>

tani1977

123072

#
da mein bus nach wolfsburg proppenvoll ist, und ich ständig weitere anfragen bekomme verweise ich mal auf den hannoverbus,da sind nämlihc noch 15 plätze frei...aber wir wissen ja,wie schnell die weggehen...also..schnell zugreifen.

ich find das schon komisch,dass die stuttgartbusse nicht voll geworden sind,und das auf den WOB-Bus so ein Ansturm ist...(der bus war schon VOR dem Freiburgsieg mit 54 leuten besetztsmile:
#

Wiese_knie_nieder schrieb:
Glaubt ihr, dass das so einfach mim WET geht?
Ich denke die Hinfahrt wäre kein Problem (wobei man hier auch schon sehr früh aufstehen muss), aber ich frage mich, wie das bei der Rückfahrt ablaufen soll. Es ist ja bekannt, dass man mit einem WET nicht in allen Zügen fahren darf, d.h. wir müssen mit RBs und REs nach Hamburg eiern. Ich hab kein bock in HH erst bis zum nächsten Morgen zu warten, bis es wieder entsprechende Verbindungen gibt...

kannst ja auch mit dem bus fahren,wir (EFC per sempre frankfurt) haben sogar noch plätze frei...24 euro busfahrt, 23,65 karte (oder halt selbst die karte mitbringen)
#

AdlerEve schrieb:
Wir können für's nächste Treffen Namensschilder basteln Extra nur für dich!!!

Mir hat's gestern übrigens auch gut gefallen! Beim nächsten Mal bin ich wieder da...

ich kann mir momentan auch richtig viele namen merken, bzw. zuordnen...leider gibt es da auch Ausnahmen,die die REgel bestätigen..wie z.b. Herr Franknfurter...*schäm
aber etwas Gutes hat es, wenn ich einmal das Gesicht nicht zuordnen kann,ist mir das danach so peinlich,dass mir name und gesicht bis in alle Ewigkeit ins Gedächtnis gemeißelt sind

Eintracht ist also auch gut zum Training des Personengedächtnisses
#
sorry...der bus ist momentan mehr als voll...schon krass, ich könnte jetzt schon mit fast 100 leuten nach wob fahren

aber wer mag, kann sich gern auf ne nachrückliste eintragen
#

AdlerEve schrieb:
Tani?? Ich wollte doch mit in den Urlaub Willst du mich etwa hier alleine lassen?

oh nein...*schäm...natürlich....*ascheaufmeinhaupt

logo kommt eve mit in den urlaub....uaaaaaah...wie konnte ich nur....
#

Schwanheimer schrieb:
Is gebongt, natürlich ist Dein Freund mit dabei.
Ich hab ja leicht reden, noch hab ich nicht gewonnen, aber wenn...

du bist ein schatz...*freu
ich spiele auch lotto..insofern hoffe ich auch selbst..aber jetzt drücke ich auch dir die daumen..*hehehe
#
bin ich die erste?

fr. ziesemeyer suchte noch ne karte...wann wärst du denn morgen am stadion?
#

Schwanheimer schrieb:
Wenn ich im Lotto gewinne, lade ich Dich in den Urlaub ein. Wo willste denn am liebsten hin?

ui...juhuuuuu ich nehme die seychellen
#
4 Plätze inkl. karte sind noch frei..natürlich könnt ihr eure karten auch selbst mitbringen..
#
@martin

grüß doch mal den EFC per sempre...und mit dem gewonnenen geld lädst du mich in den urlaub ein??!!!!
#
was is los..sind immer noch plätze frei
#

propain schrieb:
Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner noch mal was von den verschwundenen Tickets gehört? Folgendes habe ich eben entdeckt, diesen Weg könnten sie gegangen sein, denn dieser Postler ist bestimmt kein Einzelfall.
http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=514064&u_id=652

das wundert mcih nich!!! deswegen male ich jetzt immer herzchen drauf, damit der postbote denkt,es ist nur ein liebesbrief drin..man muss sich echt was einfallen lassen...

ich hab schon durch die scheiss post so viel an geld verloren;-(
#
klasse, es sind nur noch 2 plätze frei hätte net gedacht,dass ich den bus schon so schnell voll bekomme...ist ja ein 58er bus
#
die sind schon verteilt worden...ich habe meine z.b. durch den bethmannshop bezogen..die holen die karten,sobald sie da sind, immer bei der GS ab...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

adler4ever-fuchsi schrieb:
wer fährt mit nach Wolfsburg?
Iiiiiich!
Das wird 'ne Umsteigerei,...

tststs..warum fährst du nich mit uns?
#

michaelmutzel4 schrieb:
also heute sagte mir der Kartenservice am Riederwald, sie wären gerade erst angekommen!!

tja, definieren wir mal...gerade erst angekommen
#

forza schrieb:
Was hast du gegen die Demo?Jeder soll seine Meinung kund tun.Ist nicht verboten.

tststs...was hast du denn für eine meinung?
Wir sind ein Land mit freier Meinungsäußerung,aber ich denke, sobald so sprüche wie: alle ausländer vergasen oder sonstwas über die lippen kommt, sollte man solche Meinung erstens nicht kund tun und zweitens dann auch verbieten! nur als beispiel
#
@preserverblablabla

äh..auf was bezieht sich das foto?
auf die aussage von fred gumbel? oder auf die threadfrage...smile:
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit einem Entlastungszug müsste ich auch nicht umsteigen.

@tani: Ihr fahrt aber schon um 09:00 Uhr und ich muss bis 09:00 Uhr arbeiten - Nachtschicht!

ach,mist...das ist ja blöd;-(