>

tani1977

123072

#
was ist denn ein selbostenpreis?
#
es haben jetzt zwei leute die hamburgfahrt bezahlt...einer hat wohl eingezahlt und als Ref Nummer nur den 22. Mai angegeben,ich kann das Geld nicht zuordnen..bitte melden
#
hey,wir sind auch in 13c und danach auch noch in hamburg*gg
#

pogopuschel schrieb:
selbst dran schuld die tani hat oder hatte noch welche für~ 24€ das stück

genau,ich hab noch welche und gleichzeitig das gefühl, die leute sind einfach nur zu faul, mich anzuschreibensmile: sonst werde ich immer mit kartenwünschen überschüttet und jetzt....
#
hab immer noch nen stehplatz
#

adler-traeger schrieb:
würd ich ja gerne!
nur über ein einhalb stunden fahrt is ziemlich viel (wohne in der nähe von marburg)! werde es morgen mal in marburg probieren!

Danke!

die würden dir die karten auch schicken,ruf mal dort an
#
warum bestellst du sie nich selbst?
#

propain schrieb:
Ich habe soviele bekommen. Warum soll ich lügen, da gibt es keinen Grund für. Mich haben die Dinger ja auch nicht gestört, denn sie landeten in einem extra Ordner und dort habe ich sie ganz bequem gelöscht.

hm..mich nervt sowas tierisch (hab auch outlook) ständig diese virenmails (virus schon gelöscht), und dann noch meine neugier,wenn ich irgendwelche sge-absender sehe oder so..argh
#

adler-traeger schrieb:
Hatte die Karten über E-Mail bestellt! und die haben mir eine Absage für meine Bestellung zugesendet.

das ist auch ganz einfach zu erklären..du hast bei der eintracht direkt bestellt...die haben nu keine mehr..die zeilgalerie druckt die karten immer direkt dann aus und hortet sie sozusagen, so ist das spiel dann ausverkauft, aber die haben meist noch karten...also..fahr einfach mal in die zeilgalerie
#
husch husch,ab in den WOB Bus
#
ich hab auch ne mail bekommen von uf_daniel97@hotmail.com

das nervt tierisch..hab den sge-account grad neu eingerichtet und schon werde ich totgespammt
#
oh mann, ich seh hier so viele threads, dass leute noch karten suchen,aber keiner meldet sich bei mir..
#
ich hab noch genug karten...23,65 sitzplatz block 13 c
#
ach,ihr fahrt auch über Frankfurt Hauptbahnhof
#

Oddsetter schrieb:
@tani Wir müssen unbedingt Kampfsau mitnehmen.

auf jeden Fall er muss nur mitfahren wollen
#

Adler_4life schrieb:
Nö hab ich noch nicht. Ich sprech dich morgen nochma drauf an (falls du net wieder betrunken bist )

muahaha..wer war denn beim letzten heimspiel betrunken? hab gewunken wie eine blöde, und du hast mich nich gesehen
ich bin immer nur bei auswärtsspielen angetrunken*gg
#

Adler_4life schrieb:
Das kann ich natürlich nicht zulassen... Mit Tani würde das Forum einen Teil seiner Seele verlieren!
Hab dir doch gestern im EFC-Forum ne PN wegen Hamburg geschickt... Kannst du mir ma sagen wie es aussieht mit dem Saisonfinale?

EFC Schnulli und ECWD verkuppeln

dein speicher war voll..konnte dir keine pm zurückschicken..lösch mal paar nachrichten
tja...der bus ist leider schon voll, aber es springen sicher immer noch einige ab, ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...karte hast du schon?
#

Adler_4life schrieb:
Was nicht is kann ja noch werden.

ECWD ist Tanis 2. Account!!!!! Jetzt ist es raus...

Nein Spaß ich darfs mir mit der tani nicht verscherzen. Tani hat im Fußzeh einen höheren IQ als ECWD im Kopp, und Tani sieht viel schöner aus als ECWD!!!

genau, bloß keine gerüchte streuen,irgendjemand glaubt das dann noch und sperrt mir am ende noch meinen taniaccount*gg
#

Adler_4life schrieb:
Eure Bilder im Steckbrief sehen sich schon so ähnlich...und dann erst eure Texte... Gleicht sich wie ein Ei dem Anderen. is das deine Schwester Fabi ?

Ich soll den Spruch für morgen von ihr posten weil sie mir grad einen bläst vorliest.

macht eusch naggisch gegen Bremen,
keiner brach sich da zu schämen,
Immer wenn die Jungs da kigge,
will isch ma mim A_4L f*gge,
Macht eusch morgen alle frei,
dann wern auch die punkte 3

Der neue Spuch von ECWD!!!!!

tststs..das arme huhn, ist ja ein wunder, dass du das huhn net mitm schnulli verkuppelt hast
#

AdlerEve schrieb:
Dann will ich auch mit Hat jemand noch eine Eintrittskarte übrig?

fahr doch mit den mattiakern mit...von wiesbaden, die haben noch stehplatzkarten..27 euro inkl. eintrittskarte und gaaanz viel spass und gaaanz viele forumsleute,die mitfahren