>

tani1977

123072

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Das aktuelle Dingen geht wenigstens ordentlich bis zum Gesäß

des einen freud,des anderen leid...
ich möchte endlich mal ein Trikot, dass schön knapp ist..bauchfrei net schlecht..(ich glaub,selbst kindertrikots wären bei mir net bauchfrei,um dem gleich mal vorwegzugreifen)

ich könnte die trikots auch als kleider missbrauchen
#

Kurvenfan schrieb:
Nur noch 5 Plätze. Das ist ja Super, und ich hatte ich schon angst, das der Bus nicht voll wird. Mich schon auf viele neue Gesichter morgen auf der Fahrt nach Stuttgart freu!!!

freu mich auch schon tierisch ach, kurvismile: wir haben endlich unser konto...hat josip dir die frohe botschaft mit anmeldeformular gemailt?
#
da fällt mir ein,dass ich schon immer wissen wollte,wie lange denn im gremium entschieden wird,bis ein fanclub offiziell anerkannt wird? hab den antrag am 3.märz abgegeben,glaub ich...und wir warten alle so gespannt
#

Kathi2004 schrieb:
solange dann keiner der jungs aussieht wie ailton, ertragen das meine augen noch!!!

der sieht aus, wie ne presswurst.... *pfui*

ganz schlimm sind dann die fans,die schon etwas kräftiger sind,UNTER das Trikot noch dicke Thermojacken anziehen und dann richtig aussehen wie ne pellwurst...*lachtot
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10881804

da wäre noch ein potentieller käufer
#
@kutsche

sorry,meine karte ist leider schon weg;-(

aber ich hoffe,dass du noch ne karte bekommst, wenn du schon keine niederlage gegen stuttgart live miterlebt hast..das lässt hoffen
#

Adler_4life schrieb:
Ich glaubs auch Fabi... Schnulli, wenn der einmal weiß wer du bist haut er dir die Rübe voll!!!
Glaub mir der Milkguy versteht bei sowas echt keinen Spaß.

ich würde hautenge trikots bevorzugen...
#
es sind wieder plätze frei geworden..zwei, um genau zu sein
#

mimiba schrieb:
wir sind dabei nach Wolfsburg und steigen in Haiger ein

das ist super, mail an dich ist draussen
#
ihr könnt auch mit dem bus fahren...der EFC per sempre Frankfurt fährt ab Waldstadion/Sportfeld 9 Uhr ab...

Busfahrt kostet 19 euro, Kartenpreis kann ich noch nich angeben,weil ich nich weiss,ob ich steh oder sitz bekomme..
#
@milkguy
hab ihm den thread schon geschickt
#
pro karte oder für alle zusammen?
#
oh mein gott...was hab ich getan?!!!
das kann doch nur mein dunkles ich gewesen sein...die dunkle seite hat die macht über mich ergriffen....

ich bin hilflos verloren;-(
nur der nichtabstieg der eintracht kann mich noch retten...*grrr
#

Brady schrieb:
@tani: Warn das deine zwei Jünger am Samstag?

Brady

das waren die zeugen tanis
#

Brady schrieb:
@tani: du hast einen eigenen fanclub?

...sind wir nicht alle ein bissi Bluna Eintracht...

Brady

äh....ich bin die präsidentin eines schönen eintracht fanclubs

www.efc-per-sempre-frankfurt.de
#
@propain

meinst du etwa auch meinen fanclub? ansonsten hättest du schon drei*gg
#
ich würde ja auch gern helfen,aber leider bin ich ein gebranntes kind...meine freunde würden mich erschlagen,wenn meine gutmütigkeit wieder siegen würde und drittens bin ich leider auch nich früher in stuttgart...

aber du könntest mit den mattiakern mitfahren...die haben noch plätze frei. genug noch und haben auch stehplätze inkl...27 euro..abfahrt ab frankfurt hbh und über wiesbaden geht es
#

Maxfanatic schrieb:
hör doch mal auf diesen müll in jeden thread zu schreiben. ich bezweifle sehr stark, dass 10000 frankfurter in den stehplatzblock passen, hm?

na logisch..wir stapeln uns alle übereinander...wer nimmt mich auf die schultern?
#

Teewurst schrieb:

Warum haben z.B. die Sossenheimer nur einen halben Buss voll bekommen? Warum mußten die Griesheimer z. B. in der Zeitung für Ihren Bus Werbung machen? Lest doch mal die verschiedenen EFC-Homepages, da kannste auch so einiges feststellen.

hm...vielleicht liegt es auch an den buspreisen der griesheimer und sossenheimer...
wie gesagt, ich mach zwar keinen nach stuttgart,aber wolfsburg und hannover laufen gut an,und hamburg ist voll...man findet eigentlich immer leute,die mitfahren...

wegen stuttgart liegt es vielleicht daran,dass da viele eben mitm we-ticket hinfahren oder mit dem auto,weil das halt auch nicht grad weit weg ist...
#
@puschl

meine karte ist schon wech