>

tani1977

123066

#

karatekidd-SE schrieb:
koebes' und meine überweisung ist heute abgegeben worden.

super klasse, dankeschön du warst zwar von meinen worten nicht betroffen gewesen,weil du ja erst seit ein paar tagen auf der liste bist...aber trotzdem danke für die schnelle überweisung
#
da ich per mail kaum resonanz erhalten hab,bitte ich alle leute, die den betrag von 37 noch schuldig sind, mir diesen SCHNELL zu überweisen,da ich auch endlich Sicherheit haben möchte, WER wirklich DABEI ist...
Die Frist lief ja eigentlich schon am 20.1.2004 ab, aber es fehlen immer noch 15 Beiträge (davon haben sich nur 3 gemeldet)...bitte meldet euch wenigstens!!!!
#

fredgumbel schrieb:
das is kein thema tani hauptsache ich komm heim wollt mit mitfahrzentrale hinfahren aber den sieg feiern is innem bus wohl besser als im auto mit fremden leuten

super,dann gib mir mal deine emailaddi,damit ich dir heute abend die daten zuschicken kann(meine kontonummer etc.
#

fredgumbel schrieb:
hi tani

wenn noch platz ist im bus kann ich dann mit euch zurückfahren?kannst mir ja dann in berlin bescheid sagen.

fahr wahrscheinlich am freitag schon hoch

danke und gruss rene

wenn du den vollen betrag zahlen würdest, wäre das kein problem 25 euro...weil sonst würd ich dir ja nen platz freihalten und müsste die differenz aus der eigenen kasse bezahlen
#

Danilo schrieb:
@tani ...oje oje dann wirds wieder heftig  mhmm... sag dir bis zum ende der woche bescheid..falls dann alle Plätze weg sind habe ich halt Pech gehabt !

okay..supi...glaub net,dass alle plätze weg sind bis ende der woche
#

Danilo schrieb:
@AdlerBeselich ...das weiß ich noch nicht genau... obwohl die letzte Forumsfahrt nach Freiburg war klasse ! Du bist doch auch mitgefahren , oder ?

nein,er ist nicht mitgefahren ach..ich dachte schon,du hättest mir richtig abgesagt..darf ich dich wieder auf die liste schreiben? fanfisch ist auch dabei...und rocco und co wahrscheinlich auch*gg
#
also..wir haben jetzt 40 Leute im Bus...davon sind 7 unsicher..langsam wirds doch
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

diesmal klappt es bei mir, ich hätte gerne 4 Karten/Plätze.

Kannst dich ja nochmal bei mir melden,

Steven

juhuu..das ist ja spitzenklasse...*Freu...ich schreib dir heute abend ne email mit allen daten zum überweisen etc...
#

gunny4sge schrieb:

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*

Bei Bekannten im Dorf hat der Pfarrer drei Söhne: Dietbert, Friedbert und Dietfried.

Viel zu hart, oder???

ich kenn noch ne steigerung...

marcelinus, bartholomäus und das mädel heisst scholastika (oder so ähnlich..so wird es jedenfalls ausgesprochen)...und die sind alle um die 20 rum
#

male74 schrieb:

tani1977 schrieb:
. Male 74

Hat das irgendeinen Grund, dass vor meinem Nick ein Punkt ist? Stört mich zwar nicht, aber wenn noch irgendwas für die Anmeldung erforderlich ist, dann melde Dich bei mir! Geld habe ich letzten Montag online überwiesen und ich fahre auf alle Fälle mit!

dir entgeht nix....hat aber keinen besonderen grund..hab die namen aus meiner excelliste kopiert. und bei odsetter ist ja auch ein punkt..keine ahnung..vielleicht bin ich da mal ausversehen auf nen punkt gekommen
dein geld ist auch schon lang angekommen*gg...keine angst...
bei deiner anmeldung ist alles perfekt...
#

Schwanheimer schrieb:
Spritkosten? Warum denn nicht auf dem Postweg?
Komisch @ wehnhardt.

er wollte sicherlich früh genug in kassel an der vvk stelle sein und ist mit dem auto hingefahren
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

wie sieht es mit der Berlinfahrt aus?
Bekommst du den Bus einigermaßen voll?

Steven

habe noch mind. 10 freie Plätze...ein Aushang ist schon im Eintracht Shop..ich hoffe, der Bus wird voll...wie sieht es mit dir aus?
#

Flashback schrieb:
wie jetzt??? is echt schon ausverkauft oder was???
ich hab schon vor wochen im dezember im eintracht-shop nachgefragt, wann's die karten gibt, da hieß es dann 2-3 wochen vor dem spiel...
dann nochmal anfang des monats, da hab ich dieselbe antwort erhalten...
und jetzt, wo wir 2 1/2 wochen vor dem spiel haben, sind alle weg oder was???
super ding.......

die waren alle sofort weg gewesen...da bist du ca. ne woche zu spät
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi

Karten sind weg, Daniel Sieh hat den Zuschlag bekommen.

Steven

die letzten werden die ersten sein
#

DaHeady schrieb:
25 sind eigentlich sehr reizvoll ^^
wieviele plätze gibts denn noch und vor allem dürfen auch leute mit die nix mitm forum zu tun haben ^^ ?

na logo..es darf jeder mit(ausnahme natürlich randalierer, vergewaltiger und gewalttätersmile:...(hab auch einen aushang im sge-shop gemacht)...sind noch ca. 10 plätze frei (plus 8 fragezeichen)
25 euro plus 11 euro stehplatzkarte
#

DaHeady schrieb:
40 €... da kann ich auch ICE fahren...

fahr doch mit uns....oder magst du uns nich?!
25 euro sind doch okay,oder?
#
hier nochmal ne aktuelle liste, inkl. den leuten, die noch net sicher sind

Mimiba
Mimiba Anhang
Floyd
erikeasy
Jugger
tani1977
   tani-Anhang
   tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
.Oddsetter
. Odsetter-Anhang
Herc
. Male 74
manni30
manni30
skurzweil

Redzone
Marina Luft
zweifrankfurter
zweifrankfurter
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Rocco
Rocco anhang
Rocco anhang
Krissel
karatekidd-sge (3 anhänge)
#

karatekidd-SE schrieb:
äh, ja klar, sorry, a5 natürlich ... verwirrt

dann ist gut..dann ist diese haltestelle gebongt, und kein problem, da sie direkt auf unserer strecke liegt
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo Tani,
ab und zu lohnt es sich, auch mal in der Zeilgalerie vorbeizuschauen :

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt/?cnt=373726

Im Ernst, auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die davon profitiert haben : Großes Lob für Deinen Einsatz !

Grüße
Adler aus Freiburg

gestern kurz vor Feierabend erhielt ich auch eine mail, da wollte noch jemand fünf karten fürs bayernspiel haben..ich nochmal in den Bethmannshop (vor zehn minuten die letzte verkauft)..dann auch zur zeilgalerie..und..oha, die hatten noch genug
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: sage mir doch noch mal ca: eine Woche vor der Berlinfahrt, ob und wie viele Plätze im Forumsbus noch frei sind. Wie sieht es zur zeit Eigentlich aus??

also...30 haben ganz fest zugesagt
(davon haben 15 schon bezahlt)
hinter 10 leuten steht ein fragezeichen