>

tani1977

123070

#
hm..naja,ich bin ja nichtraucher,aber ansonsten treib ich weder sport,noch ernähre ich mich gesund mit vitaminen etc egal..man lebt nur einmal...*hehe
ich habe langsam keine stimme mehr,aber sonst geht es mir einigermaßen...schreien werde ich am sonntag dann wohl nicht können,weil ich ja noch zwei tage unifeiern-Quartier Latin vor mir habe,da werd ich sicher meine stimme wieder überstrapazieren..*gg
#
man kann auch net telefonisch bestellen...sondern..wenn die karten schon dort sind,kann man sie sich zurücklegen lassen und dann abholen. oder wähle die alternative mit bestellung per mail oder fax, mit angabe von kontodaten oder kreditkartennummer
#
hm...es haben sich ja noch einige bei mir per mail gemeldet, wegen Plätzen im Forumsbus...aber die waren alle zu zweit oder zu dritt..

deswegen...1 platz für 1 person ist wieder frei geworden...bitte melden
#

Adler_4life schrieb:
Um den Hals schleimfrei zu kriegen hilft eine ordentliche Menge an Jägermeister.
Mir zumindest
Als ich gegen bayern erkältet war hab ich kurz vorm losfahren noch nen ordentlichen Schluck Jägermeister gekippt, dann ging es meinem Hals schlagartig besser
Jetzt mal ohne scheiss

iiiiih..ich mag keinen jägermeister
naja, werd wohl heute mal (ausnahmsweisesmile: obst essen, und mich dann mit wick ins bettchen kuscheln wer ein dampfbad zur verfügung stellen kann,in ermangelung einer badewanne meinerseits...*wink
#

orwisch-adler schrieb:
äähmm , obi verstehe net was du mit deiner aussage meinst?!?

ein kleiner spaß, der sich über mehrere threads hinzieht.....

oki, er hat es schon öfter erwähnt, dass er im urlaub ist..aber..muss man dann gleich unterstellen,dass jemand auf die eintracht scheisst,nur weil er im urlaub ist???!!!!

fand deine reaktion etwas überzogen
#

CellerAdler77 schrieb:
Hallo,

also von Grippostad kann ich nur abraten, sagt eigentlich auch jeder Arzt. Durch den Dreck ist es bei mir letztes mal nur schlimmer geworden, dann lieber viel heisse Zitrone! Auch Paprika und Kiwis sind sehr gut!
Nur ein kleiner Tip von mir!

Gruß Sascha

danke für die tipps hmm..grippostadt hat mir das letzte mal klasse geholfen, kaum hatte ich das genommen, ging es mir schlagartig besser...heisse zitrone mag ich net..iih..hab eben diesen contac trunk getrunken,da ist auch zitrone drin..paprika klingt gut*gg
auf dass ich morgen dann fit bin und am montag richtig im bett lieg egal...*gg
#

Kurvenfan schrieb:
Ich glaube, das mit dem viel Schlafen ist Tanis Hauptproblem. Die hat noch extrem viel vor bis Dienstag!!!!

ja...das ist auch das schlimme dran nehm im augenblick alles ein,was ich in die finger bekomme heisses bad kann ihc leider nicht nehmen,da ich nur ne dusche habdisappointed:
aber heut pack ich mich warm ein und nehm wick vaporub...

von mir aus,muss ich nur bis sonntag nacht durchhalten,danach ist mir alles egal...aber die drei tage jetzt sind schon wichtig..QUartier latin darf ich net verpassen..und berlin ja eh net....und wenn ich totkrank im bus häng,is mir auch egal..muss mich halt jemand ins stadion tragen*gg
#

Kurvenfan schrieb:
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.

Quelle: Ein Ordner im Waldstadion, der früher in Berlin wohnte, und dort im Stadion Ordnerte!!!
Hoffe die Aussage von ihm stimmt, aber als ich mit solchen tretern im Waldstadion vor ihm stand, sagte er mir " In Berlin kommste mit den Schuhen nicht rein" !!!

gut,dass ich solche schuhe nicht trage und..bist du wieder gesund? ich werd langsam krank;-( hab halsschmerzen,mir ist kalt, husten,schnupfen...aaah..und morgen beginnt für mich fasching
hab mir eben aspirin, grippostad, wick vaporub und contac erkältungstrunk geholt...
muss ab morgen abend fit sein ab montag darf es mich dann gern niederraffen..hast du irgendwelche tipps,wie man sowas rausschieben kann? (krankheit)
#

Eagle SGE schrieb:
Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen. Ich kann ja auch vorher mal anrufen.

genau, und wenn alle stricke reissen, kannste mich ja nochmal anmailen aber,wie gesagt, heut gegen 16:30 war noch ein großer stapel an stehplatzkarten da. wieviele karten brauchst du eigentlich?
#

ScheissKlopp schrieb:
Leider kann ich deine äußerst gut Laune nicht nachvollziehen. Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du mir mitteilen könntest, warum du dich in so einer vorzüglichen Laune befindest.

na ganz einfach..scheiss Klop als Nickname hat ihn begeistert
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Habe meine Karte vor ca. 3 Wochen beim Eintracht Kartenshop bestellt - Ticket@Eintracht-Frankfurt.de
Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht...
mfg

ne, die haben die karten heute nach berlin zurückgeschickt...aber ich bin mir sicher, dass da genug zurückgegangen sein werden
#

pinkrocks84 schrieb:
[

Und wer weiß, vielleicht regt ihr zwei euch über die in euren Augen aufgestylten Tussis nur auf, weil euch keiner beachtet.

[/quote]

und was heisst hier überhaupt mich beachtet keiner... ich glaub DU wirst net beachtet, sonst würdest du dich hier nich so aufregen nur weil jemand ma was über TUSSIS sagt. wahrscheinlich biste selbst so eine und kannst es nur net ertragen wenn ma jemand was dagegen sagt.
vielleicht treffen wir uns ja ma im stadion dann könne mer das ja ma ausdiskutieren.

[/quote]

wer hat denn da schlecht gequotet??? ich gebe meinen Titel ab

Und..NEIN, Nicole ist keine "Tussi", wenn du aber weiter so keifst, könnte man das bald schon als Zickenterror bezeichnen...*kopfschüttel

männer würden sicherlich sagen: typisch Frau
#

Chris-bo schrieb:
Hy Tani

Falls noch einer frei wird nehm ich ihn auf jeden fall!!! es sei dann du sagst es mir sonntag morgen im bus wenn einer net da ist.

Gruß Chris-bo

du hast noch einen Platz bekommen aber das hab ich dir ja eben schon gesmst,gell*gg
#

Eagle SGE schrieb:
Pff, das ist ja ne ziemliche Sauerei.
Ich war GESTERN mittag in einem Ticketshop in Hanau, dort hieß es, alle Tickets seien bereits ausverkauft... :o

fahr in den bethmannshop, war heute da...die haben echt noch genug
#

ScheissKlopp schrieb:
Ich komme aus Nackenheim bei Mainz und da ich erst 15 Jahre alt bin, lassen mich meine Eltern nicht gerne allein zu den Eintracht Spielen gehen. Gibt es jemand aus Mainz oder Umgebung, der zur Eintracht fährt.

Bitte meldet euch!!!!

mach es wie ich damals wende dich an wiesbadener fanclubs, mit denen kannst du dann immer mitfahren*gg

ich hab damals z.b. ne anzeige in der sportbild aufgegeben und dadurch meinen fanclub efc wiesbaden on bembelrave ergattern kö nnen
#
hm..ich hab heut morgen im bethmannshop noch welche bekommen für schalke und für gladbach.
#
die gibt es doch auch noch im vvk...
#

Sascha-AB schrieb:

HessiP schrieb:
das war auch eher auf Sascha-AB bezogen...

Steht doch alles ganz oben

dann hatte ich ja doch recht
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die

(ne, ich bin freitag auf quartier,latin,samstag auf quartier latin, sonntag in berlin, montag in mainz und dienstag lumpenball in oberhöchstadt...bin also total ausgebucht*gg)
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass
sich