>

tani1977

123069

#

Morpheus schrieb:
Habe gedacht man kann nicht Telefonisch Karten bestellen???? Oder habe ich die Falsche Nr.????
Bei welcher Nr. hast du angerufen????????????

mfg
Morpheus

0180/ 50 60 303
#

fanfisch schrieb:
ich weiss doch hab ich schon gelesen!! Aber für dich selbst hast Du doch oder??? Wenn nicht kannste eine von mir haben!!!

das ist total lieb,bist schon der zweite,der mir eine anbietet
ich hatte keine für mich,da ich ja gleich alle weitergereicht hab..aber durchs Pferd hab ich noch eine bekommen*gg
#

fanfisch schrieb:
@Danilo

du mußt dann noch mehr Karten für Dortmund besorgen, wenn tani das möchte!!! Bestellen halt ein paar leutz immer nur zehn oder so, dann haben wir auch so viele Karten, damit sie für zwei Busse langen!!!

Nach lautern fahre ich zu 99% mit dem WET!!! Wenn nicht wieder mit dem Auto, sind ja nur 1,5Stunden!!

danke für eure hilfe..die brauch ich wahrscheinlich gar nicht..hab vom pferd gesagt bekommen,dass,wenn ich ihm vorweise, dass ich tatsächlich zwei busse mache,er alles tut,damit ich 100 karten bekomme

und da ich jetzt eh keine karten mehr für auswärtsspiele besorge (ausser natürlich für busse)...ist das kein problem...sobald ich die busse fest habe,bekommt er das schreiben von mir...

Hornung ist echt der Beste!!! von hier aus,auch wenn er es nicht liest...ein ganz großes Dankeschön!!!
#

Bierprolet schrieb:
Das ist ja wohl die frechheit.

Das machen die aber auch nur weil wir kein Fan-Club sind.

Gruß

Bierprolet
Alias Aepplerkoenig

und weil ich nen euro pro karte mehr nehme!!!! und weil ich anderen Leuten mit meiner großen Bestellung die Karten wegnehme!!!!
#
sorry...ich kann leider keine Auswärtskarten mehr besorgen...da ich selber ncoh Busse für die Rückrunde mache, bekomme ich, dank des lieben Bethmannshops hierfür Karten,

aber dank der lieben GS keine weiteren...(siehe Forumsthread von mir)

Deswegen...bitte kontaktiert für Bestellungen die Geschäftsstelle in Frankfurt/Riederwald..ich kann euch leider nicht mehr behilflich sein
#

fanfisch schrieb:
Hab eben meine Karten fürs spiel in Lautern bekommen!!!! Jaaaaaa!!!

Fünf Stück, mal gucken wen ich mitnehme!! Hauptsache ich habe meine!!!

Jaaaaa!!!

ich hab leider keine geh mal ins saisonforum in meinen thread rein
#
also..war gestern im shop..es gibt noch keine karten für schalke..erst nächste woche...werde dann sofort auf der matte stehen
#

Jugger schrieb:
Und gutgelaunte Busfahrer erhöhen die Chance auf eine erneute Reise mit diesem Unternehmen ungemein.

nicht unbedingt..der letzte busfahrer hat 10 Euro bekommen..war doch eigentlich okay,oder?? 20 DM..naja..und..er hat sich dennoch beschwert...
ans Trinkgeld hab ich natürlich nicht gedacht,aber das hätt ich zur not auch aus eigener Kasse gezahlt*gg
aber so kann ich ihn aus dem Überschussgeld ausbezahlen...
danke für den tipp*gg
#

KAMPFSAU schrieb:
ja weil wenn de auf der grafik nachschaust, da is das son ghetto-block, abgelgen im gästeblock...naja, wenn die direkt vom pferd sin dann können mer uns ja locker machen.

da hatte ich auch schon bedenken,hab mir den plan ja schon vorher angeschaut,und deswegen hab ich auch mit den elf-euro karten gerechnet..

aber das pferd hat mich beruhigt,und gemeint, ich könne die unbesehen nehmen
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoj!

was hat das denn mit dem h-block auf sich.......?dieser kleine abschnitt im gästeblock? sin mir da die outsider.....warum so abgeschottet?? weiß jm. genaueres....

mfg,
fabi
http://www.herthabsc.de/index.php?id=225

das hab ich das pferd auch schon gefragt,warum die so billig seien..er meinte,das hätte keinen besonderen grund...(und er würde mir sicher keine scheiss karten gebensmile:
#
immer noch da
#

Taipan schrieb:
Also morgen müsste es dann theoretisch Stehplatzkarten geben? Und wie war das mit der Zeigalerie??? Diese Eintracht...

WIESO GIBTS KEINE AUSWÄRTSDAUERKARTEN

tja..theoretisch schon..aber bei der Eintracht weiss man ja nie,wie man in diesem Thread erkennt..die zeilgalerie müsste aber auf jeden fall welche haben..da schauen komischerweise immer die wenigsten nach...und die haben meist noch karten,wenn es keine mehr gibt..ganz seltsam*gg
#

Taipan schrieb:
Gibts in der Zeilgalerie noch Stehplatzkarten? Woher könnte ich denn noch welche bekommen?? Nachdem ich am Montag vergebens versucht habe, in der Bethmannstraße jemand zu erreeichen, hieß es gestern schon, dass alle Stehplätze weg sind. Ein Freund von mir hat heute Mittag beim Riederwald angerufen und ihm wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr...hier haben aber offensichtlich einige heute Nachmittag noch Karten bekommen?!? Ist mal wieder alles bullshit!!!

Wer kann mir weiterhelfen?

Kein Bock 30 Euro (oder mehr) bei ebay zu bezahlen!

dieser Ticketservice ist echt das ALLERLETZTE...ich rief ja heut mittag an,und mir teilte man mit,bitte morgen vorbeizufahren,weil die karten HEUTe noch nicht in den offenen Verkauf gehen...klasse,wenn se dann heute alle schon weg sind..

ich hab noch 27 karten, sitzplatz, block 2, für 19,80
#

anno 1899 schrieb:
aha,wußte ich nicht.
Danke für die wirklich schnelle Antwort.

aber dankeschön für den tipp
na,wir werden mit getränken schon gut versorgt sein*gg
#

anno 1899 schrieb:
ich fahre zwar nicht mit,habe aber einen Tipp.Mit etwas Glück könntest du Tani bei der Eintracht nachfragen und die geben euch paar Freigetränke von Possman,schließlich sind die ja auch Sponsor.

Wollte es nur mal erwähnt haben.

Motto;mit Dem Possmannbus 6 Std unterwegs um 6 Kisten leer zu machen und sich anschließend beim 6 Punktespiel zu freuen.

wenn´s klappt sag mal bescheid.

anno 1899

das hatten wir schon beim ersten forumsbus,da hat mimiba dort angerufen und die haben uns zwei kästen äppler gesponsort
#

T-Mo schrieb:
Hi!

Ja wär cool! Falls es noch Stehplatzkarten gibt, hätten wir gerne 8, wenn das im Bereich des möglichen ist. Wenn nicht, versuch ich es mal direkt über die Eintracht. Faxen scheint ja zumindest zu funktionieren. Wäre schön wenn Du morgen Bescheid sagen könntest, weil ich mich ja ansonsten über einen anderen Weg kümmern muß!
Danke schon mal!

T-Mo

puh..gleich acht..hab jetzt schon wieder 3x acht bestellungen vorliegen..wow
schick denen mal vorsorglich ein fax...aber ich schau,was ich für dich tuen kann
#

T-Mo schrieb:
Danke schon mal Tani! Dann aber noch ne andere Frage. Kann man vielleicht in Wi irgendwo Karten kaufen? Oder kann man Auswärtstickets überhaupt an "normalen" Vorverkaufsstellen kaufen?

T-Mo

da musst du dich leider durchfragen..ruf am besten bei deinen ticketshops in wiesbaden mal an...die liste findest du ja hier auf der hp unter tickets und dann vvk-stellen...

falls du nix mehr findest an karten, kannst du hoffen,dass ich morgen meine 40 karten bekomme, und in der zeilgalerie nochmal nen schub...dann kann ich dir auch welche zuschicken
#

T-Mo schrieb:
Gude!

Kann man Karten für Auswärtsspiele (in dem Fall für Kaiserslautern) nur über eMail bestellen oder auch online?
Danke schon mal!

T-Mo

unser onlineticketing kannste vergessen..leider
#

fanfisch schrieb:
Hab vor ner Stunde meine Bestätigung für Lautern bekommen, danach wollte ich noch 10 Karten haben, bekam ich aber nicht da sie meinten es sind nur noch wenige da, die ich mir dann selbst abholen müsste, das war so um drei Uhr!! Denke morgen mittag sind sie alle weg!!!

Ich hab zumindest fünf, das ist auch schon OK!!!

wenn die meine bestellung verschlampert haben,bring ich die um...hatte denen ja ne mail geschickt..darauf bekam ich die antwort, dass es zur zeit keine karten mehr gäbe (war vor ner woche), aber sie sich nochmal melden, wenn wieder welche da wären...

hmm..ich ruf die morgen sofort an
#
?? du fährst doch im forumsbus mit,oder?