>

tani1977

123066

#

xmaz schrieb:
@tani ;

und ich wünsch dir erstmal auf diesem Weg hier ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Natürlich auch Kraft,  für dein so freiwillig - fast schon in Vollzeit- ausgeübtes Amt.
Werd dir nicht vergessen, wie du wg. mir, so lange vorm Eingang gewartet hast, um mir ne Karte zu übergeben.
Und ich hatte schon aus Ungeduld ne Std. vorher zugegriffen.

Hast auf jeden Fall beim ersten persönlichen Kennenlernen was bei mir gut !

xmaz

2004 - Saisonziel : Klassenerhalt

dankeschön, wünsch dir auch alles Gute fürs Neue Jahr oh ja..und vergiß nicht den zorn,den ich mir danach durch meine Freunde zugezogen habe, die mir dann verboten haben, demnächst irgendwelche tickets direkt vorm spiel vorm stadion zu übergeben aber ich habe wie ein Fels in der Brandung gestanden und dein ticket verteidigt, bis aufs Blut...*gg

Kannst das ja wiedergutmachen und mit nach Berlin kommen
#
die zeilgalerie hat meist noch karten,wenn es keine mehr gibt..wundert mich immer wieder
#

xmaz schrieb:
was war noch mit Frauen ?

ich wusste,dass die frage noch kommt also,es ist schwer, mann,frau und kinder zu sammeln
#

Kresse schrieb:
Hi Sascha

Also sehen tun wir uns in Berlin auf alle Fälle. Hoffe nur, daß das auch was mit dem Bus hier was wird. Die Resonanz ist im Moment noch mehr als mau... Wo sind die ganzen NRWler????

Gruß
    Christian

ich hab schon aus frankfurt probleme 50 mann zu sammeln
#

p.e.m schrieb:
die haben glaub ich locker ein paar mehr nur ich werde irgentwie verrückt bei dem ganzen hickkack. egal es  werden immer kartenabnehmer gesucht hier im forum.

p.e.m

genau...schau mich an...ich such noch abnehmer von bayernkarten,die waren einst auch heißbegehrt und wer weiss, vielleicht biete ich ja bald lauternkarten an...(ich order ja immer extra mehr,damit ich den leuten ne chance geben kann, karten zu bekommen,die es zeitlich veraffen bzw. denen zu spät einfällt,dass sie noch karten brauchen)
#

Kurvenfan schrieb:
Sorry Tani, ist keine Neuanmeldung für den Bus. Nur eine Thread nach oben Aktion!!

brauchst dich doch net zu entschuldigen, ich freu mich immer, wenn du die bus-threads so schön oben hälst

ach...wir alle können übrigens im Bus kräftig auf JERMI anstoßen..obwohl er nicht mitfährt, sponsort er uns zwei Kästen..super genial,oder???!!!!

Einen Extra Applaus für Jermi und ein grooooßes DANKESCHÖN
#

p.e.m schrieb:
hm also ich war heute und vor einiger zeit im fanshop bethmannstarße und beidesmalö wurde mir gesagt das es karten erst mitte februar gibt. so warum haben adann alle jetzt schon ihre karten und auf meine frage beim stein ob man welche bestellen könnte meinte er "nein". ich brauch 2 karten und bin aber verwirrt was is gibts jetzt stehplatzkarten in der bethmannstraße oder woher hast du zum bsp deine @tani?

p.e.m

ich habe auch noch keine (aber die zusage von stein, welche zu bekommen, natürlich nicht für mich,sondern zur weitergabe ans forum, bzw. an die,die bei mir bestellt haben)...ruf mal am riederwald an..die meinten,dass die karten am mittwoch nochmal kommen..ich versteh das aber auch nicht,dass karten auf einmal schon sooo frühzeitig rausgerückt werden..da verfällt man gerne in panik..

hat lautern eigentlich mehr stehplätze als leverkusen? denke schon,oder?
#

Rheinsupporter schrieb:
hmm, sowas hat ich mir schon fast gedacht. aber stand bei Leverkusen nicht auch direkt von anfang an dass Stehplätze ausverkauft sin? naja, egal.
*willkür-barometer*

gruß Rs

es kommen wohl mitte der woche bis ende der woche wieder lauternkarten rein...war also nur ein kleiner schwung von stehplatzkarten,die rausgingen,der große schwung wird erst noch aus lautern geschickt
#
oh gott..ich wollte euch jetzt nicht alle dermaßen schocken...der aufruf galt eigentlich auch in erster linie den leuten,die in den nächsten tagen mails mit bestellungen an mich richten wollten ich hab jetzt schon über 50 bestellungen..wenn das so weitergeht, müsste ich 100 tickets bestellen,und die bekomme ich mit sicherheit nicht...

ansonsten versuche ich, wie gegen Leverkusen,mein Bestes, und klapper für euch selbstverständlich wieder alle läden ab (zeilgalerie, bethmannshop und riederwald)..aber ich kann halt nix versprechen...

ich will nicht,dass es am ende heisst,die blöde tani hat uns lauternkarten versprochen und jetzt packt sie es net...
#

Block92 schrieb:
Wenn du sie hier nicht los wirst dann spätestens vor dem stadion.glaub net dass du drauf sitzen bleibst.

und genau darauf hab ich keine lust...hab keinen bock vorm stadion meine tickets zu verkaufen..gerade weil ich die halbe verwandtschaft im schlepptau hab..da verkauf ich sie vorher echt bei ebay..bleibt einem ja fast nix anderes mehr übrig
#

wowo schrieb:
Danke, Tani! Hoffentlich klappt´s!!!!!
Gruß Wolfgang

von meiner seite aus schon jetzt liegt die Bürde auf dir*gg
#

p.e.m schrieb:
der stein hat heute gemeint es gibt noch gar keine karten für lautern zumindest net in der bethmannstraße woher habt ihr die will nämlich net wirklich mit leeren händen da stehen.

p.e.m

es sind schon die ersten gekommen (aber wohl nur ein kleiner teil)aber ich hab eben noch mal bei der sge-hotline angerufen*gg
es kommen wohl mitte der woche nochmals karten rein...
mein problem ist halt, für über 60 leute karten zu bekommen (bin froh,dass ich keinen bus mache) und das ist echt net einfach, weil einem soviele karten kaum aus einer hand gegeben werden
#

Danilo schrieb:
@fanfisch...gude jens ..sehen wir uns am samstag am Treffpunkt vor dem Spiel ? Bist du auch im 92er Block ?

wie sieht es bei dir mit berlin aus?
#

CellerAdler77 schrieb:
Also wenn jemand wegen 2 Euro denkt das is ne abzocke, dann kann dieser ja in Zukunft bei Ebay seine Karten kaufen!!!
Das Geld für die BMG Kadds ist gerade raus!

Gruß Sascha

P.s. In Lev sollten wir uns ja eigentlich endlich mal kennen lernen, da ich schon Dein Stammkunde bin

herc meinte auch schon,ich solle die preise doch auf 3 euro erhöhen,das wäre auch noch günstig genug...dafür,dass ich den stress hab. ich überleg schon, z.b. für jede karte einen euro mehr zu nehmen...aber,ob mir da die leute net aufs dach steigen?!*gg
ich hab leider nur noch karten für block 92 bekommen,ist das auch okay?

ich bin in leverkusen übrigens in block g2 wobei ich nicht glaub,dass man sich dort sieht,wird sicher proppenvoll werden
#
sorry,muss nen neuen thread aufmachen, aber ich hab so ein blödes gefühl...

ständig wird hier gefragt, ob jemand noch Karten hat, und wenn man sie hier anbietet, dann will sie anscheinend dohc keiner mehr haben..

habe immer noch vier karten für block 28 b übrig...krieg schon bald panik, sie nicht mehr loszubekommen...
#
ich hab auch noch eine karte für block 27 h
#
ich bekomme gerade schon wieder total den Stressanfall, hab von der Eintracht ne Absage bezüglich stehplatzkarten bekommen,weil die keine mehr haben (evtl. noch welche bekommen)...

und deswegen bitte ich euch, sofern ihr in der Nähe von Frankfurt oder sogar in Frankfurt wohnt, die karten selbst bei den Shops abzuholen...ich hab jetzt schon über 50 bestellungen und weiss net,ob ich dann im Endeffekt selbst zu meinen karten komme,wenn ich eure abgearbeitet habe...

Deswegen muss ich erstmal einschränken...und diejenigen vorziehen,die weiter weg wohnen...

Vielleicht hab ich auch das Glück und ich bekomme tatsächlich so viele Karten..aber versprechen kann ich halt leider nix...

Dies gilt nur für Stehplatzkarten...Sitzplatzkarten kann ich natürlich in Hülle und Fülle beschaffen

Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und seid net böse...aber ich hätte sonst wohl schlaflose nächte
#
ich bekomme gerade schon wieder total den Stressanfall, hab von der Eintracht ne Absage bezüglich stehplatzkarten bekommen,weil die keine mehr haben (evtl. noch welche bekommen)...

und deswegen bitte ich euch, sofern ihr in der Nähe von Frankfurt oder sogar in Frankfurt wohnt, die karten selbst bei den Shops abzuholen...ich hab jetzt schon über 50 bestellungen und weiss net,ob ich dann im Endeffekt selbst zu meinen karten komme,wenn ich eure abgearbeitet habe...

Deswegen muss ich erstmal einschränken...und diejenigen vorziehen,die weiter weg wohnen...

Vielleicht hab ich auch das Glück und ich bekomme tatsächlich so viele Karten..aber versprechen kann ich halt leider nix...

Dies gilt nur für Stehplatzkarten...Sitzplatzkarten kann ich natürlich in Hülle und Fülle beschaffen

Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und seid net böse...aber ich hätte sonst wohl schlaflose nächte
#
ich hab denen ne mail geschickt,leider erst gestern...weil ich dachte,es dauert noch wegen der stehplatzkarten..naja..heut bekam ich ne mail,dass es KEINE mehr gibt...und dass ich informiert werde,sobald wieder welche eintreffen...vielleicht sind se deswegen net aufgeführt
#
kann mir jemand sagen,ob Block o und Block 4 gästeblock sind? nur die kann man auf der hp online bestellen..