>

tani1977

123072

#

Ansen schrieb:
Das wäre ich auch gewesen, wenn es mir so mies gegangen wäre! Von Mitte der ersten HZ bis kurz anch Wiederanpfiff hatte ich voll die Magenkrämpfe! Kein Plan warum!

Ansen

hab mir danach noch gedacht,oh mein gott,hoffentlich denkt ansen jetzt nich,die tani war ja total besoffen oder vollgepumpt mit drogen, deswegen war sie so neben der kapp
oder..wie einige neben mir dachten,mir ginge es so schlecht,weil die eintracht am verlieren war...
aber es lag wirklich nur an meiner gesundheit...
#

Ansen schrieb:
Stimmt! Irgendwie fehlt die hier!

aber ich bin froh,dass wir die dämlichen sprüche net mehr lesen müssen
nochmal sorry,dass ich am samstag so kurz angebunden war;-(
#

adler67 schrieb:
Hallo Leutz,

der Busfahrer hat in FFM/HBF stillgehalten und nichts beanstandet.
Bei der nächsten Fahrt die wir machen, sollten wir dem Unternehmen eine Vorgabe machen, wer den Bus fährt. Da könnte uns Tani und per sempre mal einen Tipp geben, mit wem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Schöne Grüße an die beste Rückbank, die ich je erlebt habe!

Gruß
adler67
(Sascha)

der chef selbst/michael ist ein geiler busfahrer und er hat auch noch einen anderen busfahrer,der auch noch cool ist,leider weiss ich net mehr,wie er hiess.
aber wie gesagt, sagt michael einfach,dass ihr mit DEM busfahrer NIE mehr fahren möchtet
#

Ansen schrieb:
Tja die gehören dann halt zur Fraktion Eintracht-Hühner!

Ansen

da erinner mich grad an unsere CWAD....von der hat man lange keine doofen sprüche mehr gehört
#
@mimiba und kampfsau
hab dem busunternehmen gemailt. wir fahren net über die a45, s ondern Wir fahren
über die A5 bis Bad Hersfeld, und weiter über die
A7 Kassel, Göttingen.

könntet ihr da irgendwo zusteigen?
#

AdlerEve schrieb:
Nur einen

dann gib mir mal deine emailaddi,dann schicke ich dir die ganzen daten
#

Riedadler schrieb:
he tani, irgendwie seh ich dich bei jedem Auswärtsspiel, gestern wieder!
Du weisst aber net wer ich bin, hehehe...

und wieder einer mehr in der liste,der mich zwar sieht,aber nich anspricht...
#

AdlerEve schrieb:
Ich weiß, ich weiß, einmal hätte auch gereicht!

na klar sind noch plätze frei...wieviele bräuchtest du denn?
#
das sind keine SONDERZÜGE, sondern ENTLASTUNGSZÜGE:...
#
ich könnte dir nur karten in zusammenhang mit ner busfahrt anbieten.
hab ermäßigte karten 6,60 oder normale 9,90
busfahrt ab frankfurt(waldstadion) kostet 19 euro
#

xmaz schrieb:
Wie war er denn in F./Hbf ?
hoffentlich "normal" ?
Du bist net an nix schuld - schön war das ihr und natürlich du dabei ward...

in frankfurt hab ich nich mehr viel von ihm mitbekommen...frag da mal den sascha
ich bete, dass wir NIE mit diesem Busfahrer irgendwo hinfahren..aber ich seh schon,dass der uns nach hamburg fährt...michael hatte nämlich schon gesagt, dass er nicht kann, weil er den Nichtabstieg der eintracht in der firma feiern will oder sowas der ist einfach cool
#

xmaz schrieb:
@tani :geschenkt hab ich dir ja eh -
du hast Recht - es wird ein Wunderfeuerzeug für den letzten Spieltag sein
Die Anwendung solltest du allerdings bis Hamburg beherschen - man(n) erwartet die Glücksbringenden Momente wenn es benutzt wird

@raideg: Der Fahrer war ne Type *kopfschüttel* *g

hm..okay,dann probier ich es...wenn ich mir die hände abfackel weiss hier ja jeder, wer das zu verantworten hat aber für die eintracht tue ich alles

ja, der fahrer war seltsam...schon schade,weil der chef des unternehmens,der uns die letzten mal gefahren hat, ist mega genial und total cool gewesen...schad,dass ihr so ein pech hattet;-(

und ich war dran schuld,weil ich das unternehmen ja an euch verwiesen hab
#

xmaz schrieb:
P.S. @tani : Behalt das Feuerzeug und nimm es mit nach Hamburg ( du weisst...)

ich werde es jetzt erstmal daheim behalten...das ist anscheinend nur ein Feuerzeug für den letzten Spieltag ein Wunderfeuerzeug also..dankeschön...
ich werde es in hamburg in ehren halten...und eine kerze anzünden lassen (ich selbst kann mit feuerzeugen leider net umgehen,bin da etwas schusseligsmile:
#
ich fand die fahrt auch klasse...war sehr lustig, hat mir gefallen..auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die lustigen Mitfahrer hoffe,man sieht sich öfters...z.b. auch mal in unseren bussen
#
ich fand die fahrt auch klasse...war sehr lustig, hat mir gefallen..auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die lustigen Mitfahrer hoffe,man sieht sich öfters...z.b. auch mal in unseren bussen
#
die schiris gegen uns aufgebracht?!!!!! jaja, was der willi so alles gemacht hat...*kopfschüttel

wahrscheinlich ist er auch für kriege verantwortlich
#
die schiris gegen uns aufgebracht?!!!!! jaja, was der willi so alles gemacht hat...*kopfschüttel

wahrscheinlich ist er auch für kriege verantwortlich
#

xmaz schrieb:
haben tanis net auf dem Notsitz eine genau ausreichend bemessene Sitzfläche?

ich werde mich weder die ganze fahrt über auf nen notplatz setzen,noch werde ich irgendwie auf andere leute gestapelt,nur damit genug platz ist
#

xmaz schrieb:
Tus hier mal schriftlich kund :
möchte morgen "hinten" im Bus sitzen. Über Plätze ham wir ja noch net gesprochen.
Hoffe das lesen die Frankfurt_Einsteiger und sind mir wohlgesonnen
Hab ja schliesslich das Bier dabei für die Fahrt und Kooperation wäre wünschenwert...

*hehe

bin froh,dass ich in frankfurt zusteige...ich werde auf jeden Fall mein plätzchen im Bus hinten einnehmen, genauso wie...äh..josip, kurvenfan, fanfisch,marco, heiko, redzone, rockking und odsetter,die auch in frankfurt zusteigen *juhuu
#
@zeus..hab mal angefragt, es sind wohl nur die preise für die tage do-samstag gesunken,fürs eigentliche rennen natürlich nich;-(

hab jetzt bei ebay zwei karten ersteigert...je 177 euro
Kategorie Gold 3 T12 a

ist doch günstig,oder???!!!