tani1977
123072
Kleppinio schrieb:
Hi Tani,
weil ich nicht weiss wie es geht, bzw. das das überhaupt funktioniert.
Kannst mir den Ablauf mal erläutern.
Auf einen 3er in Köln ( meine Pkte )
Gruß
Kleppinio
du musst einfach in deinen alten thread etwas reinschreiben,wie z.b. immer noch plätze frei und...schwuppdiwupps klettert der thread wieder nach oben....die meisten haben ja bei sich: letzte aktivität nach oben, aktiviert
Hallo,
nein,ich mache diesmal keinen eigenen Bus,aber ich fahre mit den Mattiakern mit *Werbetrommelrührt
Und würde mich mehr als riesig freuen,wenn ich auf der Busfahrt noch weitere neue Gesichter ausm Forum kennenlernen könnte...deswegen...bitte sofort für den Stuttgartbus anmelden. Bin doch sooo neugierig,wer hier so alles rumwuselt.
Die Fahrt geht ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro für Nicht-Mitglieder, 25Euro für EFC-Mitglieder!
Wer mitfahren möchte, schreibt bitte bis 07.04. eine E-Mail an:
efc@mattiaker.de oder an info@raideg.de
nein,ich mache diesmal keinen eigenen Bus,aber ich fahre mit den Mattiakern mit *Werbetrommelrührt
Und würde mich mehr als riesig freuen,wenn ich auf der Busfahrt noch weitere neue Gesichter ausm Forum kennenlernen könnte...deswegen...bitte sofort für den Stuttgartbus anmelden. Bin doch sooo neugierig,wer hier so alles rumwuselt.
Die Fahrt geht ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro für Nicht-Mitglieder, 25Euro für EFC-Mitglieder!
Wer mitfahren möchte, schreibt bitte bis 07.04. eine E-Mail an:
efc@mattiaker.de oder an info@raideg.de
CO schrieb:
Ich habe gestern erfahren, dass meine Karten ab Freitag unterwegs sind und wohl bei UPS "verschollen" sind! Die Eintracht hat aber nen Abholbeleg und damit hat UPS den schwarzen Kater! Blöd ist nur, dass ich als Kölner jetzt sehr wahrscheinlich nicht das Spiel meiner Eintracht in Köln sehen kann... Ach verdammt, das regt mich alles tierisch auf! Für 7,70 Euro Porto kann man doch was nen Anständigen Versand verlangen, oder?
was ne frechheit...da müsste man echt mal schadensersatz fordern...
Jermainator schrieb:
Allerdings wird gerade mit Rigobert verhandelt. Wir könnten das als große Eintrachtfans-TV Gala mit Verleihung durchziehen. Samstag abend 20.15 Uhr.... also sei brav und nimm es an
verdammt..du hast mich in der hand DAS will ich natürlich gar nicht..grr
na gut, dann nehm ich das dann mit hochrotem kopf an, bedanke mich stotternd bei allen und werde daheim vor rührung ein paar tränchen vergießen....
aber,wie schon so oft gesagt,ich helfe ja gerne und hab das ja nie gemacht,um irgendwas zu ernten...die vielen lieben dankesmails sind für mich immer ein schöner ausgleich zum stress
smile: