>

tani1977

123066

#

karatekidd-SE schrieb:
gibt's nun eigentlich jemanden, der nach rückkunft in frankfurt (oder von irgendner raststätte) nach norden, nach gießen oder an gießen vorbei, mim auto fährt?
dann bräucht ich net extra mit dem auto fahren und man müßte uns net an der baustellen-raststätte aufsammeln.

also quasi: würde uns (2) nach rückkunft jemand gegen benzinkostenbeteiligung mit nach gießen nehmen?

frag mal jugger
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo tani,

[quote]

Keine Ursache, ich helfe gern, wenn ich kann.
Natürlich weiß ich nicht, ob Euch diese "Altherrenempfehlungen" auch wirklich zusagen . Aber für Basel finde ich sie eigentlich ganz typisch. Da geht halt alles, wenngleich im Vergleich zur restlichen Deutschschweiz noch äußerst dynamisch, etwas betulich her. (Empfehlungen zu irgendwelchen Clubs oder Discos suchst Du deshalb auch vergeblich in meinen Tips *g*. Da gibt's in Ffm [und sogar in Freiburg !] sicher Interessanteres.)
Aber Ihr werdet vielleicht feststellen : diese Lokale mit den schweren Decken als Windfang (immer ein sicheres Indiz für Uriges !) haben auch ihren Reiz.

Grüße und tank voll
Adler aus Freiburg

P.S. : Die Hasenburg befindet sich, vom Barfüsserplatz aus kommend, auf der linken Seite.
P.P.S. : Wunder' Dich nicht über die vielen Barca-Fahnen- wehen in Wirklichkeit für den FC Basel. Schließlich war's ein Basler, der den FC Barcelona gegründet hat.  

na..wir sind ja auch schon mitte zwanzig und da wir unser vierjähriges dort feiern,wollen wir uach nicht tanzen gehen und parties feiern,sondern gemütlich gemächlich die stadt und alles drumherum erkunden und lecker essen gehen*gg
#
hier die aktuelle liste...inkl. fragezeichen..aber..hey, wir sind schon 46!!!!

Mimiba
Mimiba Anhang
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
skurzweil

chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
zweifrankfurter
zweifrankfurter
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Adlerbeselich
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE Anhang
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
Fred Gumbel
mace
mace Anhang
Rock-king
#

PeterKlotz schrieb:
das hört sich gut an, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen...weil dann weiss ich es 100% obs klar geht...

puh..der,der sich zuerste gemeldet hat, möchte evtl. drei oder vier karten haben...hmmmm...wäre also super,wenn du dich morgen noch vor meiner abreise melden könntest,damit wir das alle vorm we regeln können
#
hey...duu..jaaaaaaaaaa...genau duuuuuuuuuuu
...pssssst....*flüster...ich hab noch eine karte...für das rostock spiel...für block 93...für 9582452685362,68 euro...
#

PeterKlotz schrieb:
das hört sich gut an, ich kann dir aber erst morgen bescheid sagen...weil dann weiss ich es 100% obs klar geht...

morgen,wenn die andere auktion ausgelaufen ist?*gg
hach,komm mir vor, wie die zweite,abgelegte freundin,die in den startlöchern steht..auf abruf sozusagen..*lach

bin ab morgen 13 Uhr bis sonntag abend nicht mehr erreichbar,weil ich dann ins Wochenende in die Schweiz verschwinde,also net wundern
#

PeterKlotz schrieb:
..ne shit bräuchte mehr als eine.... wer zu spät kommt..den bestraft der Bayern Block *g* .. ne das mit deiner Preis-Wirtschaft habe ich schon mitbekommen... du bist so eine art Rot/schwarzes Engel der Eintracht/Forum! Respekt!

ich hab noch 4...wenn du schnell bist, kann ich sie dir noch zurückhalten
#

PeterKlotz schrieb:
aber manchmal ist ebay auch günstiger..daher bin ich es mir auch am überlegen.. hmmh.. auch wenn es eigentlich gegen meine Prinzipien ist... :/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655701101&category=44780

mal schauen....

naja..aber die läuft ja noch über einen tag und ostkurve..da hast du ja die Bayernfans unter dir
bei meinen karten hättest du ne bessere sicht...direkt an der mittellinie,glaub ich

naja...zwei sitzkarten bin ich jetzt schon los...falls du dich noch für mich entscheiden solltest,kannst du ja mal mailen..

PS: ich hab hier übrigens keinerlei gewinnabsichten,falls du das denken solltest, oder es so rüberkommt,wegen des teuren preises
#

Adler² schrieb:
du könntest sagen wie viele du hast und ob die nebeneinander sind

das könnte ich..aber ich wollte es spannender machen

okay..es sind sechs karten,und sie sind alle nebeneinander block 28 b reihe 4
#

CellerAdler77 schrieb:
Alder gehts noch???
Wir schimpfen hier seit Tagen über die Ebay Abzocker und Du hast nix besseres zu tun als nen Link hier rein zu setzen??
Man man man....

um zum ausgangsthema zurückzukommen...ich hab jetzt auch vier sitzplatzkarten frei
#

AshkanSGE schrieb:
Hallo Tani

Also Erik hat gesagt, es gibt noch Plätze, ich glaube aber er hat dir gestern bescheid gesagt, oder?

jahaaa gib mir mal deine emailaddi,dann kann ich dir auch so ne schöne kontodatenmail schicken...hab dich schon auf die liste gesetzt
#
Habe noch Bayern Sitzplatzkarten übrig
leider nur noch die teuerste Kategorie
Und zwar Block 28B, für 43,90 plus 2 Euro Versandkosten
#

brachteradler schrieb:
na wie erwartet hat er sie schon "verkauft" zufal nur das gerade eine block93 karte bei ebay verkauft wird.denke mal das ist der.wenn ja ist er ein *****

das hab ich mir zu dem zeitpunkt auch schon gedacht...hab die auktion auch beobachtet...93 euro hat er dafür bekommen,oder?
#
@Freiburger Adler

viiielen Dank für die tolle Beschreibung...werd ich mir gleich morgen auf der Arbeit ausdrucken und mitnehmen Ich freu mich schon super auf Basel und die Schweiz allgemein. Hab gehört,man kann dort günstig tanken*gg
#
hm..hab nur noch die teuerste preiskategorie übrig...43,90 pro karte plus 2 euro versand/bearbeitungsgebühr
#

brachteradler schrieb:
kennt den jemand hier ausm forum?der wollte mir ne dk verkaufen.

na,schau mal ins suche /biete forum..hab da auf dein posting geantwortet..
#

brachteradler schrieb:
gude wie siehts den aus?auf e-mail antwortest du ja nicht!will sie unbedingt haben!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877852

schau mal da rein..
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
200 euro für zwei nächte inkl. frühstück und Fitnessstudiomitbenutzung*gg

Fitnessstudio? Fährst du dann mit dem Auto auf dem Laufband.

gutes gedächtnis*gg
ich werde dann frühstücken,während mein freund das studio benutzen darf*gg
oder ich besuche derweil die sauna
#

Misanthrop schrieb:
Prima Idee, Tani!

Basel lohnt sich auch ohne St. Jakob-Stadion.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter

http://www.basel-restaurants.ch

Wenn Ihr ein paar Mark...Euro...Franken!...sparen wollt und nicht unbedingt direkt von der Kneipe ins Bett fallen müßt, würde ich Euch raten, vielleicht lieber ein Quartier in Lörrach zu beziehen.
Ist ja nur ein paar Minuten weg und die Hotels sind auf jeden Fall günstiger.

Viel Spaß,
Misanthrop

dankeschön auf der homepage war ich auch schon drauf..bloß sagen einem die lokale ja nix...ich hoffe da auf erfahrungsberichte
hotel haben wir übrigens schon...Suissotel in Basel, 5 sterne Juniorsuite, für das ganze WE...über ebay ersteigert (vom hotel)...200 euro für zwei nächte inkl. frühstück und Fitnessstudiomitbenutzung*gg
#
hallo, heute mal eine fussballunabhängige Frage..ich fahre morgen übers WE nach Basel..
war jemand schon mal dort und kann empfehlen, was man dort besichtigen kann, oder ob dort irgendetwas speziell günstig ist (jaja,ich weiss,die schweiz ist sauteuer)
oder worauf man achten muss?
Achtung..mein Freund ist kein Fussballfan, also bitte keine Fussballtips