>

tani1977

123072

#

RedZone schrieb:
Die SEB-Bank ist IMHO nur kostenlos bei monatlichem Gehaltseingang und den haben wir leider nicht...

ich will ja auch kein kostenloses konto...smile: uns war ja schon klar,dass wir gebühren zahlen müssen,aber ich denke bis 5 euro pro monat ist das noch okay,darüber schon etwas übel
#

ThreeLions schrieb:

ich bin kunde bei der SEB, früher mal BfG-bank, die hat ne filiale um die ecke von der hauptwache. da ist wirklich alles kostenlos, bis auf die visa-card, und sie haben ne tolle betreuung. konto kostenlos, keine kontobewegungsgebühr, online sowieso, soweit ich weiß, ist das auch kostenlos. frag doch da mal nach, die sind nicht ganz so beamtendeutsch

ui,das wäre auch was,die bank ist bei mir zu hause (bonames) gleich um die eckesmile:

ich glaub,das schwierigste ist leider immer noch das mit dem "nicht auf eigene Rechnung" handeln;-(
#
habe momentan 5 sitzplätze übrig
#
der ist in der nähe des römers..schau mal bei den VVK-stellen, bethmannshop
oder www.eintrachtshop.de
die haben,glaub ich,auch samstag auf...also,in der nähe des römers, nich weit von der zeil entfernt..
#
frag doch einfach mal im eintracht shop...ich hab auch ne kette von der eintracht..etwas älter...auch rund, auch mitm adler drauf
#
ach ja,und gebt ihr alle an,dass ihr nicht auf eigene Rechnung handelt???
#
noch ne frage zum onlinekonto..hat man da auch ne ec-karte? brauchen wir ja,wenn wir beim sge-shop die karten holen
#

Ansen schrieb:

Hmm, habe dich trotzdem noch nie entdeckt! Weder am Gleisdreieck, noch im Block! Du stehst doch im 94er, oder?

Ansen

ja,bin meist ganz rechts im 94er,wenn du von oben runterschaust.
#
hm...ginge auch übergabe am gleisdreieck?
#

Ansen schrieb:
Hey Tani, ihr seid ja auch in Block D in Stuggitown, oder!?! Man könnte sich ja vielleicht mal sehen! Danke übrigens an dieser Stelle nochmal für die Karte! Ziehst du wieder dein blaues Triggo an? ch muss dich ja irgendwie erkennen in der Masse!

Ansen

ja,sind auch in D...und ich glaub,ich steche auch ohne blauem blauen trikot aus der masse hervor..das bringt das asiatische aussehen so mit sich...

aber mein awaytrikot hab ich trotzdem an
#
@junkdeluxe

und beim zweiten eröffneten Konto online ist es auch egal, dass man ständig zahlungseingänge bekommt, dass es sich um kein gehaltskonto handelt etc? uns wurde ständig gesagt,dass wir angst vorm finanzamt haben müssten und dass die neuen richtlinien wegen geldwäschegesetz unser hindernis darstellen...
#
hach,ich hab es einfach nich mehr ausgehalten...deshalb schon so früh..

wann trifft man am samstag wen ausm forum am gleisdreieck?

ich bin um ca. 13:30 am Gleisdreieck
#

flocker schrieb:
Wieso zum Geier eröffnet ihr kein Gemeinschaftskonto? Ein Oder-Konto mit euch dreien als Verfügungsberechtigte. Da Du ja vermutlich nicht gewerbetreibend bist, kanns dem Finanzamt doch wurscht sein.

soweit waren wir ja auch schon...wir hatten sogar schon eins eröffnet...aber auch das funzt eben net, weil wir einfach zu viele einnahmen haben und die bank uns davor warnte, dass das finanzamt eben auf uns aufmerksam werden könnte...bzw..diese neue Geldwäschegesetz uns schwierigkeiten bereitet.
#
herzlich wilkommen maddin
#

Rigobert_G schrieb:
Ach, bevor ich es vergesse...

@Tani:  

ich les das alles jetzt erst..wobei ich nicht weiss,worauf du da im ersten beitrag anspielst

zu meinem foto,das mit dem fake ist lustig, ich weiss net, wie oft ich schon gefragt wurde, von welcher page ich mir das foto runtergeladen hätte!!!!*lachtot

ja, wer sehen möchte, ob das foto tatsächlich ein fake ist oder net, kann ja samstag zum gleisdreieck kommen oder mit den mattiakern mit nach stuttgart fahren,oder in einen von meinen bussen einsteigen*gg
#
also...interessenten bitte emailen:tani1977sge@web.de

unsere homepage:

www.efc-per-sempre-frankfurt.de
#

Adler² schrieb:
hast mich als interessent?
ich weiß ja noch net ob ich kann *heul*heul*heul*

ja, du bist in der offiziellen liste mit drin, aber hier eben noch net, weil du ja net noch so genau weisst, ob du mit fährst..aber meine tani-liste zählt im endeffekt
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
.bei der DB hätten zur kontoeröffnung ALLE mitglieder erscheinen müssen, und das erschien uns etwas zu kompliziert.

Demnach müsste sich dann wohl auch jedes Neumitglied Eures EFC persönlich bei der DB vorstellen, oder was?

BK

genau...das ist doch total der Albtraum!!!!!
#
hm,also gerade heimspielkarten gehen doch eigentlich bei bestellung recht schnell raus...die sind ja nun auch net erst seit gestern im freien verkauf,sondern schon monatelang...anders als bei auswärtskarten dürfte das eigentlich doch reibungsloser funktionieren.
schon sehr merkwürdig...
#

milkguy schrieb:
frag doch mal den TheKing, wenn dir die anderen zu lieb sind (ich weiß unpassend, aber so sehe ich dassmile:

ehrlich gesagt hätte ich auch da ein schlechtes gewissen... ich kann niemandem was böses...*seufz