tani1977
123072
ThreeLions schrieb:
ich bin kunde bei der SEB, früher mal BfG-bank, die hat ne filiale um die ecke von der hauptwache. da ist wirklich alles kostenlos, bis auf die visa-card, und sie haben ne tolle betreuung. konto kostenlos, keine kontobewegungsgebühr, online sowieso, soweit ich weiß, ist das auch kostenlos. frag doch da mal nach, die sind nicht ganz so beamtendeutsch
ui,das wäre auch was,die bank ist bei mir zu hause (bonames) gleich um die eckesmile:
ich glaub,das schwierigste ist leider immer noch das mit dem "nicht auf eigene Rechnung" handeln;-(
der ist in der nähe des römers..schau mal bei den VVK-stellen, bethmannshop
oder www.eintrachtshop.de
die haben,glaub ich,auch samstag auf...also,in der nähe des römers, nich weit von der zeil entfernt..
oder www.eintrachtshop.de
die haben,glaub ich,auch samstag auf...also,in der nähe des römers, nich weit von der zeil entfernt..
Ansen schrieb:
Hey Tani, ihr seid ja auch in Block D in Stuggitown, oder!?! Man könnte sich ja vielleicht mal sehen! Danke übrigens an dieser Stelle nochmal für die Karte! Ziehst du wieder dein blaues Triggo an? ch muss dich ja irgendwie erkennen in der Masse!
Ansen
ja,sind auch in D...und ich glaub,ich steche auch ohne blauem blauen trikot aus der masse hervor..das bringt das asiatische aussehen so mit sich...
aber mein awaytrikot hab ich trotzdem an
@junkdeluxe
und beim zweiten eröffneten Konto online ist es auch egal, dass man ständig zahlungseingänge bekommt, dass es sich um kein gehaltskonto handelt etc? uns wurde ständig gesagt,dass wir angst vorm finanzamt haben müssten und dass die neuen richtlinien wegen geldwäschegesetz unser hindernis darstellen...
und beim zweiten eröffneten Konto online ist es auch egal, dass man ständig zahlungseingänge bekommt, dass es sich um kein gehaltskonto handelt etc? uns wurde ständig gesagt,dass wir angst vorm finanzamt haben müssten und dass die neuen richtlinien wegen geldwäschegesetz unser hindernis darstellen...
flocker schrieb:
Wieso zum Geier eröffnet ihr kein Gemeinschaftskonto? Ein Oder-Konto mit euch dreien als Verfügungsberechtigte. Da Du ja vermutlich nicht gewerbetreibend bist, kanns dem Finanzamt doch wurscht sein.
soweit waren wir ja auch schon...wir hatten sogar schon eins eröffnet...aber auch das funzt eben net, weil wir einfach zu viele einnahmen haben und die bank uns davor warnte, dass das finanzamt eben auf uns aufmerksam werden könnte...bzw..diese neue Geldwäschegesetz uns schwierigkeiten bereitet.
Rigobert_G schrieb:
Ach, bevor ich es vergesse...
@Tani:
ich les das alles jetzt erst..wobei ich nicht weiss,worauf du da im ersten beitrag anspielst
zu meinem foto,das mit dem fake ist lustig, ich weiss net, wie oft ich schon gefragt wurde, von welcher page ich mir das foto runtergeladen hätte!!!!*lachtot
ja, wer sehen möchte, ob das foto tatsächlich ein fake ist oder net, kann ja samstag zum gleisdreieck kommen oder mit den mattiakern mit nach stuttgart fahren,oder in einen von meinen bussen einsteigen*gg
also...interessenten bitte emailen:tani1977sge@web.de
unsere homepage:
www.efc-per-sempre-frankfurt.de
unsere homepage:
www.efc-per-sempre-frankfurt.de
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
.bei der DB hätten zur kontoeröffnung ALLE mitglieder erscheinen müssen, und das erschien uns etwas zu kompliziert.
Demnach müsste sich dann wohl auch jedes Neumitglied Eures EFC persönlich bei der DB vorstellen, oder was?
BK
genau...das ist doch total der Albtraum!!!!!
ich will ja auch kein kostenloses konto...smile: uns war ja schon klar,dass wir gebühren zahlen müssen,aber ich denke bis 5 euro pro monat ist das noch okay,darüber schon etwas übel