tani1977
123066
SGEbiszumTOD schrieb:
Noch mal ne Frage!Hast du die Stehplatzkarten schon oder hast du auch über EMail bestellt??
Hab heute in der Geschäftsstelle angerufen und sie sagten mir dass die Emails in Bearbeitung sind und ich bis Ende dieser Woche warten soll!
Weisst du wann die Karten abgeschickt werden??
Im Eintracht Shop gibt es nur noch Karten für 30 bzw38€
Support für den Klassenerhalt
ich hab die eben im Eintracht shop abgeholt (hatte auch dort vorher bestellt), mir konnten sie uach nicht so viele stehkarten geben,wie gewünscht, hatte über 50 bestellt, aber ich bin mehr als zufrieden. ich arbeite ja dort um die ecke..
dafür hab ich noch 16 karten für block f4(sitzplatz) bekommen...
SGEbiszumTOD schrieb:
Wäre daran interessiert!Könntest du 3 Karten einige Tage zurückhalten??Die sitzplatzkarten sind neben dem Stehblock oder??
Konnte erst am Montag über Email bestellen!Und hab irgendwie das Gefühl das es zu spät war!
Kriegst du auch noch Stehplatzkarten??Wäre echt cool wenn welche übrig bleiben!
Support für den Klassenerhalt
Brauch deine Email
mach ich..ich hab schon stehplätze,aber leider sind die alle vorbestellt von forumsleute...hab auch nich so viele bekommen...
filius schrieb:
Ich würde bei Tani´s Kartenservice bestellen! Alles weitere:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877636
oh gott...nich alles an mich weiterleiten hier stapelt sich alles..und leverkusenkartentechnisch kann ich auch nix mehr annehmen,weil ich selbst nich weiss,wieviele karten mir die eintracht zusichert...sollte ich aber doch mehr bekommen,als ich erwarte, dann stell ich sie hier reinsmile:
neeko schrieb:
....mal ´ne frage, wann seid ihr denn ungefaähr in berlin, wir könnten uns dann ja treffen um gemeinsam den block zu stürmen.
sorry, wenn das schon irgendwo im thread erwähnt worden ist...hatte ehrlich gesagt keine lust alles durchzulesen
erstmal viele grüße,
ne-e-e-eeeko
laut busunternehmen müssten wir gegen 16 Uhr in berlin eintrudelnsmile:
Jugger schrieb:
Also ich komme auch von weiter weg und fahre über die A45 an Haiger (hab mal Deinen Steckbrief gecheckt) vorbei. Wenn es Deine Entscheidundsfindung positiv beeinflußt und ich Dich möglichst ohne größere Umwege in Autobahnnähe aufsammeln kann, biete ich Dir an Dich ab Haiger mitzunehmen und auf dem Rückweg dort wieder 'rauszuschmeißen. Na? Immer noch unentschlossen?
theoretischerweise könntest du dir dann auch einen weg sparen,indem ihr beide dann in gießen zusteigt
das mit diesen scheiss leverkusen karten...ich schwitz hier blut und wasser...bekomme noch schlaflose nächte...hab die eintracht geschäftsstelle heute fünfmal genervt...per telefon und email. hab bei denen 40 karten angefordert...(hab gesagt für nen bus)...da haben die erstmal geschluckt...die haben wohl 300 emails zu bearbeiten...nachdem ich da xmal anrief und nach ner bestätigung fragte, damit ich planen könne, notierte man sich meinen namen, und nun wird drauf geachtet (hoff ich),wenn meine mail am zug ist...mal schauen,wieviel sie mir dann schicken...
jetzt habe ich zwei eisen im feuer....einmal geschäftsstelle und einmal bethmannshop...menno..ich hoffe,ich krieg für euch die ganzen karten zusammen..*schwitz
hab schon ticketläden in darmstadt etc. angerufen..
jetzt habe ich zwei eisen im feuer....einmal geschäftsstelle und einmal bethmannshop...menno..ich hoffe,ich krieg für euch die ganzen karten zusammen..*schwitz
hab schon ticketläden in darmstadt etc. angerufen..
S_G_E schrieb:
Ab grad am Riederwald angerufen, und mir wurde gesagt das es noch Stehplatzkarten gibt! Mir wurde sogar versichert, das man sie auch bekommt, wenn man sie jetzt noch bestellt!
mir wurde heute vormittag von denen gesagt, sie hätten noch gar keine bekommen...das ist mal wieder ein Chaos...das blöde ist,dass ich ja mind. 40 stück brauche..
na gut..ich versuche gerade,große kontingente zu ordern (natürlich nur für die forumsleute,die bei mir bestellt haben),kann evtl. sein,dass ich tatsächlich am ende 5 karten übrig hab...hab versucht,mehr zu bekommen,weil ich ja weiss,dass es so oft hier spezialisten gibt,die zwei tage vor spielbeginn nach karten fragen