tani1977
123072
pogopuschel schrieb:
also wir haben des so gemacht das der vize präsi *rofl* einfach bei seinem konto ein unterkonto gemacht hat und mich da irgendwie mit eintragen hat lassen... kommt vielleicht herc oder kurvenfan als konto inhaber in frage? des wär dann wahrscheinlich am einfachsten und du bräuchtest auch keine angst wegen dem finanzamt haben
ich hab ja auch schon tausend unterkonten...aber da haben die banken gesagt, dass wir dann angst wegen finanzamt haben müssten, ganz einfach,weil wir eben die vielen kontoeingänge zu rechtfertigen hätten...
also, wir fahren am 1. Mai nach Wolfsburg
EFCler zahlen 15 Euro Busfahrt
NichtEFCler zahlen 19 Euro Busfahrt
habe zwei Stehplatzkategorien: normal (9,90) und ermäßigt (6,60)
es sind noch genug plätze frei
Abfahrt ist Frankfurt/Sportfeld
hier die liste
tani1977
sge_persempre
Manuel
Marco
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
SkaNdaLouZ
Rocco 22
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
tim röder
EFCler zahlen 15 Euro Busfahrt
NichtEFCler zahlen 19 Euro Busfahrt
habe zwei Stehplatzkategorien: normal (9,90) und ermäßigt (6,60)
es sind noch genug plätze frei
Abfahrt ist Frankfurt/Sportfeld
hier die liste
tani1977
sge_persempre
Manuel
Marco
Uwe
Uwe
luckyxman
Jugger
Redzone
Groß-Umstädter
nicole1611983
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Marc Neumann
Marc Neumann
Lahnadler
Lahnadler
Junkdeluxe
Leo
Ricardo
Rockking
SkaNdaLouZ
Rocco 22
Herc
Nadine Daudel
anno1899
erikeasy
erikeasy
marco21ffm
tim röder
@franknfurter
ich will jetzt ebay nicht beschönigen, aber so in kleinem rahmen, mal als ausnahme ne karte oder so, ist das ja noch halbwegs erträglich...(also, nicht,dass jemand mich jetzt in verdacht nimmt, obwohl ich eigentlich bei ebay teile meiner karten verkaufen sollten, um die verluste,die ich teilweise übers forum gemacht habe,wieder einzustreichensmile:
aber diese großen Ticketverchecker sind ja wirklich total abartig..kartenkönig,bettina etc..es tauchen immer wieder dieselben namen auf,die aber auch noch andere tix versteigern
ich will jetzt ebay nicht beschönigen, aber so in kleinem rahmen, mal als ausnahme ne karte oder so, ist das ja noch halbwegs erträglich...(also, nicht,dass jemand mich jetzt in verdacht nimmt, obwohl ich eigentlich bei ebay teile meiner karten verkaufen sollten, um die verluste,die ich teilweise übers forum gemacht habe,wieder einzustreichensmile:
aber diese großen Ticketverchecker sind ja wirklich total abartig..kartenkönig,bettina etc..es tauchen immer wieder dieselben namen auf,die aber auch noch andere tix versteigern
ich brauche dringend die Hilfe von euch, die ihr im Namen eures Fanclubs vielleicht schon euer Fanclubkonto bei ner Bank eingerichtet habt.
ich war jetzt mit kurvenfan und herc schon bei drei banken,hatten schon 4!! termine in der stadt gehabt,und bis jetzt noch kein Konto.
Wir wollen das Konto entweder auf den Namen des fanclubs laufen lassen,oder halt auf meinen und dann den Fanclub in der zweitzeile...aber das ist ja nicht so einfach, weil der fanclub kein eingetragener Verein ist.
Wir dürfen kein Privatkonto eröffnen,da wir ja nicht für uns als Privatperson sondern für einen "Verein" handeln und das Geld verwalten..also ein Geschäftskonto..bei der DB hätten zur kontoeröffnung ALLE mitglieder erscheinen müssen, und das erschien uns etwas zu kompliziert. Die wollen sich halt rechtlich absichern,wegen Geldwäscherei etc...
aber irgendwie muss man doch so ein bescheidenes Konto eröffnen können...wie habt ihr das gemacht?
Wir wollen mich als Hauptkunde und die anderen beiden mit Vollmachten einsetzen,mit onlinezugriff.
Auf mein Unterkonto kann ich das ganze auch nicht eröffnen bzw. laufen lassen, weil sich irgendwann das Finanzamt über die Geldeingänge wundern würde, und das wäre mir zu riskant...
bitte helft uns!!! wir wollen doch nur endlich ein konto eröffnen!!!!
ich war jetzt mit kurvenfan und herc schon bei drei banken,hatten schon 4!! termine in der stadt gehabt,und bis jetzt noch kein Konto.
Wir wollen das Konto entweder auf den Namen des fanclubs laufen lassen,oder halt auf meinen und dann den Fanclub in der zweitzeile...aber das ist ja nicht so einfach, weil der fanclub kein eingetragener Verein ist.
Wir dürfen kein Privatkonto eröffnen,da wir ja nicht für uns als Privatperson sondern für einen "Verein" handeln und das Geld verwalten..also ein Geschäftskonto..bei der DB hätten zur kontoeröffnung ALLE mitglieder erscheinen müssen, und das erschien uns etwas zu kompliziert. Die wollen sich halt rechtlich absichern,wegen Geldwäscherei etc...
aber irgendwie muss man doch so ein bescheidenes Konto eröffnen können...wie habt ihr das gemacht?
Wir wollen mich als Hauptkunde und die anderen beiden mit Vollmachten einsetzen,mit onlinezugriff.
Auf mein Unterkonto kann ich das ganze auch nicht eröffnen bzw. laufen lassen, weil sich irgendwann das Finanzamt über die Geldeingänge wundern würde, und das wäre mir zu riskant...
bitte helft uns!!! wir wollen doch nur endlich ein konto eröffnen!!!!
Ariol schrieb:
@OBI
Hast du nicht selbst mal Mainz-SGE Karten bei ebay vercheckt? (sorry, falls ich mich irren sollte)
oh gott, jetzt werden wieder alte kamellen aufgewärmt,irgendwie war mir das klar, dass die story wieder hoch kommt, als ich obis name hier gelesen habe
einen fehltritt darf sich jeder mal leisten, wenn er sich dann brav rechtfertig...
aber dieser hami verhält sich echt skrupellos..ich weiss, wem ich nie karten besorgen werd
crusher schrieb:
Tani ist meine Kartenvorverkausstelle, denn hier in Ostfriesland gib's höchstens Karten für Werder-Spiele..
Und dem Kartenservice trau ich einfach nicht zu mir die Karten so pünktlich zu schicken wie Tani
ich tue mein bestes, um alle zufriedenzustellen*gg
aber wie gesagt,mein ticketservice ist eigentlich geschlossen...erstens, weil ich langsam aus den fehlern wegen florian lernen sollte, und zweitens, weil ich mit meinem fanclub und den busorgas eigentlich genug stress am hals hab
nicole1611983 schrieb:
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit
uh..künstlerkeller, das ist ja schräg gegenüber von meiner arbeit...(hab ich mal erzählt,dass das monza zwei etagen unter mir gebaut wird?...da war ich mal zur weihnachtsfeier. danke fürs angebotsmile: aber ich würd doch lieber irgendwo tanzen gehen...ich glaub,ich nehme entweder halligalli, odeon, präsidium oder..naja..hmmmm
Axelaa schrieb:
Oje sensibel oder was?
Wir werden gewinnen so oder so. Aber seisdrum-
Für Samstag wünsch ich euch viel viel glück.
Da könnt ihr von mir aus richtig die Sau raus lassen und Stuttgart fertig machen, diese arroganten hurens....
wir spielen erstmal gegen bremen...und dann geht es nach stuttgart
so..sorry,musste nur einen etwas reißerischeren Titel nehmensmile: sonst klickt ja keiner in den Thread rein*gg
meine Frage lautet eigentich anders..ich überlege ständig,was ich denn am Donnerstag so unternehmen könnte...Freitag kann man ja schön ausschlafen.
Überleg schon,ob ich ins Halli Galli gehen soll...wo treibt ihr euch am Donnerstag so rum?
meine Frage lautet eigentich anders..ich überlege ständig,was ich denn am Donnerstag so unternehmen könnte...Freitag kann man ja schön ausschlafen.
Überleg schon,ob ich ins Halli Galli gehen soll...wo treibt ihr euch am Donnerstag so rum?
Kurvenfan schrieb:
Caddy schrieb:
bin beim spenden dabei, wo kann ich mich anmelden?
Wir können aber auch für ne Sitzplatz Dauerkarte Sammeln, wenn Tani nichts dagegen hat. Aber ich glaube sie steht lieber, oder Tanja!!!!!!!!
oh nein,bitte keine sitzplatzkarte, wenn ihr mich abschieben wollt und net bei euch haben wollt,dann schenkt mir ne dauerkarte,aber ansonsten stehe ich doch lieber
damit die das finanzamt dann aufn hals gehetzt bekommen? da bin ich doch viiiel zu lieb für (und die beiden sind auch viiiiel zu lieb)..ich kann und will das denen nich antuen