>

tani1977

123066

#
ich hab jetzt angerufen und mir die frage beantworten lassen
29 m ist wohl direkt in der mitte...und 29 h ist etwas weiter westlich,direkt daneben
#

propain schrieb:
Wenn ich mir so die Blockeinteilung angucke, da könnte der Block über dem Block 28 sein. Die sind ja für den Unterrang durchnumeriert und jedesmal fehlt eine Zahl dazwischen, also 24, 26, 28, 30 und 32. Wenn ich mir jetzt angucke, wo der Block 33 liegt, so müsste es dann ja oben weiter gehen und der Block 29 müsste ziemlich mittig auf der Gegentribüne sein, mehr Richtung Westkurve. Nur ob die das wirklich so einteilen weiss ich natürlich auch net.

das hab ich mr auch schon gedacht..bloß dann den block 29 nochmal zu unterteilen..und zwischen h und m liegt ja schon einiges dazwischen
#

pogopuschel schrieb:
oberrang gegentribüne?

sehr witzig du bist mir ja ne hilfe...*gg
ich würde gern genau wissen,wo die blöcke sind..verdammt...mist..
#
hab karten für Block 29 m und für Block 29 H...kann mir jemand helfen und sagen,wo die sich befindne?
#

bsc23ADLER schrieb:
Und hat sichs wenigstens gelohnt ?
Alles bekommen was du wolltest ?
Was kosten die tickets jetzt ???
Da sag ich mal nen dicken tapferkeitsorden für dich. Lob Lob Lob.

die tickets kosten jetzt 43,40..hart,oder? für block 29m.. weiss gar net,wo das sein wird...weil der neue plan noch net online ist...
und die karten sind noch net mal für mich...sondern fürs forum haben ja einige bei mir angefragt...die ganze mittagspause ist draugegangen
#
hab eben vorm Eintracht shop ne Stunde in der klirrenden Kälte bei Schnee gestanden und wegen der Bayerntickets angestanden..brrrrr
wer war noch dabei von euch forumsleutchen?
#

pogopuschel schrieb:
ja vor allem was glaub auch ich niemand versteht wo ist der unterscheid zwischen heim- und auswärtskarten karten sind karten....

ich versteh es auch nicht..mann,bin ich froh,dass ich die karten net per versand bestellt hab,sondern mir die mühe gemacht habe,hinzufahren...
#

pogopuschel schrieb:
guckt ma hier  http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877162

frechheit,dass die noch unterscheiden zwischen heim und auswärts...das ist doch ABZOCKE!!!! ich versteh das nicht...andere Vereine haben nicht so horrende Gebühren...
#

becks7 schrieb:
Ich hab auch nur noch Karten für F4 bekommen, hoffentlich stehen da auch alle im Sitzplatzblock wie in Bochum. Dann würde ich mich auch über die 22 EUR für die Kadde net mehr so ärgern. Ach so, natürlich hat der Ticketservice mal wieder per Express 7,70 EUR berechnet! Das machen die auch wie ´se lustig sind. Mal per Einschreiben (3,50 EUR), mal per Express! Obwohl der Gesamtwert der versendeten Karten in der Regel gleich hoch ist!

ich dachte immer, wenn der gesamtwert über 100 euro liegt, dann kostet es 7,70...hmm...finde das jedenfalls happig...mehr als happig...da könnten se das ganze per paket schicken,das wäre auch versichert und wäre günstiger
#

Fussballidol schrieb:
Kann man den echten namen der Anbieter über e-bay eigentlich herausbekommen? habt Ihr da ne Ahnung?

ja,wenn du etwas ersteigerst, erfährst du nicht nur namen,sondern auch anschrift..in der bestätigungsemail von ebay
#

Rheinsupporter schrieb:
ich geh ma davon aus das du die lev karten meinst, die kosten normal 8€.

falsch...8,80...du hast die 80 cent VVK gebühr vergessen
#

DrMarkuse schrieb:
was haben die karten denn eigentlich als Normalpreis gekostet?

wenn du jetzt noch sagst, welche karten du meinst,kann man dir auch ne antwort geben
#

Fussballidol schrieb:
Erwachsenenalter mit 14??? Is wohl eher die Karte von Deinem großen Bruder, oder Verarschung.....

kannst ihn ja mal anrufen,handynummer ist ja angegeben
#

Frankfurter-Bub schrieb:
tani ist echt die beste!!!

meine kohle müsste seit freitag überwiesen sein!!!!

wünsch dir noch nen schönes wochenende!!

ciao

dankeschön dir auch...dann ist das geld sicher montag aufm konto..*gg
mein konto freut sich auch, hab insgesamt über 1000 euro für die karten vorgelegt...*schrecklassnach
#

SuperShaq schrieb:
Ab wann glaubst du sind die Karten erhältlich? Und warst du schon mal in Berlin. Also von Frankfurt heir oben in der nähe gespilet hat, war der Gäste block meistens ganz schön voll!

ja,aber das spiel ist diesmal sonntags..da werden nicht so die massen zeit haben, um nach berlin fahren zu können
#

PsicoAquilla schrieb:
ich bin im übrigen dafür das tanja ein sonderrecht im shop bekommt... kann doch nicht sein das wir karten bestellen, bekommen keine, andere die bestellen, die aber kein fan sind kriegen welche und verkaufen sie für teures geld bei ebay wo sich unsereine dann wieder karten kaufen muß. warum geht das nicht das tanja wenigstens denen die im forum vertreten sind karten besorgen kann? ich kann nicht mal eben ind ie geschäftsstelle und mir karten holen.. wäre ein teurer spaß bei "mal eben" 600 km für hin- und rückfahrt

ich hab schon sonderrechte im Bethmannshop die wissen ja schon,dass ich für die Forumsleute karten besorge...und da bekam ich auch 25 Karten für Leverkusen, obwohl ich sozusagen KEIN Fanclub bin etc...

ich hab mir auch echt die größte Mühe gegeben, um die meisten Kartenwünsche zu erfüllen..aber leider bin ich ja nicht ein offizieller Kartenservice.. am liebsten würd ich den Ticketladen der Eintracht selbst übernehmen
#
1. sind die karten noch gar net in frankfurt..das spiel ist erst in nem monat...
2. wird der block sicherlich net überfüllt sein,weil nicht sooo viele hinfahren werden..
3. wirst du also noch früh genug zu karten kommen
#

Erbsezähler schrieb:
Endlich

und nu?!?
#

pogopuschel schrieb:
so glücklicher weise kamen meine 6 bestellten karten heute vollzählig per post bei mir an....was allerdings nichts an deren unfähigkeit ändert......

ma ne andere frage haben die nur sitzplätze bzw. seit wann gibt es nummerierte stehplatzkarten????

ich denk mal,dass das so ein stadion ist, mit umgewandelten sitzplätzen...du kannst also die sitzplätze hochklappen
#

propain schrieb:
Mal ganz krass gesagt, hier geht jeder viel zu freundlich mit dem Ticketservice um. Nur wenn die regelmässig angeschnauzt werden, dann fängt denen das an zu stinken und sie werden sich bei ihrem Vorgesetzten beschweren, das sie nur unzufriedene Kunden am Telefon haben. Dann wird sich vielleicht was ändern. So aber sind diese Kartenverkäufer doch noch überzeugt, das es richtig ist was sie machen. Auch die dumme Ausrede die schon von denen wegen der Baustelle kam ist ein Witz, denn vorher klappte das genauso wenig. Ums höflich zu sagen und um nicht zu direkt zu sein muss man schon sagen, der Ticketservice der Eintracht ist ein richtiger Scheissladen.

vor allem ist das ganze ja auch wirklich nicht schwer zu managen...ich mach das ja im gaaaaaanz kleinen rahmen,und bei mir klappt das auch
bei den damen hab ich manchmal das gefühl,die haben halt keine lust...engagement und kundenfreundlichkeit ist für die ein fremdwort...
wenn man ne ordentliche software hat, dann darf es doch auch nicht so schwer sein, kundenwünsche schnell und zügig zu bearbeiten, ohne das was verloren geht...oder tragen die die bestellungen handschriftlich in listen ein???!!!!