tani1977
123072
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Donnerstag :
Union Halle Hanauer Landstr. :Tiefschwarz; Tom Novy; etc
Natrix Darmstadt : Prodo-x Party :Elb. etc.
Robert Johnson Darmstadt : Nalin&Kane,etc.
www.party-tour.de
prodo x party..so hiess das natrix früher gell...da war ich früher regelmäßig...*seufz,im guten alten Prodo X....ist das lang her
Freiburgerin04 schrieb:
gut,balubaer,mag sein,aber ich lasse mich hier auch nicht beleidigen und habe es auch nicht nötig,mir andere zur verteidigung hinzu zu ziehen...aber in zukunft habe ich eh keinen bock mehr auf dieses forum,denn es ist mir zeitverschwendung genug,mich mit solchen wie cultureflash(wär schön,wenns so wär) auseinanderzusetzen.und wenn mich von denen keiner lieb hat,sorry,aber das ist mir egal.
wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus!
Balubaer schrieb:
Zudem find' ich durchaus, dass tani sich sowohl hier als auch in unserem Forum durchaus korrekt verhalten hat ...
SCF forever (ändert nix an meiner Einstellung smile:
daaankeschön..das ist lieb wie gesagt, wenn sich hier gästefans so nett und fair verhalten wie du und treefrog, freuen wir uns immer auf nette gespräche,und dann ist der ganze umgangston schon ein ganz anderer..aber wenn man dann im eigenen forum schon von fremden angegiftet wird,darf man danach net jammern...
ich persönlich hab nix gegen Freiburg... und freu mich jedenfalls, dass speziell du und treefrog so nette freiburger gäste hier seid*gg
Freiburgerin04 schrieb:
nee,so werd ich mich sicher nicht verziehen...ich verstehs einfach nicht,warum ihr es nicht einmal schafft,im forum normal zu sein...und du bist im sprüche klopfen auch große spitze,tanni,siehe oben...
genau,ich bin die allergrößte sprücheklopferin,darin bin ich hier schon bekannt im forum...tani bitte nur mit einem N!!!!!
@junkdeluxe
vielen dank für deine hilfe ich bin ja kassenwart und wir hatten eh vor,nur zwei weitere sollen auch ne vollmacht erhalten.hm..dumm,dass ich bei der Deutschen Bank Kunde bin
da ich ja immer zum bethmannshop gehe und die karten von dort beziehe, zahle ich immer mit karte...
aber du hast mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen...und wir haben dann hoffentlich bald unser konto
vielen dank für deine hilfe ich bin ja kassenwart und wir hatten eh vor,nur zwei weitere sollen auch ne vollmacht erhalten.hm..dumm,dass ich bei der Deutschen Bank Kunde bin
da ich ja immer zum bethmannshop gehe und die karten von dort beziehe, zahle ich immer mit karte...
aber du hast mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen...und wir haben dann hoffentlich bald unser konto
Freiburgerin04 schrieb:
mein gott mädel,raffs einfach,ihr benehmt euch halt so,ich kann nix dafür und bin auch nicht die einzige,die so denkt...zu feige dich mal anderswo umzuhören?ich bin normalerweise keine,die so kritisiert,aber wenn man hier hört,ökostadt,nur studenten etc.-da sag ich:lieber das,ne gute mannschaft und tolle fans,also frankfurter!hoffentlich steigt ihr ab.
hoffentlich verziehst du dich hier schnell wieder ausm forum..bei dem geschwätz is eigentlich jede antwort wieder zuviel...*kopfschüttel
Freiburgerin04 schrieb:
Ja,aber wenn du in der Schule mal aufgepasst hast,das wort "terrar" gibt es auch(kommt aus dem lateinischen,aber egal).Es tut mir ja schrecklich leid,wenn ich euch alle über einen kamm scherre,aber würdest du meinen Beitrag mal richtig durchlesen,würdest du kapieren,dass ich das auf die Auswärtsfahrten bezogen habe...aber das kann ich nochmal auf deutsch sagen:Egal wo ich bisher Frankfurter AUSWÄRTSfans erlebt habe,ich war immer froh,als sie wieder weg waren.Ich weiß,das es auch unter den Freiburgern Idioten gibt,aber soviele wie bei euch...nee,is nicht.Forever SCF-auswärtssieg in Frankfurt
lateinisch terra für Erde!!!
genau,wir haben sicherlich die meisten Chaoten ...ich fahre auch auswärts und bin die größte Chaotin,die alles kurz und klein schlägt..
Freiburgerin04 schrieb:
Liebe Frankfurter
An eurer Stelle würde ich mal vorsichtig sein,wie ihr euch äußert.Sicher kann man manche Kommentare einiger Freiburger Fans hier auch kritisieren,doch im Vergleich zu euch,sind wir Fans!Da können 10 Freiburger oder 3000 im Gästeblock stehen,immerhin verhalten wir uns wenns drauf ankommt korrekt.Was seid ihr für Leute?Ich war schon oft in Frankfurt,aber seit mir Frankfurter "Fans" auf mein Trikot gespuckt haben,mir Bierbecher hinterher geschmissen haben,habe ich mir geschworen,dieses Terrar nie mehr zu betreten.Es ist nur noch peinlich und unterster Schublade.Das wollt ich nur mal sagen.
schön alle über einen Kamm scheren...BRAVO!!!! es heisst auch terrain!!! wo wir grad dabei sind...
und wer sagt dir denn,dass sich ALLE Freiburger korrekt verhalten??? Es sind IMMER ein paar Idioten auf ALLEN!! seiten,aber verpauschalisieren ist immer ganz bös
Balubaer schrieb:
Wir arbeiten an nem neuen Forum - damals wurde bei uns Wert auf einfachheit in der Bedienung gelegt - heute nennt man sowas veraltet. Aber wie gesagt - die Protestwelle unsererseits läuft - da war's nicht schlecht, dass du geschrieben hast, dass du's unübersichtlich findest ...
Gruß aus Offenburg...
*gg wenn ihr noch gegen was anderes protestiert, sag mir bescheid,dann kann ich das dann bei euch auch posten..*gg
aber ich war wirklich entsetzt gewesen und hab erst gedacht, das kann ja wohl net euer forum sein,oder...die große überraschung kommt noch...aber nix gefunden*gg
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ausserdem sollte man mal nicht vergessen, das Obi sich schon mehr als einmal für die Eintracht verdient gemacht hat. Er ist es z.B., der für jede Auswärtsfahrt die besten Zugverbindungen raussucht. Um nur eines zu nennen.
Und für mich und andere hat er schon sehr oft Karten mitbesorgt, O.K. ich musste jedesmal Unmengen von Bier und Äppler dafür holen, aber das ist ja auch das Mindeste !
www.gelle-baasweiler.de
ich denke auch,jedem sei mal ein freiflugschein bei ebay erlaubt solange es keine powerauktion mit 100 karten ist
und,wie gesagt,soviel wie man teilweise für diese kartenkauferei für andere leute drauflegt....
Ansen schrieb:
Ah ja! Ich steh meistens, wenn ich denn mal im Waldstadion bin auf der rechten Seite (wenn man von oben runterschaut) aber mehr oder minder direkt am Aufgang! Na ja, irgendwann werde ich dich schon entdecken und dann gibt es kein entkommen mehr!
Ansen
ah..ich glaub,ich bin doch eher der nordische typ und...äh..mein foto im steckbrief hab ich ausm netz runtergeladen..ist ein fake
RedZone schrieb:
Also Tani, wenn du tatsächlich die Sache mit "auf fremde Rechnung" durchziehen möchtest, fällt unser Konto eh nicht mehr unter Privat-Giro bzw. Privatkonditionen bei den Banken. Und die Geschäftskonten sind sowieso viel teuer. Mit 5 EUR werden wir da leider nichts finden, denk ich mal.
das GS bei der DB hätte nur 3,83 euro gekostet, aber das war ja so kompliziert...
hm...soll ich das auf eigene Rechnung führen? krieg ich da keinen stress mitm Finanzamt wegen der vielen geldeingänge,und was sag ich der bank,warum ich das konto eröffnen will,und warum dann so viele geldeingänge eingehen?
die liste von personen,denen ich schon mal kartentechnisch ausgeholfen habe, bzw. bei denen ich gern bereit wäre,wieder mal zu helfen..
*frauziesemeyeristgestrichen