>

tani1977

123072

#

SGEChabo schrieb:

tani1977 schrieb:
ich hab auch noch ein paar restplätze frei...

efc per sempre frankfurt
abfahrt frankfurt hauptbahnhof 6 uhr
bis 24 uhr in hamburg,dann rückfahrt

fahrt kostet 48,65 inkl. sitzplatzkarte (natürlich kann man auch seine eigene karte mitbringen, dann kostet die fahrt nur 25 euro)

Is das der Forumsbus oder ein anderer?? Und wieviel Plätze sind noch frei?

früher lief der unter dem Namen Forumsbus, jetzt organisiere ich den Bus für meinen EFC aber es hat sich eigentlich,ausser des Namens nix geändert.
momentan ist wieder alles belegt,aber das ändert sich fast stündlich,weil dauernd jemand noch absagt kann dich auf ne nachrückliste setzen,wenn du magst
#

Ash2k2 schrieb:
boah,warum hast du schon karten? *heul*

weil ich ein liebes mädel bin
#

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten habe. Du hast doch meine Karten schon abgeholt, oder?

BK

na klar,gerade eben gehen heut oder morgen per post raus...dein geld ist auch schon angekommen..PERFEKT!!! dankeschön
#

Maxfanatic schrieb:
tani, hugoboss` aussage liegt in der überschrift

ich weiss doch..und genau DIESE aussage fand ich nicht schlecht
#
ich hab jetzt auch karten...
20 stehplätze ermäßigt für 6,60
30 stehplätze normal für 9,90

bitte meldet euch bei mir, welche kategorie ihr nehmt...

Buspreis für Mitglieder 15 Euro für
Nichtmitglieder 19 Euro
#

Hugoboss schrieb:

auch nich schlecht
#

tani1977 schrieb:

efc per sempre frankfurt

fahrt kostet 48,65 inkl. sitzplatzkarte (natürlich kann man auch seine eigene karte mitbringen, dann kostet die fahrt nur 25 euro)

ah..ich hatte mich verschrieben,meinte,die busfahrt kostet dann nur 24 euro..sorry
#

Basaltkopp schrieb:
@tani:
Melde dich doch einfach bei den anonymen "Nicht-nein-sagen-Könnern" an

das wäre echt mal was...und wenn mich dann einer fragt, knalle ich ihm locker und fluffig ein einfaches NEIN entgegen...*träum
#
@hajo7

tja,das frag ich mich auch...ich bin einfach zu gutmütig, bzw. zu hilfsbereit,du kannst es aber auch gerne dumm und naiv nennen

ich versuch halt meist mein bestes,dass ich den leuten noch behilflich sein kann, wenn sie keine karten mehr bekommen (wenn ich hier solche hilferufe sehe,tun mir die leute immer so leid,dass ich meist uneigennützig in den shop renne)..ich weiss, ich bin echt dämlich..naja...ich hoffe,dass ich aus solchen Fehlern lerne und meine Hilfsbereitschaft in den Griff bekomme..kann ja mal zu ner Selbsthilfegruppe gehensmile:
#

Svensson11 schrieb:
@tani,

Hey Tani, falls Du die zwei Karten noch hast, dann würde ich sie nehmen. Geb mir bitte kurz Bescheid, überweise Dir dann sofort das Geld

sorry,karten sind schon weg
#

florian200 schrieb:
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.

hm.naja,aber ich hab die karten ja nun schon extra für dich geholt gehabt, und nicht,wie sonst,im forum angeboten...
bin sie jetzt zum glück noch losgeworden,aber trotzdem war das für mich zusätzlicher stress,den ich mir gerne erspart hätte, hab so schon genug zu tun
#
möchte denn niemand nach wolfsburg und hannover?
#

Maxfanatic schrieb:
einfach aus dem grund, dass ich momentan noch schüler bin, auch erst in klasse 10, was für mich auch noch recht locker geht und halt ned weiß, ob ich in 2-3-4 jahren noch genauso intensiv fahren kann,

muahaha..das hab ich auch immer gedacht...vielmehr hab ich mit meinen regelmäßigen fahrten angefangen,als ich in der 12 war und dann hardcore,als es zum abitur ging, war sogar vor der mündlichen prüfung noch in oldenburg und bin morgens erst heimgekommen...und dann gleich zur mündlcihen gedackelt..naja..auf jeden fall dachte ich damals,wenn du erstmal im berufsleben steckst oder so,schaut alles anders aus,da musst du dann kürzer treten...*hahahahaha
#

Tobi2003 schrieb:
@ Tani1977
Gab es noch mehr Karten in der Zeilgalerie , evt. auch noch Sitzplatzkarten ?

glaub schon..ruf doch morgen früh um 10 gleich mal dort an....
#

efc per sempre frankfurt

#
n5-n6 ist insgesamt ein block..du kannst da also locker durchlatschen...
#

Terrorfraktion schrieb:
Kurze Frage zwischendurch:

Hab Karte für N5-N6! Kann man sich den Block aussuchen?

jeder, der steht hat karten für n5-n6...denke schon,dass du dir das aussuchen kannst,wo du hin möchtest
#

Brady schrieb:
Also ich hab meine 25 Sitzplatzkarten letzten für 78,--Euro das Stück plus 7,70 Euro Versand bei Ebay unter den Hammer gebracht.....

Brady

p.s. Warn Scherz

und ich heisse im wirklichen leben bettina und habe vor monaten 100 bayernkarten verkloppt
#

gwendoline schrieb:

tani1977 schrieb:
in der zeilgalerie hatte ich gestern tatsächlich noch stehplätze für köln bekommen!!!

gibts von der zeilgalerie ne telefonnr oder ne emailadresse wo man sich mal melden kann auch i hinblick auf kommende spiele?
komme nämlich von auswärts...
jakob

schau mal oben bei den vvk-stellen,da gibt es auch ne telefonnummer,ich glaub,die schicken auch karten zu
#

Adler_4life schrieb:
echt? ich dachte die sind schon ewig ausverkauft... Hab nur Sitzplätze bekommen

sind sie ja eigentlich auch,aber da hat wohl jemand seine reservierten karten nicht abgeholt