tani1977
123066
ich hatte sogar mal nen kurs in access gehabt, enien tag lang,da ist so gut wie nix hängengeblieben..und jetzt bin ich zu faul, mich da wieder reinzuknien
wenn mir also jemand ne datenbank erstellen möchte..nur zu*Gg
naja..wenn wir tatsächlich mal gewinnen sollten, könnt ihr denen ja auf der rückfahrt verbal eins aufs maul geben
wenn mir also jemand ne datenbank erstellen möchte..nur zu*Gg
naja..wenn wir tatsächlich mal gewinnen sollten, könnt ihr denen ja auf der rückfahrt verbal eins aufs maul geben
Block92 schrieb:
jo schick ich dir . was kosten denn die karten?
dann kann ichs dir ja schnellstmöglich überweisen. is schon sicher dass du genug karten kriegst??? in nem anderen thread steht ja dass die karten heute gekommen sind die bestellt wurden.
kannst deinen chef ja mal fragen ob du neben deinem nebenjob hier im forum noch nen lehrgang oder seminar zum thema erstellen einer Datenbank besuchen darfst smile: aber ich blick des ja auch nicht...
sicher ist natürlich nix...kann nix gewährleisten,aber gegen leverkusen hab ich es auch geschafft, 66 stehplatzkarten zu ergattern, zur not renn ich halt wieder von ticketladen zu ticketladen,das geht schon kann aber nix gewährleisten
Block92 schrieb:
ja stimmt hast recht,die blöcke sind einfach rausgestrichen, steht auch nicht dran wie die blöcke heißen!aber des darfst du keinem pfälzer erzählen, dass wir in die westkurve wollen , des is denen ihr heiligtum auch wenn nur noch mit lächerlichem rotlicht und künstlichem rauch für stimmung gesorgt wird.kann ich mir vorstellen dass die kohle eng wird . hab auch für karten fürs bayern spiel gesorgt und vor samstag seh ich da auch noch keine kohle geschweige denn gehalt.
würdest du noch 2 karten in deine wunschliste aufnehmen???
gruss
schick mir bitte ne email mit deinen adressdaten,damit ich dich in meine immer länger werdende exceldatei aufnehmen kann (was würde ich dafür geben, eine datenbank erstellen zu könnensmile:
Block92 schrieb:
ist das die west oder osttribüne? weil auf dem stadionplan vom fck hätte ich gedacht,dass die gäste in der westkurve stehen..und dann wären das die blöcke 6 bis elf
du hast nicht wirklich gedacht dass die eintrachtfans in der westkurve stehen , oder ?
Du hast Karten bestellt oder ?
Hast du noch welche übrig ???
[/quote]
äh...sorry...aber auf dem plan auf der homepage ist das so blöd eingetragen, da glaubt man doch wirklich, dass die gästefans in der westkurve stehen,weil da kaum was eingetragen ist.
ich habe welche bestellt,aber noch keine bekommen...habe wieder anfragen für über 60 karten, stressig...bin froh,wenn ich in den nächsten tag gehalt bekomme,damit ich das geld vorlegen kann
karatekidd-SE schrieb:
also bei mir heißt der gästeblock 1...war auchh schon immer so, mein ich. und es gibt auch ermäßigte, die kosten 5,50 inkl vv. der preis ist echt ok, das muss man den lautrern lassen.
ist das die west oder osttribüne? weil auf dem stadionplan vom fck hätte ich gedacht,dass die gäste in der westkurve stehen..und dann wären das die blöcke 6 bis elf
CellerAdler77 schrieb:
Also wenn Hannover auch noch Sonntag wär, wär des Hammer 2 Sonntagsspiele in Folge!
Aber mit WOB is es ja noch net genehmigt, halte euch aber auf dem laufendem!
Gruß Sascha
@Tani, könntest du mir eventuell nochmal 3 Karten für des BMG Spiel besorgen, für Block 93b?
*schäm*
darf ich sagen,dass du mein stammkunde bist?!
ich geh morgen in den shop und hol dir nochmal drei karten*gg
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frage mich eh was diese scheiße "per Express" soll? Das kostet 7,70 und die Karten sind dann um 9:00 Uhr statt um 12:00 Uhr im Briefkasten. Passt aber gut zu unserem Ticketservice....
finde das auch absolut schwachsinnig...die meisten sind eh zwischen 9 und 12 arbeiten oder in der schule...typisch eintracht...
wie gesagt, wenn sie die karten in ein paket stecken,sind sie auch versichert und kosten nur 6,70...
7,70 ist WUCHER!!! warum können die das nicht ändern???
CellerAdler77 schrieb:
Der VfL hat beim DFb bzw. DFL beantragt das Spiel auf Sonntag den 2.5. zu verlegen, wegen der Landesgartenschau die dort stattfindet!
Gruß Sascha
ist ja schon komisch..alle Busse,die ich organisieren möchte (kommt noch WOB; Hannover und Hamburg) finden anscheinend am Sonntag statt (Freiburg und Berlin..wenn jetzt noch WOB kommt)
anscheinend DARF ich samstags keinen Bus mieten..*heul
matia schrieb:
Hi,
bei dem Spiel muß ich auf jeden fall dabei sein. Würd sogar extra vom Bodensee herfahren. Wenn es zwei Karten nebeneinander sind. Wir müßen die drecks Münchener schlagen. Kannst dich ja mal melden.
Gruss
Toni
ne emailaddi wäre schon net schlecht gewesen,damit man sich auch melden kann
franknfurter schrieb:
andererseits... wer halt auf dänisches Porzellan steht... und die Auktion ist gerade erst mal bei 4 Dollar.
das ist ja richtig günstig..da sollte man doch glatt mitbieten und wenn ich zwei teller nicht brauche,dann kann ich die immer noch verkaufen,hat er ja geschrieben*gg
celleradler77 hat im dies und das thread auch schon geschrieben,dass er mich zum filmholen schicken wird ich kann dir das auch gern anbieten,wenn der rauskommt..
ich trau mich schon teilweise gar nicht 2 euro zu nehmen,weil ich dann denke, die leute meinen,ich würde sie abzocken (obwohl es langsam wirklich mehr als stressig wird)...bis vor einen monat hatte ich noch versandkosten von 1 euro angegeben, bis mir jemand gesagt hat, ich solle ruhig mehr verlangen wenn du mehr überweisen willst,nur zu...ich halte dich nicht von ab