tani1977
123066
filius schrieb:
Nach Berlin gibt es soweit ich weiß, wieder einen Forumsbus für 25€.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877345
dankeschön und in einem thread steht auch die teilnehmerliste, von den leuten,die mitfahren...heute hab ich auch nen aushang im sge-shop hingehängt..hoffentlich sehen das viele
Ole84 schrieb:
da hast du recht, bloss wusste ich das nicht wirklich als ich meine karte gekauft hab!!
um weiter in der mitte zu sitzen hätte ich auch noch mehr bezahlt, aber selbst die leute in der vvk-stelle in giessen wussten nicht wo der block sich befinden für den sie mir karten verkauft haben!!
das direkt neben der ostribüne kann nur den vorteil haben das mein doppelhalter , den ich jetzt erst recht mitnehme,da auffallen wird!!
naja..
Mfg
Ole
wir können ja tauschen ich hab noch karten für die mitte
Frankfurter-Bub schrieb:
ich war gestern in der bethmannstrasse. die hatten sogar noch nen ganzen batzen 94er karten fürs rostockspiel!
ja,ich war gestern auch da..und hab auch schon karten für rostock geholt..natürlich biet ich mich wieder gern an, dir (gm) zu helfen..sag einfach bescheid
Kurvenfan schrieb:
Koppen, ich nehme die Karten, aber nur wenn ich sie mit ein paar Kumpels persönlich bei dir abholen kann!!!
das ist doch mal ne idee...was mich aber interessieren würde ist...wieviel die Karten im Original gekostet haben..weil..es gibt ja auch karten für 44 euro..und da wäre der einzelpreis von 50 euro ja nicht sooooo viel aufschlag (will hier jetzt niemanden verteidigen..ich sach nur mal so)
Newsted schrieb:
ja wenn hier schon jemand für Hamburg die Karten hat, dann sollte das ja auch für Stuttgart möglich sein.
das sind alles direktbestellungen beim gastgeberverein...musste mal beim vfb anfragen...ansonsten kommen die gästekarten ca. 4 wochen vor spielbeginn in den vvk nach frankfurt
das spiel ist doch erst mitte april..warum sollten dafür schon karten draussen sein? ansonsten..schau mal unter www.vfbstuttgart.de
Maxfanatic schrieb:
Psst...die Post liest mit
ich hab das geld für meine lev-karten heute überwiesen. gestern kam ich leider nicht dazu.
wie billig man an bayern-karten kommt *scherz*
öh, einschreiben *nachdenk*
muss ich da zu hause sein und s quittieren?
hoffentlich bin ich dann da, die post ist ***** weit weg, wo ich das ding dann abholen müsst...
[/quote]
äh.ich meinte natürlich,ich habe ganz viele pralinen im umschlag drin
ne,is ein einwurfeinschreiben,da musst du nicht daheim sein danke nochmal fürs überweisen und das "trinkgeld"..*freu...hab in den letzten wochen fast 1500 euro für die tickets ausgegeben (davon waren dann nur 7 tickets für michsmile:..der rest für freunde und das forum
Maxfanatic schrieb:
übrigens ist es nicht legal karten höher als für den eintrittspeis und vielleicht ne kleine aufwandsentschädigung zu verkaufen!
da ich dich grad antreffe ich schick morgen die karten raus, per einschreiben, inkl. der karten für deinen einen freund...da ist dann ordentlich geld im umschlag
hi..ich hab heute ne Ewigkeit vorm Bethmannshop gestanden und dann noch mal in der Zeilgalerie...nachdem ich jetzt alle Anfragen per mail bearbeitet habe..hab ich noch zwei Karten für Block 28 B, Unterrang Gegentribüne übrig.
Kostenpunkt 43,90 Euro pro Karte....ist etwas teuer, ich weiss...*gg
plus 2 Euro Bearbeitungs/Versandkosten...
wer damit einverstanden ist, kann sich bei mir melden..
Kostenpunkt 43,90 Euro pro Karte....ist etwas teuer, ich weiss...*gg
plus 2 Euro Bearbeitungs/Versandkosten...
wer damit einverstanden ist, kann sich bei mir melden..
CellerAdler77 schrieb:
Vielleicht sollten mal ein paar Leute zusammen Schmeissen und ne Karte bei der ollen kaufen (ich wär natürlich dabei), dann hätte man wenigstens schonmal die Adresse!
Is nur ne Idee!
Gruß
Sascha
ich glaub, einer hier ausm forum hat bei dieser bettina schon ne karte gekauft..
klasse äh..mein freund meinte, die raststätte reinhardshain wäre an der a5 (was besser wäre, weil wir auch die a5 hochfahren)....ich reserviere mal vier plätze für euch (zwei fest,zwei mit fragezeichen und schick dir gleich ne mail)