
Komme leider erst wieder am 07.05. nach FFM. Und da werden dann die Stehplätze sicher weg sein. Ansonsten bin ich grad über 500 km von FFM entfernt und kann nicht so einfach mal in der Zeil vorbeischauen. Und bestellen ist immer ätzend bei 7,70 Euro Porto !!!

ruf doch mal in der zeil an,ob die auch porto von 7,70 nehmen...bin mir da gar nich sicher
#

yno5 schrieb:
Aber nur für 91b und da hinten ist null stimmung.
Oder gibts jetzt wieder welche für 92 oder 91a???

Gruß yno5

92 im bethmannshop,glaube ich gesehen zu haben
#

adler67 schrieb:
Hallo tani,

scheibenkleister, ich habe Dir ja Samstag gesagt, dass ich eventuell Zeit habe, am Samstag nach WOB zu fahren.
So wie ich jetzt Deine letzten Zeilen interpretiere, ist der Bus ratzeputz voll?!
Mist verdammter.

Gruß
adler67
(Sascha)

ja, leider;-( ich hätte das auch net gedacht,dass es so schnell geht..oh mann...könnte locker zwei busse füllen..krass,oder? gegen stuttgart war da so ne flaute und jetzt?

wie schaut es denn bei dir mit hannover ne woche später aus? da sind noch 15 plätze frei...
#
schön,dass du dich hier nochmal meldest..ich treibe mich ja auch bei euch ncoh rum im forum
fand das echt schade,dass ich niemanden von euch angetroffen habe...aber es kamen wohl einige später an

gott...schlägereien im wald,oder was?

wie kam denn sonst die stimmung von uns bei euch an?
#
es gibt doch noch karten in der zeilgalerie oder im eintrcht shop!!!
#
#
#
#

AdlerEve schrieb:
Ich möchte auch mitfahren! Bis dahin allerdings als Fanclub-Mitglied

Kann ich dir das Geld nächsten Samstag geben?

super na klar, gerne...ich nehm, wie immer, meinen großen Geldbeutel mit