>

tani1977

123072

#
ich hab auch sichtbehindert...S19,glaub ich sind total riesig die karten,gell
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts es kein Entlastungszug? Jetzt wäre mal wirklich einer nötig!

ihr könnt auch gern bei uns mitfahren sind noch 8 plätze frei
#

neeko schrieb:
ach, ich sehe gerade, dass du schon ab 1300 uhr da bist.....das schaffe ich auf jeden fall

also, SA 13:00.

vielen dank und bis dahin noch zwei schöne tage,
niko

mail mir doch mal deine handynummer,damit nix schief geht...oder sollte ich 10 minuten später kommen oder einen autounfall haben auf der strecke oder sonstwas tani1977sge@web.de
#

neeko schrieb:
....das mit der kohle ist kein problem , habe nur keine ahnung, ob ich das am SA zum gleisdreieck schaffe......können wir das evtl auch früher erledigen oder bekomme ich die karte nur wenn ich auch am gleisdreieck auftauche ??

du bis da doch eh mit den freiburgern beschäftigt

n.

das problem ist,dass ich morgen den ganzen tag unterwegs bin (nich in frankfurt), heute bin ich auch wech..und am samstag schlaf ich und fahr dann zum gleisdreieck...hmmm versand wird wohl zu riskant sein, oder?

ich wäre am samstag bis ca. halb drei am gleisdreieck...

wer weiss, wer von den freiburgern da überhaupt eintrudelt
#

neeko schrieb:
jaaaa, bitte !!

n.

dann hätte ich noch eine für dich block 94...treffen samstag gleisdreieck? bin ab ca. 13 uhr dort...kostenpunkt: 134.152.123, 65 euro!!!!!
#
brauchst du noch ne karte?
#

pogopuschel schrieb:
meines wissens sind die noch gar net draußen...

hab meine gestern bekommen
#
so..nun auch hier der obligatorische Forumstreffen-thread

bin wohl schon ab 13 Uhr am Gleisdreieck
#

FREIBURGRULES schrieb:
ich bin das net gell! Das war scfreiburgrules,
ich bin FREIBURGRULES!
@scfreiburgrules: willst wohl mein treffen mit tanni versauen? läuft net!
Was allerdings übereinstimmt ist das Freiburg rules!
Nochmals Grüße aus Deutschlands sonnigster Ecke -
dem Badner Land, genauer gesagt aus dem BREISGAU!

ich weiss doch hätte dich schon net mit dem verwechselt..weil du hier auch nicht so rumpöbelst...und, wie ich finde, ein netter gast bist...
#
Hallo

wir fahren am 8. Mai nach Hannover
EFC Mitglieder zahlen 15 Euro Busfahrt und 11 Euro (stehplatzkarte)

Nicht EFC Mitglieder zahlen 19 Euro Busfahrt und 11 Euro Stehplatzkarte

karten hab ich soeben erhalten,deswegen geht die mail an alle,die sich schon angemeldet haben, gleich raus...ihr anderen meldet euch schnell an...momentan sind schon 30 plätze vergeben

Stimmung im Bus ist garantiert und es fahren auch viele Forumsmitglieder mit...

Der Preis dürfte sich doch für die lange Fahrt nach Hannover im Rahmen befinden,oder???

Abfahrt wäre 9  Uhr Waldstadion/Sportfeld
Rückkehr gegen 23 Uhr (da wird auch der HBH angefahren), über evtl. Zustiegstellen kann verhandelt werden

tani1977sge@web.de
#

scfreiburg-rules schrieb:

Soviele Asoziale auf Auswärtsfahrten?
Estaunlich, aber leider auch bedenklich.

kannst du dich nich entweder hier in UNSEREM wie ein Gast verhalten, also net pöbeln oder sonstwas? ansonsten kannst du dich auch in euer armseliges forum verabschieden
#

Basaltkopp schrieb:
Und leg Dir endlich einen neuen Nick zu. Mit Deinem Nick beleidigst Du einen der größten SGE-Spieler aller Zeiten.

Bei der Qualität Deiner Postings hätte ich ein paar Vorschläge für Dich:

Schupp
Rada
Lösch
Legat
Mihajlovic
Bulut.

Wer hat noch andere Vorschläge für den neuen Nick von Grabi0815?

BK

JAN FURTOK
#
ich hab auch noch karten
#
es sind jetzt noch genau 11 plätze frei...ihr könnt selbstverständlich auch eure eigenen karten mitbringen,dann zahlt ihr nur die busfahrt
#

erwin stein schrieb:
unser willi mit haaren wie süss......

mit ner anderen frisur hätte der gar net so schlecht ausgesehen
#

milkguy schrieb:
hojmoin,
fahren paar mit nach VW, die aus der nähe von Bad Homburg kommen mit? weil dann könnt man ja noch in bad homburg oder in der nähe einen treffpunkt machen!
liegt ja alles hier an der A5 . wenn ich der einzigste bin habsch halt pech!!!!!!

cu

ich komme aus der nähe von bad homburg aber steige natürlich am gleisdreieck ein

@jugger wir haben block 29

@gnaggie hm...das ist ja fies..das heisst, einer,der mit mir zusammen im bus gesessen hat, hat mich hinterrücks fies fotografiert....*grrrrrrrrrr
#

Gnaggie schrieb:
Sorry. Aber ich habe das Bild nicht gemacht! Aber eins kann ich dier sagen es sieht nicht schlimm aus!  

soso...wer ist denn dann der böse fotoknipser? und woher hast du das bild dann her???
ich finde das bild ganz, ganz,ganz,ganz schlimm,schrecklich,furchtbar...wie gesagt..fotos von der seite,dann noch mit taschentuch,und ner miene, als ob ich mich grad von der brüstung stürzen wolle, sehen SCHLIMM aus
#
@gnaggie

OH MEIN GOTT...ICH HASSE DICH!!!! das hast du nun davon!!! argh..kann man das foto hier nicht entfernen...auch noch von der seite..seh ich dämlich aus..mit dem taschentuch in der hand und einem griesgramgesicht...wie konntest du mir das bloß antuen?? und dann noch ins forum posten...wie FIES!!!!!!!;-(

warum hast du mich eigentlich fotografiert?? ist ja greuselig
#
ich hab immer noch karten übrig
#

FREIBURGRULES schrieb:

ich schätze das spiel geht 1:2 aus. Spielt eigentlich
Armantinidis wieder?Der könnte gefährlich werden, wie bei uns Iashvilli wenn er in Form ist.
RCGM dagegen versauert auf der Bank, wollt ihr ihn nicht wieder?

ne, janni spielt noch nich wieder...
ich glaub die Christel will hier niemand mehr geschenkt haben..könnt ihr gern behalten