>

tani1977

123072

#

milkguy schrieb:
mit meiner wette, dass der schnulliking am 1.April kein scheißthread eröfffnet, den keine sau bockt hab ich wohl total ins klo gegriffen!

smile:
#

Kleppinio schrieb:
Hi Tani,

weil ich nicht weiss wie es geht, bzw. das das überhaupt funktioniert.
Kannst mir den Ablauf mal erläutern.

Auf einen 3er in Köln ( meine Pkte )

Gruß
Kleppinio

du musst einfach in deinen alten thread etwas reinschreiben,wie z.b. immer noch plätze frei und...schwuppdiwupps klettert der thread wieder nach oben....die meisten haben ja bei sich: letzte aktivität nach oben, aktiviert
#

Ash2k2 schrieb:
also wenn du nen kärtchen überhaben solltest,ich nehm sie

hey,ich hab es grad ausgerechnet..ich hab sogar noch ne karte übrig entweder ermäßigt oder normal..such es dir aus
#

macman schrieb:
wieso, was ist damit?
orthografisch korrekt, oder?

ich such auch noch wie blöd den fehler..wie bei so nem fehlerrätsel
#

CO schrieb:
Das gute ist, dass es wohl wirklich Schadensersatz gibt! Anders als bei der Post muss man bei UPS ja ne Empfangsbestätigung unterschreiben! Und das werde ich ab Samstag 13 Uhr nicht mehr machen!

wenigstens etwas..aber trotzdem ja für dich kein wirklicher trost....frechheit
#
@xmas

wer ist denn wer auf dem foto? raideg ist der einzige,den ich erkenne bin schon ganz gespannt..hab schon 4 leute für den bus geworben*gg
#

Kurvenfan schrieb:
Morgen Tani!!!

moin kurvi meine mail gelesen? bring deinen kumpel ruhig rein in den fanclub*gg
#
DER PASST DOCH WIE DIE FAUST AUFS AUGE!!!
#
brauchst du steh oder sitzplatz?
#
Hallo,

nein,ich mache diesmal keinen eigenen Bus,aber ich fahre mit den Mattiakern mit *Werbetrommelrührt
Und würde mich mehr als riesig freuen,wenn ich auf der Busfahrt noch weitere neue Gesichter ausm Forum kennenlernen könnte...deswegen...bitte sofort für den Stuttgartbus anmelden. Bin doch sooo neugierig,wer hier so alles rumwuselt.

Die Fahrt geht ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro für Nicht-Mitglieder, 25Euro für EFC-Mitglieder!

Wer mitfahren möchte, schreibt bitte bis 07.04. eine E-Mail an:
efc@mattiaker.de oder an info@raideg.de
#
anmeldung geht ja schleppend voran...ist doch nur noch einen monat bis zum spiel
#
momentan sind es wieder sechs plätze..es schwankt täglich
#

Auringer schrieb:
Danke Adler 4 Life aber ich brauche 4 nebeneinander !

wie gesagt,frag doch mal im shop nach
#

CO schrieb:
Ich habe gestern erfahren, dass meine Karten ab Freitag unterwegs sind und wohl bei UPS "verschollen" sind! Die Eintracht hat aber nen Abholbeleg und damit hat UPS den schwarzen Kater! Blöd ist nur, dass ich als Kölner jetzt sehr wahrscheinlich nicht das Spiel meiner Eintracht in Köln sehen kann... Ach verdammt, das regt mich alles tierisch auf! Für 7,70 Euro Porto kann man doch was nen Anständigen Versand verlangen, oder?

was ne frechheit...da müsste man echt mal schadensersatz fordern...
#
geh doch einfach in den eintrachtshop,die hatten doch gestern noch 100 sitzplätze
#
warum holst du die alten threads net einfach wieder rauf?
#
hach,ich freu mich schon auf die fahrt und hoffe, wieder viele Forumler kennenzulernen
#

milkguy schrieb:
meiner. [big]the king hat heut noch keinen thread eröffnet, den keine sau bockt![/big]

nich schlecht

wie wäre es mit: die sperre für reimann wurde vom DFB aufgehoben
#

Jermainator schrieb:

Allerdings wird gerade mit Rigobert verhandelt. Wir könnten das als große Eintrachtfans-TV Gala mit Verleihung durchziehen. Samstag abend 20.15 Uhr.... also sei brav und nimm es an

verdammt..du hast mich in der hand DAS will ich natürlich gar nicht..grr
na gut, dann nehm ich das dann mit hochrotem kopf an, bedanke mich stotternd bei allen und werde daheim vor rührung ein paar tränchen vergießen....

aber,wie schon so oft gesagt,ich helfe ja gerne und hab das ja nie gemacht,um irgendwas zu ernten...die vielen lieben dankesmails sind für mich immer ein schöner ausgleich zum stress
#

wowo schrieb:
Was ist denn eigentlich aus der Dauerkarte 04/05 für Tani geworden?
Bin immer noch mit 5 Euronen dabei!
Gruß Wolfgang

ich weiss echt net,ob ich das annehmen kann,mensch,ihr macht mich alle noch total verlegen!!!