>

tani1977

123072

#

FREIBURGRULES schrieb:
@obi...
Du magst ja recht haben, das Rechthaberische ist nervig, das taucht aber meistens bei den Frauen auf, ich versteh eh nicht, was tani und freiburgerin hier zu suchen haben- wie wärs mit kochen.de

SEHR LUSTIG;-(
#
oder man fährt halt mit dem auto nach wiesbaden ich werde samstag nochmal meine leute fragen,ob sie auch brav überwiesen haben,wenn net,führe ich die leute gleich zu dir*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und quasi theoretisch, wenn man das Ticket online bucht, kostet die Reservierung nix!

wir fahren für 19 Euro nach Hamburg und zurück,bleiben bis 24 Uhr..also noch billger als mit der Bahn?
#

FR-Supporter schrieb:
Tz das ist ja mal wieder sooo typisch für einige Leutchen aus FR... Hauptsache im Internet die Fresse aufreißen... Und jede Wette, keine(r) von euch die hier über FFM herziehen, waren z.B. am Sonntag in Bremen oder in München oder in Rostock oder in...
Egal wie man zu Frankfurt steht.. die unterstützen ihre Mannschaft wenigstens, bei uns hingegen sinds immer diesselben 50-100 Mann die überall hinfahren und die Mannschaft unterstützen. Naja wenigstens gibts bei uns viele anonyme Internet-Pöbler (wie man hier mal wieder wunderbar sieht). Das hat ja auch was ;(

ui..momentan sind ja wirklcih sau viele freiburger bei uns unterwegs..und das spiel ist ja erst in drei spieltagen
ich hasse internetpöbler,die in fremden foren ihr unwesen treiben..schön,dass du keiner davon bist*gg
PS: ich schau mal gleich wieder bei euch rein
#
hab heute im handelsblatt gelesen,dass die preise für den großen preis von europa um fast 50 % gesenkt wurden...weiss da jemand näheres? ich würde das gerne meinem freund zum geburtstag schenken...ne sitzplatzkarte wäre da ganz nett weiss jemand,wie man an günstige karten kommen kann? oder , wieviele die überhaupt kosten? hab schon im netz gesucht,aber durch den artikel im handelsblatt weiss ich jetz net, wie aktuell die preise auf den hps sind...
#
@adler4life hach,jetzt werd ich ganz rot
@danilo: die karte kostet 11,50...
@odsetter: schon seltsam;-( hab für wob und hannover noch genug plätze,sodass das alles kein problem ist. kontodaten maile ich dir noch durch. vergiss die 10 euro am samstag net
#

Wadenbeißer schrieb:
Hi Tani,

kurz ein paar Worte zu deiner Furcht vor dem Finanzamt. Diese ist aus meiner Sicht unbegründet, da es sich um kleinere Beträge handeln dürfte (oder seid ihr der Nobel-Fanclub mit 300 €/Monat Beitrag?) und der jeweilige Kontoinhaber (falls doch mal ein Briefchen kommen sollte) locker nachweisen kann, dass er keinen steuerpflichtigen Vorteil erzielt hatte. Ich tippe mal, dass die Banken euch mit dem Hinweis abwimmeln wollten.

Prinzipiell hattest du bei den von dir organisierten Forumsbussen auch schon das Problem, dass ungewöhnliche Zahlungseingänge auf deinem Konto verbucht wurden. Aber kein Problem, denn du kannst - bei einer kaum zu erwartenden Nachfrage - jederzeit und ohne große Mühe die Sache erklären.

Natürlich solltet ihr als Kontoinhaber jemanden auswählen, der steuerlich "saubere Hände" hat, also keine nennenswerten Einkünfte aus "schwarzen" Quellen (sage ich nur mal der Vorsicht wegen).

Den Vorschlag von Basaltkopp mit dem Postbank-Sparkonto halte ich für gut. Wenn einer von euren "Häuptlingen" schon Kunde der Postbank ist, könnt ihr so ein Konto inzwischen auch online verwalten.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Gruß

Wadenbeißer

hm...vielleicht war unsere angst vorm finanzamt tatsächlich etwas überzogenn. das konto soll auf jeden fall auf mich laufen, da ich ja auch kassenwart bin. kurvenfan und herc sollen einsicht,bzw. vollmachten erhalten. da keiner von uns bei der postbank ist, müssten wir wohl ein neues konto eröffnen. ich glaub, bei meiner hausbank brauch ich gar nich erst angedackelt kommen...deutsche bank. ich, einer der häuptlinge, hab ein reines gewissen keinerlei schufa-einträge und auch keine schwarzen konten...

dank dir auch für deine hilfe...anscheinend haben wir uns von der deutschen bank abschrecken lassen,bzw. sehen das alles zuuu eng...
#
@odsetter ne, hab leider keine mail bekommen..wohin haste die denn geschickt ?
meine schwägerin ist 18 und sieht natürlich gut aus
#

Martin1979 schrieb:
Hi Tani. Ist für den Hamburg Bus (falls es einen gibts)noch ein Platz frei mit Karte. Wenn ja würd ich eine nehmen, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent weiss ob ich mit kann

leider nich...aber ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...dafür kannst du gerne mit nach WOB oder Hannover fahren
#
na da  bin ich echt mal gespannt,wieviele neue gesichter ich am samstag sehen werde...meine zukünftige schwägerin ist auch mit von der partie

aber ich werde eh wieder hektisch rumirren, meine karten an den mann bringen, geld eintreiben, mitm handy telefonieren, dann stellen sich ständig kurz irgendwelche leute vor, ich merke mir die namen für die zukunft, speicher alles bei mir ab und geh dann erschöpft ins stadion
#

AdlerEve schrieb:
Ich kenne Tani zwar nicht persönlich, aber sie ist hier immer so nett und das beste Beispiel für einen friedlich-vernünftigen Eintracht-Fan.
Wollten wir nicht mit dem Klingelbeutel für unseren Urlaub sammeln...???

hach,das ist ja lieb geschrieben...*freu

stimmt,das ist irgendwie im sande verlaufen, dass wir doch für unseren urla..äh..unsere eintracht sammeln wollten
#

Freiburgerin04 schrieb:
Ja,ich meine es wirklich so,tani...ich denke zwar,dass meine Kritik berechtigt ist,da es wirklich Frankfurt Fans gibt,die sich nicht benehmen können,aber das gibts in Freiburg,in München,etc. auch und deshalb werde ich sowas in Zukunft mit den Beteiligten "vor Ort" klären
Ich habe gelesen,dass es das wort "terrar" gibt,aber ist auch egal.Naja,Grüße aus Baden nach Frankfurt

na,das klingt doch annehmbar ich weiss ja auch,dass es bei uns "fans" gibt, die etwas aus der reihe tanzen, aber erstens sind wir dann darüber auch nicht stolz und zweitens sind nicht alle Frankfurter assis...du musst einfach mal nette frankfurter kennenlernen, dann ändert sich deine meinung dramatisch
#
übrigens..@SGEler vielen dank für die bremenkarten. sind heute angekommen..ging echt fix dankeschön..ich hoffe, mein geld ist dann auch bald da*gg
#

Brady schrieb:
@Tani: Ist ja interessant was du so in letzter Zeit alles ersteigert hast.....

Brady

die eine hose ist geil,oder? von edwin bensmile:) ist meine lieblingshose, hatte sie am köln spiel an...*gg
#
krass,erst hat der typ die karten für 34 eingestellt,gingen wohl net alle weg....

DREIST sag ich nur...
#

Basaltkopp schrieb:
Habs nicht gelesen!
Karten defekt = Niederlage
Karten technisch ok = Sieg

BK

ach sooo..dann hoff ich mal,dass meine bremenkarten technisch ok sind
#

Freiburgerin04 schrieb:
boah nee,ich lass es jetzt wirklich.ich hab mich entschuldigt und damit ist das thema für mich erledigt.besser jetzt als nie,oder?

wenn du es auch wirklich so meinst,ist das okay...
#

Basaltkopp schrieb:
So Typen will auch niemand wirklich kennen und erst recht nicht seinen Freund nennen.
Von daher gönnen wir Hami doch die Kohle von ebay, er hat ja sonst sicherlich keine Freu(n)de im Leben - völlig zu recht!

BK

du hast mir die frage im anderen thread net beantwortet, inwieweit die karten defekt waren oder so ähnlich
#

Freiburgerin04 schrieb:
Meine Güte,es ist echt der hammer,wie ihr an größenwahn leidet,wenn ihr glaubt,ich bin in größten depressionen,nur weil ihr mich anpöbelt,provoziert etc.!

wer hat denn hier angefangen, zu provozieren??? es ist echt unglaublich,dass manche leute echt von sich glauben,sie seien die unschuld vom lande...*kopfschüttel
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Genau, und diese Party´s sind genau wie das Prodo damals war ! Ist meistens wirklich gut, weil alle von früher nur an diesen Tagen dahin gehen !
Gibt es auch meistens nur drei Mal oder so im Jahr !
Ich bin warscheinlich da ! Oder im RobertJohnson bzw. Room106
Hier der Link zum Prodo : http://www.prodo-x.de/

www.so-long-ago.de

geil, talla legt auch auf, ein ehemaliger lieblingsdj von mir...lang,lang ists her;-(

leider hat mein freund jetzt selbst ne party aufgetan,da feiert ne freundin geburtstag...morgen..irgendwo in der city...*seufz