tani1977
123069
Hans-Dampf schrieb:
Ob es beim 1.FFC Frankfurt unter männlichen Groupies auch eine Diskussion dieser Art gibt? Kreischende Teenie-Buben, die nur wegen Birgit und Co. ins Stadion gehen ???
nein,da werden auch nur mädels diskutieren,weil die spielerinnen doch sicher alle lesbisch sind...*brüll
Chris-bo schrieb:
Ist der platz noch frei?
Villeicht fährt nen kumpel von mir noch mit?
muss aber erst fragen?
Haste unser geld bekommen???
Gruß Chris-bo
euer geld ist angekommen..du bist der anhang von jörg,oder? und von ines..?? konnte das geld im ersten moment net zuordnen,weil ich deinen nick net damit in verbindung bringen konnte
SgeFan86 schrieb:
Bekommt man 23.02. auch schon Karten für Hamburg??
Bitte um Antwort
du bekommst jetzt schon karten für hamburg,aber nicht die,des offiziellen gästekontingents,das an die GS geschickt wird..das wird frühstens 6 wochen vorher rausgehen..
aber online kannste beim hsv bestellen
pinkrocks84 schrieb:
achte am druff... wenn man als MANN da och nich druff achtet fällts einem eh net uff... aber als FRAU... jaja so simmer halt... *aufdiefingerhaut* (böse Tasha... böse) ;D <--- vertippt
[/quote]
[/quote]
ACHTUNG ZOLO...hier macht mir jemand den Titel streitig
...schrieb die Queen of Quote
MissSlovenia23 schrieb:
Und zwar keine schrillen ALEX ALEX Rufe, sondern alles wird von A-Z mitgesungen - fehlerfrei-
D A S sind die richtigen weiblichen SGE FANS
jetzt fehlt nur noch, dass die mädels alle ne aufnahmeprüfung machen müssen, abgefragt werden die fangesänge und das outfit...*hühüü
xmaz schrieb:
und woran ich meine Dresscodemässig sind die dann zu erkennen- frag ich mal
ich seh die mit den Stöckelschuhen nie...
und woran erkenn ich die "Richtigen" ?
also..für mich sieht man den Unterschied teils daran, dass manche mädels echt aussehen,als ob se grad in ne Disse springen würden..
Ich selbst z.B. laufe meist leger rum (und achte net so hammermäßig drauf, gut geschminkt zu sein, bzw. supertoll aussehen zu müssen, klamottentechnischsmile:
TheKing schrieb:
Ich bin kein Frauenfein nur manchmal nerven die schon besonders beim Fußball gucken!
hey,hey,hey...sach nix falsches...ich bin auch ein mädel..und wer hat bei mir schalkekarten bestellt?*lalalala
EFC Tani sitzt am längeren Hebel
Zum Thema selbst..ich finde aufgetakelte Tussen im Stadion auch ätzend, bei denen man nur das Gefühl hat, sie wären zum Männeraufreissen im Stadion...am besten noch mit Stöckelschuhen und total fussballuntypisch gekleidet...
Naja..ich selbst hab auch ganz oft mit dem Vorurteil, ich sei nur durch meinen Freund zum Fussball gekommen, zu kämpfen gehabt. (wobei ich noch nie nen fussballfreund hatte)
Aber ansonsten..auf gehts ihr fussballbegeisterten Mädels, erobert die Stadien
geht ja um auswärtskarten nu ma nich so pingelig sein*gg