>

tani1977

123072

#

propain schrieb:
Liest man hier nur noch Blödsinn, Erfolgsfans bei der Eintracht und das wo wir die ganze Zeit unten drinnen stehen. Kann es nicht sein, das jetzt viel mehr Busse gemacht werden wie in der Vorrunde und deswegen ein Teil der Busse halb leer bleibt. Aber dadrüber macht man sich keine Gedanken, lieber wieder rummeckern und andere Fans blöde anmachen, das ist auch einfacher als sich Gedanken zu machen wodran das liegen könnte.

die hamburgbusse sind auf jeden fall wohl bei allen schon fast voll,oder? ich hab nen 70 er bus und hätte locker 100 leute mitnehmen können,so groß ist der andrang
#

Teewurst schrieb:
Nun gegen Stuttgart sind die Fanbusse halb gefüllt und es wurden über 1300 Karten wieder nach Stuttgart geschickt. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.

An alle echten SGE-Fans einen heftigen Adlergruß

ich weiss gar net,woran es liegt mit den halb gefüllten bussen...mein wolfsburgbus ist zum beispiel schon gut besesetzt...und das spiel ist ja noch 2 wochen entfernt...auf jeden fall besser,als die stuttgartbusse...sehr merkwürdig.

ich sach, sobald die eintracht wieder richtige nichtabstiegsluft schnuppert,geht der run auf die karten wieder los
#
hm..wenn die die karten gestern erst losgeschickt haben,dann können sie ja auch noch net angekommen sein
#

pogopuschel schrieb:
das wollte ich doch damit ausdrücken :P ausserdem ist es noch früh am morgen

ach ist eigentlich das geld schon bei dir eingetroffen?

ja,dankeschön,gestern schon....karten gehen heute raus...
#

pogopuschel schrieb:
das glaubst du doch selber net

das würde ich so nich unterschreiben
stell dir mal vor, ALLE,die sitzplätze haben, drängeln sich dann im Stehplatzbereich rum...*muahaha
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Schon schwach, dass sich hier Leute eintragen, ich maile diese dann an und dann kommt nichts mehr !
Karten sind also noch da !!!

www.schwache-vorstellung.de

das gefühl kenn ich verkauf sie doch bei ebay*gg
#

flocker schrieb:
tani, bitte mal bei mir melden, für welchen Block du Karten hast:

stolzi.m@gmx.de

Wir bräuchten eventuell 3 Stück wenn es geht.

oki,ich melde mich dann bei obi
#
ich denke mal, die chance,dass du in stuttgart noch sitzplätze bekommst,sind...groß
#

KAMPFSAU schrieb:
mail is schon da.......überweisen kann ich diese woche wohl noch net..*hust*____sorry

aber mein wort geb ich dir

hach,das mit dem überweisen bin ich schon gewohnt von den anderen...nächste saison werde ich es auch einführen,dass ich rigoros einen stichtag setze, wer ohne triftigen grund nich überwiesen hat, der wird tatsächilch gestrichen..momentan bin ich noch viel zu gutmütig und schicke 1000 zahlungserinnerungsmails raus und hab voll den stress am hals;-(
#

KAMPFSAU schrieb:

milkguy schrieb:
wollt ihr denn keine ruhige minute haben? :P .. ne quatsch!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

vogel! am samstag klatschts, echt jetzt

[big]hoj an die andern!! [/big]

ich freue mich dass manche leute mich so gern mitnehmen wollen *G*

also haiger-kalteiche (berühmte abfahrt haiger-burbach) abfahrn, 300 m rechts isn dkv-rasthof wo ich einsteigen würde, zack in den kreisverkehr un 300m links wieder auf die 45. zipp,zapp feddisch is de lack

wenn du, liebe tani, das einrichten könntest...das wäre der schiere wahnsinn! un mimiba kann da doch auch mit ihrm macker einsteigen?

das dürfte kein problem sein...ich werde es dem busunternehmen weitergeben...ich schick dir schon mal die kontodaten
#

milkguy schrieb:
gooddy = schnulliking65 ?
kommt mir nur so vor

frag am besten maxfanatic...unseren Oberdetektiv
#
hab immer noch karten!!!!
#

macman schrieb:

tani1977 schrieb:
es haben jetzt zwei leute die hamburgfahrt bezahlt.

Was? Erst 2 Leute bezahlt? Und einer davon bin ich.

upsala..natürlich haben mehr leute bezahlt..aber bei zweien kann ich das geld nich zuordnen
#

Ansen schrieb:
Hey tani, ich bin zufällig Traumdeuter! Und dein Traum bedeutet, dass du mir eine Heim- und eine Auswärtsdauerkarte schenken musst! Dann, und nur dann, wird der Fluch von dir genommen! Wenn du dies nicht tust, dann wird dich dieser Traum bis an dein Lebensende verfolgen! ;-

Ansen

jaja..netter versuch dann trete ich lieber freiwillig ausm forum aus....am besten fang ich gleich schon mal an...*versuch
ich werd jetzt versuchen die nächsten drei monate nix mehr ins forum zu posten
#
hannover is noch gar nich draussen
#
meine karte will wohl niemand haben;-(
#
ja,sorry,dass ich das hier schreibe,aber es hat mich nachm aufstehen beschäftigt....ist ja auch im Dies&das drin

hab heute nacht geträumt, ich hätte wegen irgendwas stress mit dem halben Forum bekommen. und habe mich dann entschlossen, dem forum zu entsagen und hab dann sogar noch nen extra thread eröffnet,dass ihr mich endlich los seid,wo ich doch im traum wohl mit fast allen forumsteilnehmern trouble hatte....

mensch,da sieht man mal, wie sehr mich das forum noch in meinem Unterbewusstsein verfolgt..ich sollte,glaub ich,tatsächlich mal nich so oft posten,wie mir viele immer sagen

das musste ich mal loswerden...*gg
#
ich bitte um vergebung oh erlauchter Kicker-König!!!! wie kann ich das je  wieder gutmachen...

www.verneigt-sich-vor-dem-kicker-gott.de
#

chris16 schrieb:
Ich hätte vielleicht Interesse aber ich würde ihnen nur eine abkaufen wenn es geht am besten vor dem Stadion in Stuttgart wenns recht ist! meld dich bei mir unter bustert16@webn.de oder schreib einen Eintrag!

?? du hattest mir doch geschrieben,dass du doch keine karte bräuchtest?!
#
wenn schon Klugscheisserin!!!

www.du-kriegst-nie-mehr-ne-karte-von-tani-wenn-du-net-nett-bist.de

ich hab ja auch noch ne karte zuviel;-(