tani1977
123071
Danilo schrieb:
@Tani, ich hoffe ich darf dann beim nächsten Forumsbus nach dem Dortmund Spiel mitfahren... nicht das ich jetzt aus der Verlosung draus bin , Bin leider im Skiurlaub zu der Zeit,,,, aber Wolfsburg, Hannover, Stuttgart oder so ...
also..wolfsburg mach ich nen bus, hannover evtl. auch und dann hamburg, aber net STuttgart...das wird mir sonst alles zu stressig in einem monat ist schon dortmund und ich bin schon unter zeitdruck irgendwie
Winnfield schrieb:
Bräuchte ganz kurz die Hilfe von Ortsansässigen.
Wann fahren ab 6.30 Uhr am Sonntag S- oder U-Bahnen vom Frankfurter HBF zum Sportfeld ?
Will ja pünktlich bei Tani's Forumsbus sein
Winnfield
EFC Bayrische Bembel
wann willst du denn am sportfeld sein?? wir fahren doch erst gegen acht los*gg
ich werde so gegen 7:35/40 eintrudeln,zusammen mit den getränken, und mit zwei mitfahrern, die hoffentlich platz im auto finden
Kurvenfan schrieb:
So, es hat sich erledigt, der Forumsbus ist jetzt voll, aber die Sossenheimer suchen noch Leute zum mitfahren. Mehr erfahrt ihr im Auswärts dabei Forum.
@ Tani: Schön das der Bus jetzt doch komplett voll geworden ist!!!!
ja,ich bin auch glücklich..schon komisch,immer wenn ich denke...oh mein gott, ich werde miese machen,weil der bus net voll wird, melden sich dann auf einen schlag gleich fünf leute, und man muss ne nachrückliste anfertigen
nicole1611983 schrieb:
So muß da auch nochmal meinen Senf zugeben.
Miss was weiß ich was.
Also wie man am Namen erkennen kann, auch ich bin weiblicher Eintrachtfan, aber trotzdem muß ich doch nicht von oben bis unten mit Eintrachtzeugs zugehängt ins stadion gehen.
Ich geh meist so ins Stadion wie ich mich fühle. Mal hab ich an Eintrachtartikeln nur die Mütze mal nur das Trikot Trikot und manchmal auch nur den tollen neuen Fanhousartikel mit der Art.-Nr00665 oder 00666an und bin sonst ganz normal gekleidet.
Also daran erkennt man bestimmt nicht, wer wegen dem Team und wer nur wegen den Spielern ins Stadion geht.
Außerdem, soll ich mich nur, weil ich ins Stadion gehe nicht schminken?
hm,du hast mich zwar nicht angesprochen,aber ich antworte mal für mich, da ich dich ja auch schon kennengelernt hab
DU siehst ja natürlich aus...*gg
und auch ich bin der meinung,dass man, egal ob männlich oder weiblich, nen guten Fan net am Trikot oder sonstwas erkennen kann..da hat jeder einfach seinen eigenen Stil, bzw. Lust und Laune, an dem Tag dies oder jenes zu tragen
ich finde manchmal aber, dass es einige mädels übertreiben, weil vereinzelte manchmal wirklich aufgestylt rumlaufen,als ob sie grad männer in ner disco aufreißen wollen
HessiP schrieb:
sollten noch DREI leute abspringen, sag mir bitte bescheid tani...ich glaub zwar net dran aber ein versuch ist es wert.
meine kumpels und ich wollten eigentlich im U21 Bus der Fanabteilung mitfahren aber is schon ausverkauft, und ich hatte mir schon überlegt gestern zu buchen...shice
mach ich,wobei ich auch glaube,dass die chancen nicht wirklich gut stehen
die sossenheimer haben doch auch noch plätze frei,oder?
schon krass, und ich hatte mal angst,dass mein bus net voll wird...
hmm..jetzt hab ich schon die Anzahl der Anhänge auf 3 gestutzt pro person, und der Bus hat schon 45 Personen...
17 Forumsteilnehmer,der Rest ist Anhang. Deswegen bitte auch erstmal KEINE Neuanmeldungen...ich muss hier erstmal ordnen...von den alten Busteilnehmern und den Neulingen*gg
*grübel,grübel
schad, dass es keinen 70er Bus gibt oder so
17 Forumsteilnehmer,der Rest ist Anhang. Deswegen bitte auch erstmal KEINE Neuanmeldungen...ich muss hier erstmal ordnen...von den alten Busteilnehmern und den Neulingen*gg
*grübel,grübel
schad, dass es keinen 70er Bus gibt oder so
mAsTeR_BC schrieb:
So, als Berliner helf ich euch dann mal ein bissl
Ist also kein Problem, wenn man eine Karte für Block H hat, man kann sich in den Blöcken H und G frei bewegen.
P.S
Die Punkte bleiben in Berlin
Du bist mein Held dankeschön...klasse, DAS nenn ich mal ne klasse Auskunft..juhuu..alle Zweifel mit einem Schlag weg...
elmo schrieb:
tani1977 schrieb:
ah..das heisst, wenn man lesbisch wäre, wäre das die ideale singlebörse
Kommt drauf an..... In unserer Liga gibt es eigentlich keine lesben. Aber je höher die Liga umso mehr Lesben...... Kann Dir da aber keine genauere Auskunft geben, denn ich fühl mich beim "Herrenfußball" (gibts den Ausdruck???) ziemlich wohl.
ich bin ja auch nicht lesbisch,nich dass hier falsche vermutungen aufkommensmile: gerüchteküche geht ja sehr schnell...
und ziehe auch den herrenfussball vor*gg
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet
(block 92, na, nochmal zwei doofe ein gedanke?)