tani1977
123072
@freiburgrules
also...ihr fahrt mit der S-Bahn zum Sportfeld..da müsst ihr eh hin,es sei denn,ihr wollt stundenlang zum stadion laufen von dort aus lauft ihr immer gerade aus....rechter hand seht ihr dann den Eingang und die Kassenhäuschen,ihr lauft aber daran vorbei und haltet euch links...überquert die eisenbahnschienen/mit schranke und schon seht ihr uns da sind auch noch würstchenbuden etc.
ich glaub,ich bin erkennungszeichen genug...viele asiatinnen im blauen awaytrikot der sge gibt es dort nich.
also...ihr fahrt mit der S-Bahn zum Sportfeld..da müsst ihr eh hin,es sei denn,ihr wollt stundenlang zum stadion laufen von dort aus lauft ihr immer gerade aus....rechter hand seht ihr dann den Eingang und die Kassenhäuschen,ihr lauft aber daran vorbei und haltet euch links...überquert die eisenbahnschienen/mit schranke und schon seht ihr uns da sind auch noch würstchenbuden etc.
ich glaub,ich bin erkennungszeichen genug...viele asiatinnen im blauen awaytrikot der sge gibt es dort nich.
milkguy schrieb:
jo suff in 1. MAi!! aber wenn ich da mitfahr, möcht ich, dass sich jeder vorstellt bzw. das man mal weiß wer wer is.. kla? oder so .. oder net? ach egal!
kampfsau wir singen dann auch den holzmichel! wollt ich ja nach berlin schon mitbringen aber du hast mich ja gewarnt
jeder vorstellt...*lachtot
wir können uns auch alle schilder um den hals hängen
oder du fragst einfach mich..ich glaub, ich dürfte mit der zeit alle zuordnen kennen...auch die neulinge,die ich dort das erste mal sehe...mein gedächtnis arbeitet immer schneller*gg
so, da einigen diese liste ja sehr wichtig ist..hier isse
tani1977
sge_persempre
Manuel Michel
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
eintracht63
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
marco21ffm
timo röder
Oddsetter
Oddsetter
Chicago Adler
Chicago Adler
Ashkan
Chicago Adler
Chicago Adler
Kampfsau
Mimiba
Mimiba
Elmo
hessie-james
adlereve
milkguy
tani1977
sge_persempre
Manuel Michel
Fanfisch
Fanfisch
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
eintracht63
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
marco21ffm
timo röder
Oddsetter
Oddsetter
Chicago Adler
Chicago Adler
Ashkan
Chicago Adler
Chicago Adler
Kampfsau
Mimiba
Mimiba
Elmo
hessie-james
adlereve
milkguy
milkguy schrieb:
ne eigentlich ned.. ich stand an der treppe (weil ich traditionell zu spät in block kam, als alles wieder voll war) aber die höhe stimmt.. aber bissi versetzt!
das meinte ich ja auch ich glaub,ich stell mich zukünftig immer auf diese stangen drauf..da sieht man ja echt alles
milkguy schrieb:
in stuttgart? wann warn des??
aso.. jo vorgestern.. jo kann gut sein. ich hab dich auch 39mal gesehn.. dann hab ich aufgehört zu zählen! aber wahrscheinlich hast du mich gesehn, als ich verpeilt im block(unten an der treppe) stand und meine kumpels gesucht hab! da kamst du mim kurvendschfan die treppen hoch!
ne,ich hab dich erst erkannt,als ich den guten blick von oben hatte, du standest doch nur ne reihe hinter uns,gell
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wann geht es denn los in Ffm?
PS: Danke nochmal an tani für unser Stuttgart Missgeschick, welches sie zusammen mit Frau Ziesemayer ausgebügelt hat. Merci.
wir fahren um 9 Uhr los..hey, wollt ihr bei uns mitfahren? würd mich freuen
na klar, hab doch gern geholfen..und Frau Ziesemeyer hatte sogar die gewünschten Herzchen drauf, die er dann so achtlos auf den Boden geworfen hat...*grrrr
Ansen schrieb:
Ich stand ungefähr 4 oder 5 Reihen über dir beim Tübinger! Wollte eigentlich schon zur Halbzeit zu dir, aber durch das 1:0 für den VFB war ich etwas gefrustet! Ich fand es auch extrem voll in dem Block! Blöder Käfig! Kam mir das eigentlich nur so vor, oder ist das Commando Cannstatt gesessen und nicht gestanden??? Mal davon abgesehen, dass denen ihre Zaunfahne falsch rum aufgehängt war! Die stand ja auf dem Kopf!
Ansen
hättest du mal gewunken..hab doch immer so über die köpfe hinweg geschaut,ob ich jemanden sehe...und manchen hab ich ja auch winken können..is für mich kleinen drops schon ungewohnt, mal alles überblicken zu können
stimmt,hab auch gesehen,dass der banner verkehrtherum war,hab schon gedacht,das wäre so ne protesaktion,aber die anderen banner waren alle richtig
chudita schrieb:
hey,
wollte mich auch nochmal bei den organisatoren und allen anderen leuten im bus fuer die tolle stimmung (trotz des beschissenen ergebnis..) bedanken!!!
hat spass gemacht und ich bin gern mal wieder dabei!
gruss,
judith
ach,du bist also die judith deren name mal durch den bus gerufen wurde*gg
Ansen schrieb:
Sowas würde ich nie denken, ohne die Person richtig zu kennen! Und das du net besoffen warst hat man gesehen! Ich ahbe dich ja die ganze erste HZ am Zaun stehend gesehen und dann in der 2. HZ bzw. ab der HZP net mehr!
Ansen
ab der zweiten halbzeit wurde mir schon kalt und der schüttelfrost hat angefangen, weiter ging es dann mit herzrasen und heftigem atmen...und in dem block wird man dann bei den menschen recht schnell panisch...
ich stand ja auf dieser stange drauf,die erste halbzeit lang..da hat man eine mega geniale sicht gehabt
ach...als wir in den block gingen,stand auf einmal so ein typ vor mir und hat mich angelächelt,hab da nur drauf gewartet,dass er sagt,hey, bist du net die tani...(das bin ich ja schon gewohnt), und irgendwie hatte ich es sogar im gefühl,dass du es seist...aber du warst es ja nich..naja...der typ hat jedenfalls nix gesagt, sondern mich weiterhin nur angelächelt...das hat mich dann so verwirrt,dass ich mich umgedreht hab und gegangen bin
na,eine halbe weltreise wäre dassmile:
nun möchte ich aber mal ne ehrliche meinung von dir hören...was glaubst du,wie das spiel am samstag ausgeht?