tani1977
123072
Kurvenfan schrieb:
Du meinst, den Doppeldecker für 70 leute, den wir nach Hamburg haben.
Der Doppeldecker gehört nicht der Firma Jung, den haben die nur für uns Organisiert, weil Hamburg was besonderes werden könnte, und die schon alle ihre Busse im Einsatz hatten.
Der Bus muß voll das Monster sein, denn normale Doppeldecker Busse haben auch nur ne Kapazität von ca: 50 Leuten.
ich will auch net alles umschießen...bin froh,dass ich den 58 mann bus bekommen hab, die erschießen mich doch,wenn ich jetzt nen 70er haben möchte...
bin mal gespannt,ob auf hannover auch so voll wird
der EFC per sempre macht ja auch einen bus nach wolfsburg...wir haben 58 plätze im bus..aber der ist nun mehr als voll...ich könnte locker 80 leute in den bus packen, so viele mails bekomme ich momentan..
wo sind all die anderen busse, die sonst auch immer hier posten? dann kann ich die leute vielleicht an euch verweisen..es tut mir immer leid, wenn ich jemandem absagen muss, aber noch vor dem Freiburgspiel hatte ich die 58 leute beisammen gehabt...
auf einen dreier in WOB...viele grüße,tani
wo sind all die anderen busse, die sonst auch immer hier posten? dann kann ich die leute vielleicht an euch verweisen..es tut mir immer leid, wenn ich jemandem absagen muss, aber noch vor dem Freiburgspiel hatte ich die 58 leute beisammen gehabt...
auf einen dreier in WOB...viele grüße,tani
AdlerEve schrieb:
Aha... du sammelst Geld... wir kennen ja jetzt jemanden, der viel Geld gewonnen hat
Seychellen, wir kommen *freu*
genau...schade,dass er net mit nach wob kommt...aber auf der fahrt ist es sicher einfach,den anderen das geld für den urla...äh..neuen wunderstürmer zu sammeln
Ingo70 schrieb:
Komme leider erst wieder am 07.05. nach FFM. Und da werden dann die Stehplätze sicher weg sein. Ansonsten bin ich grad über 500 km von FFM entfernt und kann nicht so einfach mal in der Zeil vorbeischauen. Und bestellen ist immer ätzend bei 7,70 Euro Porto !!!
ruf doch mal in der zeil an,ob die auch porto von 7,70 nehmen...bin mir da gar nich sicher
adler67 schrieb:
Hallo tani,
scheibenkleister, ich habe Dir ja Samstag gesagt, dass ich eventuell Zeit habe, am Samstag nach WOB zu fahren.
So wie ich jetzt Deine letzten Zeilen interpretiere, ist der Bus ratzeputz voll?!
Mist verdammter.
Gruß
adler67
(Sascha)
ja, leider;-( ich hätte das auch net gedacht,dass es so schnell geht..oh mann...könnte locker zwei busse füllen..krass,oder? gegen stuttgart war da so ne flaute und jetzt?
wie schaut es denn bei dir mit hannover ne woche später aus? da sind noch 15 plätze frei...
die schönen jungs hab ich im Alter von 16-22 im Stadion vergeblich gesucht nun isses zu spät, hab nen Freund,der noch net mal Fussballfan ist