tani1977
123069
#
tani1977
hoch damit
BBB schrieb:
ich glaube er ist abgegrenzt, da es für den block soviel ich weiss nen eigenen zugang gibt!
block eins ist ja auch bestandteil der ostribüne während 1a der kleine block zwischen ost-und hauptribüne ist allerdings unnmittelbar nebem dem block 1
danke,dann will ich sofort meine karten tauschen ich könnte mir immer noch in den allerwertesten treten,dass ich die ersten 36 karten,die ich hatte, ALLE weitergegeben habe....*aaaaahhhh
Jugger schrieb:
Und wann gehen die Gästekarten für die Schalker in den Verkauf? Meine Schalker Kumpels nerven mich schon... oder weiß das nur die Schalker Geschäftsstelle?
hm...ich tippe mal auf frühstens vier wochen vor spielbeginn...das müsste aber die SGE Geschäftsstelle wissen,die Schalker sind doch auch nur drauf angewiesen,wann die Eintracht so gütig ist, und denen die karten schickt
BBB schrieb:
schwachsinn, 1A ist kein gemischter block, habe meine karten nicht ermässigt und von der eintrach-geschäftsstelle und es ist der 1Ablock und die werden der eintracht ja kaum karten für nen gemischten bereich zugeschickt haben!ausserdem ist in der stadionübersicht zu sehen das die 1er blöcke gästekarten sind
block 1a unterscheidet sich darin, das es der kleine block ist der rechts(wenn man von block 1 aufs spielfeld schaut) vom 1er block ist, der ganz kleine miniblock soviel ich weiss!
mich würde nur interessieren,ob es eigentlich egal ist,was auf der karte steht, oder ob wirklich abgegrenzt wird zwischen 1 und 1a
nicole1611983 schrieb:
Na dann hoffen wir mal. Wer hat denn die Torge geschossen?
Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
leider weiss ich net,wer die tore geschossen hat...hab nur den torjubel noch gesehen (im traum), da lagen vier leutchen mit entblößtem oberkörper auf dem boden und haben gejubelt...*gg
oh gott..dann lass den schwiegerpapa bloß daheim..oder nimm jemanden mit,der glück bringt..vielleicht neutralisiert das...ne..am besten zwei glücksbringermenschen
nicole1611983 schrieb:
Hoffen wir nur mal, dass die Herta sich heute nicht aus der Kriese geschossen hat und uns abschießt
nene...ich hab heute mittag beim mittagsschläfchen geträumt, sehr realistisch, dass wir die nächsten vier spiele in folge gewinnen...hab die tore sogar miterlebt...und am ende der saison hatten wir 39 punkte..naja..hmmmm
nicole1611983 schrieb:
Na dann. Carsten und ich könnten ne Adapter-Kassette mitbringen. Dann könnte man ne Cd-Player anschließen und müsste nicht alles auf Kassette aufnehmen.
das wäre natürlich klasse.. nur noch zwei wochen..ich freu mich schon so auf berlin..ich bin schon wieder richtig nervös (wie vor und während der ersten busfahrt..)
Lucky1899 schrieb:
ca 20 Leutz hoffe wir bekommen wenigstens 40 zusammen schaumerma
uff...das ist ja heftig...
wieviel kostet euer bus denn? (wenn man mal fragen darf, würd gern mal wissen,ob ich mit meinem günstig gelegen bin,oder doch eher teuer)
kannst mich auch anmailen,wenn du das hier nicht breittreten willst
ich bin auch froh, wenn ich endlich den bus ganz voll hab..bis jetzt haben wir 47 leute zusammen...und jeder freie platz kostet mich 25 euro...*schnüff
stinger schrieb:
hi tani
ne dumme frage vielleicht, aber ich hab ne karte gegen rostock für block 92. jetzt will ich da aber mit nem kumpel hin, der 93a hat. mein anliegen: die karte tauschen (94 gegen 92) falls du die irgendwie gebrauchen oder sonst was damit machen könntest.
mfg stinger
tauschen ist immer blöd,das ist ja für mich purer stress..da würde ich dir lieber empfehlen, du nimmst meine 94er und bietest deine 92er hier im forum an
@nicole...hier die liste..geld war super schnell aufm konto dankeschön
Mimiba
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
Mimiba Anhang
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Karatekidd SE
Karatekidd SE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
milkguy
nordendler
Äpplerkönig
nicole1611983
Steffen Klos
Steffen Klos Anhang
Mimiba
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
Mimiba Anhang
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Karatekidd SE
Karatekidd SE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
milkguy
nordendler
Äpplerkönig
nicole1611983
Steffen Klos
Steffen Klos Anhang
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen, aber du hast vollkommen recht!!
ich hab das problem auch net erkannt gehabt,bin aber heute drauf hingewiesen worden, da es wohl schon vorkam, dass bei zwei bussen,einer total verwüstet wurde...randalemäßig...
ich glaub, wenn mir sowas passieren würde, würde ich niiie mehr was organisieren...ausserdem hätte ich wohl in dem bus,in dem ich wäre, keine ruhige minute....
also, lieber erst gar net die gefahr riskieren
nach reichlicher überlegung (und guten ratschlägen von freunden), werde ich nur einen Bus nach Dortmund machen, da es bei zweien für mich einfach zu riskant ist..ich kann mich ja nicht teilen,und weiss also nicht,ob vielleicht im zweiten Bus randaliert wird oder so...am ende hab ich dann nix als Ärger und stress am hals, weil der ander Bus vielleicht total chaotisch zertrümmert wurde oder so...
ich hoffe, ihr versteht das...ist mir einfach zu risikoreich...ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können
ich hoffe, ihr versteht das...ist mir einfach zu risikoreich...ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können