>

tani1977

123072

#

Adler_4life schrieb:
Für Stehplätze sehe ich schlechte chancen noch welche zu bekommen. Ich hab auch nur Sitzplätze bekommen, kauf dir doch auch Sitzer, gegen Köln macht eh jeder Stimmung, egal ob Sitz oder Stehplatz!

in der zeilgalerie hatte ich gestern tatsächlich noch stehplätze für köln bekommen!!!
#
hab immer noch welche zuviel
#

macman schrieb:

A-jim schrieb:
und bei der eintracht hat man mir auch gesagt das alle kartenwünsche erfüllt werden konnten!

Das nur zum Thema und den dauernden Threads "Es gibt keine Karten mehr", "Ich hab keine Karten mehr gekriegt", übrigens auch wieder zum Kölnspiel.

Wieso posten Leute dauernd so ne Sch...

ich hab sogar gestern noch karten in der zeilgalerie bekommen..stehplatz köln,war total verblüfft gewesen!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich nehme die Karten! Mail mich mal bitte in der Fa. an!

BK

hey,super..mail mich mal an,hab deine firmenaddi nich hier tani1977sge@web.de
#

Jojo-J. schrieb:
Nee, hab sie jetzt patriot versprochen, sorry!

macht nix, er hat jetzt durch mich ne karte bekommen
#
die zeilgalerie hat auch schon Stuttgart Stehplätze, aber nicht mehr viele!!!!
#

Highlander schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind 5 treue Adler und suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover.
Wir wohnen in Nordhessen, in der Nähe von Homberg/Efze bzw. Kassel. Könnten wir uns anschließen und wo könntet Ihr uns einsammeln?

Danke Und Gruß, Highlander

schreib mir am besten eine email. zustiegstation steht noch net fest, aber ich denke mal,wir fahren die a5  hoch,da kann man euch sicherlich irgendwo einsammeln
#

Rheinadler65 schrieb:
Jetzt hat sich meine Antwort mit deiner überschnitten! B)

Wie gesagt, ich melde mich auf jeden Fall, befürchte aber, dass es knapp wird bei mir.

Viele Grüße,

Rheinadler65

oki...

manchmal muss man erst richtig auf die schnautze fallen,um von seiner eigenen gutmütigkeit runterzukommen,das ist bei mir grad der fall...solche fälle sind mir echt ne lehre, leuten,die ich nicht kenne wohl besser keinen gefallen tuen zu wollen...was für mich momentan übrig bleibt ist nur stress...und da ich eh mehr als knapp bei kasse bin,wegen der ganzen vorlegerei und geldeintreiberei, sind das nun wieder knapp 40 euro mehr, die mir zum leben fehlen...super...
#

milkguy schrieb:
hmm.. das is ja voll weit außen..
aber irgendjmd. findet sich schon für die karten!

ich warte jetzt mal auf den rheinadler

sollte ich die karten nicht verkauft bekommen,muss mir der ursprüngliche besteller den preis ersetzen...so seh ich das jedenfalls..ich mach mir hier nicht die mühe und dackel da für jemanden rüber,damit ich dann im endeffekt auf den karten sitzenbleibe,ich bin nicht krösus!
#

becks7 schrieb:
Du hast Post....

ich hab ihm heut morgen schon geschrieben, dürfte also erste gewesen sein
#
ach..hab vergessen,nach dem preis zu fragen
#
bitte melde dich bei mir...ich hoffe,ich bleibe nicht auf den karten sitzen,schließlich hab ich sie ja ursprünglich nicht für mich geholt,sondern extra für jemand aus dem forum, der sie dann doch nicht haben wollte
#
ui..sind doch wieder plätze frei geworden
#
so..hoch mit dem thread ich freu mich schon auf die fahrt nach stuttgart...wird sicherlich lustig werden*gg
#
ui..das hab ich ja jetzt erst entdeckt...
#

xmaz schrieb:

abber neu im Forum bin ich net *Schmoll und leicht beleidigt zurückziehmichgleich*

ich meinte auch net, dass du neu im forum bist,sondern ich treffe dort dann forumsleute,die ich noch nicht persönlich kenne,und die sozusagen dann neu für mich sind
#
hey,wow...dann treffe ich also auch dort im bus neue forumsleute...bin schon ganz gespannt...hui..endlich mal nicht selbst organisieren....füße ausstrecken und die fahrt genießen...DANKESCHÖN
#

pogopuschel schrieb:

naja bei deinem alter muss ja drauf achten sich nicht zu überarbeiten :P öhm ich muss mal ganz schnell weg

wart nur ab,bis du in mein alter kommst....
*gehjetztschonmalfaltencremekaufen
#

pogopuschel schrieb:

Radikalo1985 schrieb:
Auch in dortmund hat sich wieder gezeigt das wir in vielen hinsichten einer Meinung sind!Wie zumbeispiel den Hass auf Dortmund, Ordner und die Polizei!!!

*lol* jeder verein der eine intakte fanszene hat probleme bzw. stress mit ordnern und polizei....und was soll das jetzt mit frankfurt und duisburg zu tun haben?

das hab ich mich auch eben gefragt,war bloß zu faul,zum posten
#

Bottke schrieb:
Von hibbelig war da keine Sprur. Höchstens verstört mit ner Mütze überm Gesicht

*seufz..naja,so schnell siehst du mich nicht mehr in so einem zustand...bin sonst doch eher die hibbelige..mitm handy am ohr