tani1977
123072
KAMPFSAU schrieb:
naja, kommt drauf an wie gefahren wird....also reinh. wär diesma nix für mich, denn ich wollte eigentlich ordentlich gas geben...
oder ich müsste im audo ratzen bis ich wieder nüchtern bin.....
efc A45
dann mach nen anderen vorschlag, ich bin flexibel...oder frag jugger, ob er dich mitnimmt, der ist auch wieder mit von der partie
Obi-Wan Kenobi schrieb:
40 Euro Happig??? IN welcher WElt lebst du tani? Für 10 Euro nach Hamburg und zurück oder wie?
Der ICE für eine Person hin+zurück kostet als Normalpreis 172,- Euro!!!
äh..ups..so hab ich das gar nich gemeint ich dachte nur, weil die bahn ja eigentlich immer günstiger ist, als wenn man mit dem bus fährt, gäbe es auch hier ne möglichkeit noch günstiger zu fahren...also mit dem WET hin und irgendwie anders günstig zurück (kenn mich da ja nich aus)
wie gesagt, wir zahlen für den bus 19 euro busfahrt hin und zurück.
Kuno Klötzer schrieb:
Ich komm vielleicht auch (bzw. ins Stadion bestimmt, da DK), aber vielleicht, wenn die Zeit reicht, auch zum Gleisdreieck, mal schauen, wie die ganzen virtuellen Gestalten in echt aussehen.
die virtuellen Gestalten sehen alle noch viel schlimmer aus,als in ihren steckbriefen
Brady schrieb:
Tach! Ich werd wohl auch kommen. Kann mir mal einer sagen wo genau ich da hin muß....ich komm vom Sportfeld Richtung Gleisdreieck gelaufen....und wenn ich dann davor steh, wie gehts weiter....
Danke schonmal für die genau Info
Brady
dann musst du über die gleise laufen, zum großen bus/autoparkplatz, da sind ja auch imbissstände...und gegenüber davon stehen wir dann
Che82 schrieb:
Also ich war mal beim Formel 1 Rennen am Nürburgring und hatte Plätze für T12. Das ist die billigste Preiskategorie weils ne Naturtribüne is, man sieht aber sau geil und ist net so in Schalensitze gezwungen. T12 liegt im letzten Viertel der Strecke, kurz vor der Start-Ziel Kurve. Gegenüber sind Monitore mit Kommentar. Kann diese Plätze nur empfehlen.
aber das sind dann stehplätze,gell?
Freiburgerin04 schrieb:
Na na na,tani,das sollten wir uns aba net gefallen lassen,was der eine(seinen namen hab ich mir schon gar net gemerkt) da über uns geschrieben hat,oder?In der Tat,ich muss wirklich mal ein paar nette Frankfurter kennenlernen,sonst wird das ja nie was
das sind diese typischen Vorurteile..ich weiss net,wie oft ich schön gehört hab...WAS???!! Du als Frau bist Fussballfan? Das passt doch gar nich...und dann,du bist doch eh viel zu zierlich, du passt da nich hin..blablabla...
das kennst du sicherlich auch
fahr doch mit den mattiakern mit...von wiesbaden, die haben noch stehplatzkarten..27 euro inkl. eintrittskarte und gaaanz viel spass und gaaanz viele forumsleute,die mitfahren